kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude ***NEU***

Ich hatte auch Post von @Rosa-canina <3

Vielen Dank für die tolle Auswahl an Stickern, die passen super. <3

3 Like

Ich habe tolle Post von @Nil <3

klick

Neue Lines! Ab jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, habe ja noch andere Lines mal bekommen…

Vielen Dank für die schönen Sachen, ich freue mich sehr!

3 Like

Ich habe tolle Post von @Rosa-canina bekommen:

Inhalt

Total schönes Washi-Tape, Schüttelzeug und Sticker. Die Schmetterlinge liebe ich davon hab ich schonmal ein paar bekommen und jetzt hab ich Nachschub. Vielen Dank

IMG_20240415_132722_edit_90331140669028

4 Like

Ich habe tolle Post bekommen von @Nil :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank

❤️

Danke für die tollen Sachen. Ich hab sie gestern schon bekommen nur leider hat mich die Migräne doch mehr umgehauen als ich anfangs dachte.

Ich freu mich schon darauf die Sachen zu testen bzw benutzen zu können. Vielen dank nochmal

2 Like

Auch ich hatte ganz wundervolle Post von @Nil :star_struck: (Sogar vorgestern schon, kam aber krankheitsbedingt erst jetzt zum posten).

Daaanke 🥰

Ich bin echt mega happy :heart: Das Washi und das Papier ist traumhaft! Und jetzt da ich meine STA Karten fertig habe, darf ich auch morgen endlich die schönen Farben swatchen. Ich freu’ mich schon drauf. x33

3 Like

Hallo zusammen,
ich hab mich eine Weile nicht so recht getraut auch einen Beitrag zu schreiben, aber ich mache es jetzt auch einfach mal.

Worüber ich mich riesig freuen würde falls das jemand von euch übrig haben sollte:

• Tee jeder Art (zeigt mir gerne eure liebste Sorte)
  • Lines, die ich als Collab mit Farbe vervollständigen darf
  • weiße Gelliner, wenn ihr noch welche rumliegen habt
  • gerne eigene selbstgemachte Sticker
  • schöne Drucke von euch
  • Häkelnadeln verschiedener Stärken
  • einzelne mehrseitige Würfel für Pen&Paper
  • Ich freue mich auch über liebe Post von euch. Erzählt mir gerne von euch, euren liebsten Rezepten oder Geschichten und Buchempfehlungen.

Stand: Januar 2025

3 Like

Mich hat auch Post erreicht von @Rosa-canina und von @Sternenhexe und @CuteAnanas

Stickerset von Rosa-canina

Total süße Sticker, die ich super für Briefe oder Briefbücher nehmen kann, vielen lieben Dank :relaxed:

gemischtes Set von Sternenhexen und CuteAnanas

Vielen, vielen Dank euch beiden, ich freue mich sehr. Auf die Aquarelldots bin ich schon total gespannt und auch das Marketpapier kenne ich noch nicht. Sticker muss ich mir noch ansehen, die Gouachefarben teste ich allerdings erst nächste Woche. Danke für das schöne Set :)

6 Like

Mich hat Post von @Dany mit super schönen Drucken erreicht:

7 Like

Mich hat wunderschöne Post von @Eller und @CuteAnanas mit @Sternenhexe erreicht.

Paket von Eller

Eine riesige schöne Mischung an wunderbaren festen Aquarellfarben und Spezialfarben wie auch wunderschöne Postkartenprints:

Ich freue mich riesig. Vielen vielen Dank :heart:

Paket von CuteAnanas und Sternenhexe

Super spannende Papierproben und Dotcards mit Schimmerfarben wie auch eine tolle Teesammlung:

Vielen vielen Dank euch beiden für das schöne Paket.

7 Like

Ich hab diese Woche auch Post bekommen :D

von Sphrigga

Ein schönes kleines Sammelsurium, ganz besonders hat es mir die herbstliche Kürbiskarte angetan, aber alles andere ist auch toll, vielen Dank x3

von Nil

Eine bunte Mischung aus Dots (vielen Dank, ich werde sie bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren und Feedback geben :D) und hübschen Stickern + Washi, vielen Dank x3

3 Like

Gestern kam was bei mir an OwO

Post von @Atlicedrawsstuff

ich habe ein paar Copics und einen riesigen Stapel an Pokémonkarten erhalten, zum experimentieren und weitermalen ^^ ich freue mich riesig vielen vielen Dank

4 Like

Ich hab heute auch Post bekommen :grinning:

Post von @Eller

Vielen, lieben Dank für die ganzen Farben, ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt darauf die Farben auszuprobieren. Ich Stelle sie aber erstmal Katzensicher hoch und lass sie trocknen^^

4 Like

Es kommt spät, aber es kommt! Ich habe zwei wundervolle Pakete von @Nil und @Sternenhexe + @CuteAnanas bekommen. Ich hab mir wirklich den Hintern über diese tollen Sachen abgefreut, nochmal ein dickes Danke an euch! <3

Paket von Nil:

Zusammenfassung

Paket von Sternenhexe & CuteAnanas

Zusammenfassung

Genießt euer Wochenende!

8 Like

Bei mir ist nochmal was angekommen. Ich hoffe ich kann mich demnächst wirklich mal rundum revanchieren OwO

Paket von Illy

Einmal kam ein wunderschönes Paket von @Illy an mit einigen Copics und einem ganzen Sack voll mit Buchstabenperlen und etwas Schnur… ich bin schon Feuer und Flamme damit zu basteln. Vielen vielen Dank, ich melde mich aber auch morgen nochmal in den PMs.

Paket von entfremdeteart

Von @entfremdeteart kam ein Riesenpaket an mit ein paar Copics, einer wunderschönen Postkarte, Stickern und duftenden Tees, wie auch nicht nur ein paar riesige Papierproben und ein ganzes Markerpad O.O Bei dem mit Tee gefärbten Papier hab ich schon ein paar Ideen ^^
Vielen lieben Dank, ich melde mich auch morgen nochmal in den PMs.

4 Like

Ich hatte (schon vor einigen Tagen, aber ich kam erst jetzt zum Posten) absolut großartige, schockierend großzügige Post von @antaresnox, und zwar ein ganzes Paket mit handgebundenen und/oder liebevoll dekorierten Skizzenbüchern mit verschiedenen spannenden Papiersorten! Übersichtsfoto sowie Detailfotos des Buches, das ich mir als allererstes geschnappt habe, befinden sich in meinem Journal:

https://eller.dreamwidth.org/199345.html

Es waren auch noch Pinsel mit im Paket (vielen Dank auch dafür), aber die sind bereits zu meinen Aquarellsachen gewandert. :D

6 Like

Ich wollte mal nachfragen, was jetzt eigentlich mit dem Thread hier passiert? Firecave hat sich ja komplett gelöscht und somit ist der Thread wieder ohne aktive/n Patron/in. Macht es Sinn nochmal einen zu eröffnen? Wenn ja, würde ich mich als Betreuerin zur Verfügung stellen. Ich bin zwar noch nicht so lange wieder aktiv hier, aber ich fänd’ es schade, wenn das hier wegen fehlender Betreuung den sich neu eintragenden Mitgliedern die Chance nimmt, dass ihre Listen gelesen werden, weil sie nicht verlinkt werden und dann hier im Verlauf untergehen.

9 Like

Ich fänds auf jeden Fall super, wenn der Thread neu eröffnet würde, und wenn du die Verlinkung der Listen dann übernehmen würdest!

5 Like

Okaydokay. Kann ich das einfach so machen oder sollte ich da vorher jemanden fragen?

1 Like

Kann man den ersten Post nicht evtl. in einen Wiki Beitrag umwandeln, wie einige andere hier im Forum, so dass er auch von anderen bearbeitet werden könnte? Weil das wär dann schon der dritte Thread dieser Art, wenn jetzt schon wieder ein neuer erstellt wird :D

Edit: Hab den Beitrag mal an die Mods gemeldet und gefragt, ob das geht :)

9 Like

Ich weiß nicht, ob man irgendwie fremde Beiträge in ein Wiki umwandeln kann - vielleicht können das unsere Moderatoren? Firecave kann das ja leider nicht mehr einstellen. Ich hab es zumindest gerade mal ausprobiert und könnte nur meine eigenen Themen in Wikis umwandeln. Falls der Theard tatsächlich neu eröffnet werden muss, würde ich aber auch vorschlagen, den ersten Post direkt als Wiki zu erstellen ':) Das vereinfacht gegebenenfalls die Leitungsübernahme sehr und ermöglicht es auch, sich das Verlinken mit mehreren Personen aufzuteilen^^

6 Like