Ich poste mal hier, weils hier am besten hinpasst - die Leute haben sich ja ganz offensichtlich an meiner Wunschliste orientiert - aber jedenfalls, ich hatte in den letzten Tagen großartige Post, nicht nur zum Geburtstag! Vielen Dank, @Melodrama, @THF, @Dreamcreast, und @Nanami! 
Post von Melodrama
Überraschend flatterte mir dieser tolle Coliro Metallicfarben-Kasten ins Haus, ich liebe die Farben, danke! :D Ist schon in meiner Tasche verstaut…

Post von THF
Ein riesiges Geburtstags-Päckchen durfte ich von THF auspacken!

Eine 3D-gedruckte Sonnenuhr… (Muss ich noch zusammenkleben, natürlich! Ich weiß aber schon, auf welcher Fensterbank ich die installiere.)

Süße Wachssiegel…

Fantastisch schimmernde selbstgemachte Glitzerfarben… (Sagt mal, seid ihr euch SICHER, dass ihr euch nicht abgesprochen habt? XD)

3d_gedruckte Schach-Keksformen… (Vielen Dank auch für den Hinweis zur Lebensmittel-Sicherheit, ist gut zu wissen!) Die werden gleich nächstes Wochenende eingeweiht!
Uuuuuund…
#1102 Sonnenuhr – THF | kakao-karten.de
Nicht nur eine, sondern gleich zwei wundervolle KaKAO-Karten! :D Die eine ist eine Sonnenuhr…
#1101 Forschung – THF | kakao-karten.de
…und die andere zeigt meinen OC Mirainn bei ihrer Arbeit als Alchemistin! :D
Ich bin wahnsinnig begeistert! DANKE!!!
Post von Dreamcreast
Meine selbstgemachten granulierenden Aquarellfarben kamen postwendend gebraucht zurück… 
95. Living undergrowth – Dreamcreast | kakao-karten.de
Diese hübsche unterirdische Szene wurde komplett damit gemalt. Total spannend zu sehen, und ich liebe das Motiv! 
Post von Nanami
Die große Glitzer-Verschwörung geht weiter.
Diesmal gleich ein ganzer großer Blechkasten mit gleich 15 tollen selbstgemachten Farben!
DANKE!!!

Die Farben sind WUNDERSCHÖN und tatsächlich habe ich sogar schon Motive in Planung wo ein paar Farbtöne davon perfekt passen werden!
#1373 Blattbegonien – Nanami | kakao-karten.de
UND eine wunderschöne Begonien-KaKAO-Karte, die ebenfalls (bis auf das Rot) mit meinen selbstgemachten Farben gemalt wurde! :D
Ich bin einfach wahnsinnig glücklich. Und glitzere so vor mich hin. ;)