kakao-karten.de Forum

Wunschtauschpartner zum Anime One Piece gesucht

Halli hallo!^-^
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt einen Wunschtausch zum Anime One Piece zu machen da Ich super gern meine Lieblingscharaktere in meine Sammlung aufnehmen wollen würde.

Hätte vielleicht jemand Lust auf einen Wunschtausch? würde mich sehr über Interessierte freuen :)

Hallo ^^

Du würdest dir dann also einen xdrake wünschen? ^^

Ja sehr sogar! ich liebe den Charakter total <3

Wärst du denn an einem Tausch interessiert?^-^

Klar ^^

Ich würde bevorzugt einen Dino gegen eine Vogelscheuche tauschen^^

Ohhhh i see what you did there. Also hawkins?:D irgendwelche wünsche zu ihm? also szene oder so?OwO

Nö, ich lasse mich da überraschen und du?

Alles klar >w< willst du dann skizzentechnisch sehen wie die karte sich macht oder willst du dich wirklich komplett überraschen lassen? :smiley:
Nein ich lass dir da auch freie hand >W< darfst mich da auch gern komplett überraschen >w<

Ach und noch eine Frage. Bist du momentan auf den aktuellen stand von dem Manga oder Anime? nur um Spoiler je nachdem zu vermeiden :)

Bin bei Kapitel 938, müsste das aktuellste sein ^^

Überrasch mich einfach mit dem komplett fertigem ^^

Aaalles klar ^-^ dann mach ich mich mal an die arbeit ^-^/

1 Like

Ich auch ^^

Nur als Vorwarnung, ich wollte Drake dann im Stil meiner “Frauen der Marine” Reihe machen, was so in etwa aussehen würde (auch wenn das nicht zur Reihe gehört xD)

Oh tob dich ruhig aus :) ich freu mich einfach auf deine Karte und bin gespannt wie sie werden wird :) ich hoffe nur das du meine karte mögen wirst >w<

1 Like

Tue ich ^^ hab die Lines sogar schon fertig xD

Ich bin gespannt, was du machst ^^

Hey hey 0w0
Ich hatte gestern und heut morgen einen großen Energieschub…mit anderen Worten deine Karte ist fertig und wird gerade noch von der Seite hier bearbeitet 0w0 aber da Ich mir denken kann das du die jetzt schon sehen magst kriegst du hier ein Bild :DD

Ich hoffe sie gefällt dir. Ansonsten setz ich mich selbstverständlich an eine neue Karte >W</

Du hast ja echt an alle kleinen Details gedacht ^^ freut mich dass es auch ein Seitenhieb auf seine Art die Zukunft vorherzusagen hat ^^

Deine Karte ist fast fertig. Muss gleich noch den Hintergrund machen

1 Like

Hah ja ich hab versucht ihn einfach im Kampf zu zeichnen. Also wie er eben so gerade dabei is noch seinem Gegner seinen Untergang vorherzusagen während er sich schon verwandelt :D hatte mich ein wenig an die Szene angelehnt wo er auf Brownbeard trifft und ihn besiegt :D ich hoffe sie gefällt dir so >w<

Oh kein stress 0w0 ich bin schon sehr gespannt >w<

1 Like

Ja, gefällt mir definitiv^^

Ach, ich hab doch keinen Stress. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich sie dir gestern schon fertig gemacht xD

Das freut mich wirklich sehr >w< basil in Pose zu setzen war mir ein großes Rätsel 0w0’ xD

Aww nna dann mach dich dran :D

So, bin fertig ^^ ich hoffe das dir die Karte gefällt ^^

Ich lade sie dann heute Abend oder so hoch ^^

1 Like

WHOA SIE IST MEGA! ich find die Pose mega toll! sie passt super in die Szene mit der Verwandlung! fvoipibgr3igr grrbgt5rtgboirpf wow wirklich großartig >w< mir gefällt sie sehr!

1 Like