Soo dann nutze ich den neuen Thread auch mal! :3
Womit man mir immer eine Freude machen kann:
- Wolle/Wollreste zum Häkeln (Material ist dabei völlig egal)
- Stiftemäppchen (so Schlampermäppchen, vielleicht mit tollem Muster? °-°)
- Sachen zum Sticken (ich bin da wirklich ganz am Anfang, also könnte ich so gut wie alles benötigen^^")
- Pilot Color Eno Minen (Stifte hab ich alle Farben mittlerweile^^)
- Sticker (gerne niedlicher Stuff, Naturmotive ^-^)
- diese mehrfarbigen Stifte find ich total toll und würde gern mal einen ausprobieren. :3
- Washi Tape
- Aquarellfarben, Gouachefarben (halbleere Tuben, angefangene Näpfchen, Dots, gerne auch selbstgemacht. :3)
- Skizzenbücher, besonders für Aquarellfarben oder Marker (dürfen auch schon used sein, bzw Seiten fehlen :3)
- Papierproben (besonders von Aquarellpapier oder Papier für Polychromos oder Marker, gerne auch farbig oder Reste. :3)
- Pinsel, welche für Aquarell geeignet sind (bin da immer ziemlich lost q.q)
- Fineliner, jegliche breite und Farbe
- Tusche (egal ob halbleer, oder nicht wasserfest, gerne auch farbig :D)
- diese farblosen Blender für Alkoholmarker, würde die einfach mal gerne ausprobieren
- Gelstifte aller Art
- Kalligraphie Stuff (auch hier bin ich ganz am Anfang, nehme also auch Tutorials :'D)
- vielleicht etwas ungewöhnlich: so’n Fahrradsattelbezug der vor Nässe schützt (meiner ist mir abhanden gekommen und ich weiger mich irgendwie jedes Mal, einen nachzukaufen, weil ich immer denke, das ist nicht nachhaltig, sowas hat bestimmt mal jemand über… ein Teufelkreis D: deswegen versuch ichs mal hier. xD)
- und wenn wir einmal beim Thema sind: Fahrradschläuche für 28 Zoll Reifen (Ich hab da… gewisse Talente… hust)
[Stand: Januar 2025]

Bin voll happy und freu mich auf’s Ausprobieren 

) und Dinosaurier generell, wenn nicht zu kindlich, Figuren, Motivzeugs, dies das
)