Ich hadere ja auch schon die ganze Zeit, ob ich als Teilnehmerin mitmachen solle oder nicht (falls hier jemand etwas dagegen hat, darf er/sie dies gerne äußern), jedenfalls kann ich ja mal beispielweise einen Spoiler füllen, damit ihr eine Idee für Wünsche bekommt:
Vyneas Wünsche
Ich hab jetzt keine konkreten Bilder meiner Insel, da sie sich aktuell im Umbau befindet jedoch mag ich es ganz gerne naturbelassen mit Möbelakzente, also sei es eine Hollywoodschaukel im freien, oder Campingplatzszenen mit Baumstammmöbeln, Lagerfeuer, Fackeln, Blumen drumherum.
Ich mag auch diese Zeltmöbel ganz gerne oder Liegen am Strand, Muscheln, Baumstümpfe.
Auch die Pilzserie mag ich gerne. Außerdem findet ich es schön Plantagen für Sprossen, Blumen, Bäume etc anzulegen:
Hier mal Beispiele (keine Bilder meiner Insel, also bitte nicht 1zu1 übernehmen)
Man sieht ja einige tolle in Szene gesetzten Möbel wie Schubkarre, Vogelscheuche, die Bambuswasserleitung (oder wie der Gegenstand auch immer heißen mag xD?)
Auch kann ich mir eine schöne Kaffeeszene vorstellen mit der Romantikgartenserie (Bank, Stuhl, Tisch) und den diversen Kuchen (zum Jahrestag von ACNH, Hochzeitstorten in verschiedenen Farben, Mamas kuchen etc)
Ich möchte keine Bewohnerfigur in meinen Karten sehen, ich möchte, dass sich allein auf die Bewohner oder NPC aus ACNH konzentriert wird. Meine Bewohnerin wechselt täglich die Kleidung, Haarfarbe Augenfarbe, je nachdem wie es mir passt, weshalb ich mich da ungerne festlege und ebendiese nicht auf Karten sehen mag, eben aufgrund der Flexibilität.
“+” = mag ich gerne
“++” = Liebe ich
“+++” = kann ich nicht ohne, absoluter Liebling
Lieblingsnpc:
- Eufemia ++
- Eugen +
- Schubert +
- Igel Schwestern (alle drei) ++
- Tom Nook +
- Tom Nooks Neffen Nepp & Schlepp ++
- Gerd ++
- Jorna (Rüben) +++
Lieblingsbewohner:
Wichtig ist es mir, ggf. Recherche aufzunehmen und sich zu überlegen, was zu dem Charakter passt. Dominik ist z.B. ein Schaf und sportlich, man sieht ihn häufig Hanteln heben, vielleicht könnte man ihm auch z.B. auf eine Art Trainingsplatz zeichnen. (gibt ja genug Möbel & Anregungen)
- Sardine ++
- Juna ++
- Dominik +++
- Julian +
- Lora +
- Huschke +
- Dietmar +
- Michelle ++
- Kerstin ++
- Marga ++
- Chai +
- Elenore +
- Kabuki +
- Stella +
Konkrete Wünsche:
- Dominik (Bewohner) beim Hantelheben am Rathaus oder beim “Flugzeug spielen” auf der Wiese, gerne typische Animal Crossing Natur drumherum (Bäume, Fluss etc.)
- Eufemia beim Sterneangucken, gerne diverse Bewohner in näherer Umgebung, die es ihr gleichtun (Bewohner dürfen hier gerne ausgesucht werden!)
- Dietmar und gerne andere “träge” “verfressene” Charaktere/ Bewohner beim Früchte/ Kuchenessen am Campingplatz
- Gerd & seine fahrende Gärtnerei (freie Wahl wie und wo sie gezeichnet werden)
- Tom Nook & Neffen (freie Wahl wie und wo sie gezeichnet werden)
- Elenore & Chai beim Tee trinken und Kuchen essen
- Michelle beim Schminken vor einer Scminkkommode in ihrem Haus oder so (würde gut passen)
- Eugen und Eufemia zusammen im Museum oder beim gemeinsamen Sternebetrachten
- Bewohner XY beim Angeln, oder Sitzend unter dem Baum
- Strandszene mit Lieblingsbewohner (Einsatz von z.B. Wasserball, Strandtuch , Bademeisterstuhl etc…)
- Kerstin & Marga mit ihren Kids auf einem ausgedachten ACNH Spieplatz (Spielgeräte, Sand, Bauklötze etc.)