kakao-karten.de Forum

Wunschtauschpartner gesucht!

Willkommen auf der Lichtung!

Schön, dass du den Weg in meinen Tausch- und Verkaufsthread gefunden hast.
Gleich vorne weg, ich tausche gerne Wunschkarten mit jedem, sollte ich Zeit dafür haben, seit aber bitte nicht traurig oder beleidigt wenn ich ablehnen muss, weil ich zu viel zu tun habe. Sei es zeichnerisch oder was die Uni anbelangt.

Wunschtäusche
Wie oben gerschrieben, sollte die Zeit und er Workload es zulassen tausche ich mit jedem. Am besten schreibt man mir immer eine PN, die sehe ich dann auf jeden Fall.
Auch ist es mir wichtig, dass man mich nett fragt, am besten schreibt ihr direkt “Wunschtauschanfrage” in den Betreff, damit ich direkt weiß was ihr von mir möchtet. Auch ist es für mich eine Sache der Höflichkeit, dass man mir in GANZEN SÄTZEN schreibt und nicht nur “Tauschen?”. Da mag ich dann ehrlich gesagt nicht einmal zurückschreiben. Schreibt am besten direkt mit rein, was ihr euch Wünschen würdet, damit ich weiß, ob ich es überhaupt umsetzen kann oder ob es überhaupt nicht mein Motiv ist, denn was ich absolut nicht mag kann ich auch nicht gut und mit Freude zeichnen und malen, dass merkt man dann auch.

Commission
Ich nehme auch Commissions an. Die Preise hängen immer davon ab wie viel auf der Karte zu sehen und wie detailliert die Karte ist.

Chibikarten
Schlichter HG: 5€
Aufwändiger HG oder mehrere Chibis: 10€

Fantasy/Horrorkarten
Diese Karten sind mit Aquarell erstellt und sind in der Regel schon sehr aufwändig.
Daher beläuft sich der Preis zwischen 10-25€ je nach Motiv, der Preis wird individuell abgesprochen.

Comicstilkarten
In der Regel sind die Karten mit Markern und/oder Polychromos coloriert.

Headshot: 5€

Schlichter HG:
Halfbody: 10€
Fullbody: 15€

Detaillierter HG:
Halfbody: 15€
Fullbody: 20-25€

Maxikarten
Die Preise von Maxikarten fangen bei 25€ an und richten sich nach den Motivwünschen des Auftraggebers.

Vielleicht mag der ein oder andere ja tauschen oder mal eine Commission in Auftrag geben,
eure IvoryMoonchild

Freie Karten
Diese Karten suchen momentan ein neues Zuhause :) Bei Interesse bitte per PN melden :)

#024 Stadt im Nebel (Inzwischen vergeben)

Update 24.10.2016

TAUSCHGESUCH 24.10.2016

Ich suche einen Tauschpartner für einen kleinen Halloweentausch mit dem Thema “gruselige Vogelscheuche”.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben. Die Karte muss nicht bis Halloween fertig sein, eine Woche wäre dem ein oder anderen sicher etwas zu knapp.

Auch sollte der Stil nicht zu niedlich oder verniedlichend sein, ich rede hier von Horrorvogelscheuchen ;)

Freie Karten (16.01.2018)

Diese Karten stehen momentan zum Tausch - Bei Interesse bitte Per PN melden

Inktober 2017 Karten

#092 Inktober #2 Geist

#094 Inktober #4 Clown

#096 Inktober #6 Kürbis

#098 Inktober #8 Dämon

#100 Inktober #10 Schatten

#047 Freddy Fazbear

#103 Abstract Sea

#104 Amanita muscaria

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Leider war ich durch meinen Job den ich seit Juli 2018 habe zeitlich so eingespannt, dass ich kaum noch Zeit zum zeichnen hatte. Da ich nicht garantieren konnte, dass ich rechtzeitig mit Aktionskarten und Tauschkarten fertig werde, habe ich mich von Kakao Karten etwas zurück gezogen.

Seit dem 01.04.2019 habe ich eine neue Position, da ich befördert wurde. Dadurch habe ich wieder mehr Zeit mich den Karten zu widmen.

Daher könnt ihr mich ab jetzt gerne wieder bezüglich Tauschangeboten und Wunschtäuschen anschreiben.

Lg
IvoryMoonchild

Hallo ihr lieben, ich suche jemanden, der Lust auf einen Tausch zum Demogorgon aus Stranger Things hätte :slight_smile: ich wollte ihn schon öfter mal umsetzen und würde ihn gerne gegen einen Demogorgon tauschen.

Pose und Hintergrund darfs du dir als Tauschpartner gerne aussuchen :slight_smile:

Schreib mir bei Interesse doch einfach eine PN :slight_smile:

Ich suche jemanden der Lust auf einen Wunschtausch hat!
Ob Fanart, OCs oder ganz andere Motive steht frei - nur gleich vorne weg, ich kenne nicht viele Animes und werde daher mich bei solchen Wünschen eher an Referenzen orientieren :)
Ich nehme bis zu drei Wunschtäusche gleichzeitig an, wie lange ihr schon zeichnet ist mir dabei vollkommen egal solange sich Mühe bei den Karten gegeben wird :)

Wunschtausch 1: CuteAnanas
Wunschtausch 2: Jaqie
Wunschtausch 3: LiamDraws

3 Like