kakao-karten.de Forum

Wunschtausch

Hallo liebe Zeichnerfreunde :hearts:

Ich bin soeben mit meinem letzten geplanten Kakaokartentausch fertig geworden und suche jetzt nach 1 - 2 neuen Tauschpartnern :)
Schaut euch doch meine Galerie an, vielleicht gefällt euch mein Stil.

Am liebsten würde ich einen Wunschtausch durchführen. Motive die etwas mit Videogames, Science Fiction, Fantasy oder Tieren zu tun haben interessieren mich am meisten.
Für einen Tausch von 1-2 Karten brauche ich meist um die 2 Wochen, manchmal aber auch ne Woche länger, je nachdem wie verplant ich bin.

Ich komme aus Österreich also wenn Auslandsversand für dich okay ist und du Interesse hast zu tauschen dann schreib mich bitte an!

LG
AthruDem

2 Like

Hey AthruDem,

ist das noch aktuell? Falls ja würde ich gerne einen Wunschtausch mit dir machen :)

Ich komme aus Deutschland hätte aber kein Problem damit die Karte/n nach Österreich zu schicken.

LG
MickyMouse

Hallo MickyMouse,
ich hab deine Antwort leider erst jetzt gesehen sry! Hab dir aber gleich mal eine PN bezüglich zum Wunschtausch geschickt ^^

LG

1 Like

Hallöchen nochmal an alle die hier neu hereinschauen,
ich suche wieder Tauschpartner für einen Wunschtausch! :blush:

Besonderes Interesse hätte ich momentan an einem Tausch zu folgenden Themen:
The Witcher (Videogame)
Mass Effect 3 & Mass Effect: Andromeda
Rainbow Six Siege
Fallout 3 & 4
Horrorcharaktere

Natürlich gibt es aber noch andere Themen die mich interessieren und gerne zeichne ich auch Fandoms/Charas die ich nicht kenne! ^^

Wenn mein Zeichenstil dir zusagt und ein Versand nach Österreich für dich in Ordung ist, schreib mir doch gerne eine PN :smile:

1 Like