Oh, alles klar! <3 Verzeih mir, ich war schon lange nicht mehr wirklich viel im Forum aktiv und habe es nicht mitbekommen.
Alles gut. Passiert. 
Kann man hier noch neue Wunschlisten schreiben?
Da wird hier sicher keiner was dagegen haben. :D Ist ja ein dauerhaft geöffneter Thread.
Na aber sicher! Immer her damit :D
Poppys Wunschliste:
-sanrio-sachen, Sticker etc. Vorzugsweise kuromi, aber auch hello kitty, cinnamoroll, my melody
-Sticker etc zum Thema Monster High
-bucher mit Anleitungen zum zeichnen/malen… nicht für anfänger, für mittelmäßige xD
-sachen von Topmodel, sticker, malbücher, Kleinkram…
-diamond paintings (nicht fertig!!), gerne auch angefangene
-weiße Geldstifte
-washi tapes, bzw auch proben
-magic karten (für bf XD)
-lorcana karten
Vielleicht hat ja irgendjemand irgendwas davon Zuhause und braucht es nicht mehr :)
Heute kamen zwei Päckchen bei mir an und mein Mann war mega neidisch auf die Inhalte <3
Von Caitlyn Murphy
Sooo viel Zeug zum Ausprobieren!
Ganz viel tolles Papier und dann noch kleine Skizzenbücher für die Kids, die werden sich darauf stürzen :O Genauso wie auf die Zeichnungen von den Vögeln. Endlich was Neues für sie zum Üben.
Von Risto
Eigentlich als Wunschtausch gestartet (man beachte die tolle Kakao-Karte von meinem Ares), hat Risto in den Brief ganz viele “Kleinigkeiten” gesteckt, die sie von meiner Wunschliste hatte. Super viele verschiedene WashiTapes und Holo-Folien!! Jetzt habe ich wohl keine Ausrede mehr, eine geeignete Karte zu malen :P
Bei mir kam gestern auch noch ein grooooßer Brief an mit vielen Papiersorten und Aquarellfarben und WashiTape!! Vielen lieben Dank <3
Wo alle fleißig am Liste schreiben sind setze ich mich auch mal an eine :)
Worüber ich mich freuen würde:
- Stempel aller Art: liebe ich vor allem für Karten-Rückseiten und die Kinder lieben sie sowieso.
- Motivpapiere: Ich habe eine riesige Sammlung von Papieren und ich liebe sie. Ich verwende die gerne für Rückseiten, Briefe, Collagen, natürlich Bastelkarten und viele andere Bastelprojekte.
- Material im traditionell japanischen Stil: Koi-Washis, Sakura-Stempel, Papiere mit Kimono-Mustern: Dinge dieser Art liebe ich sehr!
- Material im Jugendstil: Motivpapier, Sticker, Stempel, …
- Kristalltropfen: also die Teile, die an Kronleuchter hängen, ich mache gerne Mobiles und Suncatcher daraus
- übrige Pinsel aller Art, Breite egal. Mit Töpfern, Rubbelkrepp, Anlegemilch und verschiedenen Drucktechniken gibt es hier immer wieder unangenehme Aufgaben für Pinsel, von denen sich leider nicht jeder wieder erholt :’)
Für meine Kinder:
(Sie sind 2 und fast 5, Dinge leben hier leider noch nicht lange)
- Alte Stift-Fehlkäufe, die zu minderwertig sind, als dass man sie eigentlich noch jemandem weiter geben möchte
- Kinderscheren
- der klassische Wasserfarbkasten
- Billo-Pinsel
- Sticker! Immer ein absolutes Highlight.
- Washi-Tapes, die man sonst niemandem mitgeben würde weil sie zu hässlich sind
- Pompons, Pfeifenputzer, Moosgummi-Teilchen und ähnliches: Steht hier immer sehr hoch im Kurs :D (nur bitte kein loses Glitzer x_x")
- Perlen mit großen Löchern (so groß, dass man sie mit einer Stopfnadeln auffädeln kann)
- Wachsmalkreiden
- alles, was Eis oder Süßigkeiten als Motiv hat :D" (aber bitte keine echten Süßigkeiten)
Stand Oktober 2025
Als ich heute vom Familienwochenende heim gekommen bin hat und ein riesiges (wirklich RIESIGES!) Paket von @CaitlynMurphy erwartet! O_O
So viele tolle Sachen!
Vielen, vielen, vielen Dank! Die Marker sind der Hammer! Und ich bin gerade dabei noch ein großes Kakao-Starter-Kit fertig zu packen und morgen los zu schicken, da wird noch großzügig ergänzt <3
Mein Großer hat wie er gehört hat, dass es ein Kakao-Paket ist auf Verdacht alle seine “Pipi-Punkte” eingelöst: für 12 Punkte kann er sich eine “Bastelüberraschung” kaufen ;D der konnte seinen Augen auch kaum trauen, als nicht nur Buntstifte, sondern auch Washi-Tapes und Wasserfarben aus dem Paket kamen :D die nächsten 4 Stunden war er tief konzentriert mit malen beschäftigt :P
Diese Woche kam ein Paket an von @Sternenhexe und @CuteAnanas mit vielen tollen Sachen, wie Washi-Tapes, Gelstifte, Sticker, niedliche Haftnotizen, Briefpapier, Miniatursachen und ein Buch. (Ein Foto konnte ich leider noch nicht machen, bin krank/ noch angeschlagen.
)
Vielen lieben Dank euch!!!
^_^
Waaaah, heute kam ein Brief von Eller mit noch mehr Aquarellfarben.
Was das für mir bedeutet? Dass ich mich noch mehr anstrengen muss nichts zu tun, damit meine ***** Sehnenscheidenentzündung endlich endet und ich ganz viel ausprobieren kann 
Heute kam unerwartete Post für den Tige… äh, für die Kinder! 

Die beiden Halunken hatten sich nach dem Abendessen nochmal gegenseitig selbst angezogen und noch eine Runde bei Dämmerung durch den Garten gestromert und kamen dann mit einem erbeuteten Paket an, das ich übersehen hatte, weil ich durch den Hintereingang heim gekommen bin nach der Arbeit. Unbekanntes Paket mit unbekanntem Absender und definitiv schwerer als die T-Shirts von Vinted, die als einziges noch wissentlich ausstehen. Und da war die Freude vielleicht groß, wie tatsächlich keine langweiligen Anziehsachen drin waren! :D
Vielen, vielen Dank, liebe @Entenprinzessin für so einen großzügigen Räuberschatz!
Diese zwei direkt entstanden “Kunstwerke” haben tatsächlich eine ausführliche Geschichte während des Schaffens erzählt: zu sehen ist der Kindergarten, wo ein Kind zu spät zum Frühstück kommt und der Froschkönihpolizist verhaftet das Kind auf dem Motorrad und das Kind mit dem Kaugummi weil das dürfen Kinder nicht :D"
Der Igel besucht außerdem den Hund zum Übernachten weil sein Laubhaufen vom Osterhasen aus Versehen kaputt gehüpft wurde und irgendwo ist angeblich noch Kuchen zu sehen…
Ich habe heute ein Paket bekommen von @CaitlynMurphy, wow mit vielen Linern, Bleistiftminen, Washitapes und Buchtipps.
Ich freue mich sehr vielen, vielen lieben Dank!!!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich meine Wunschliste aktualisiert habe und vier neue Wünsche hinzugefügt habe. :3
Heute wartete ein Päckchen von @CaitlynMurphy in meinem Briefkasten auf mich!
Darin waren super viele Gel Stifte, damit habe ich erstmal ausgesorgt. :3
Einen der schwarzen Muji Stifte hab ich auch gleich an meinen Freund abgetreten, der nach dem Testen so begeistert war, dass ich ihm den nicht wieder weg nehmen wollte. :'D
Bin auch besonders gespannt den Blender, die Pinsel und den Maskierstift auszuprobieren.
Auch hier nochmal vielen Dank für die tollen Sachen, ich freu mich wirklich riesig! <3
Ein Päckchen ist angekommen von @CommanderIrma vielen, viiieelen Dank, ich freue mich sehr!!!
<3
Auch bei mir ist gestern ein riesen Paket von @CommanderIrma gestrandet 
Das Foto wird der unglaublichen Menge an tollen Dingen leider gar nicht so sehr gerecht, aber es war schwer einen überglücklichen Bastelwütigen davon abzuhalten gleich alles anzutesten bevor ich ein Foto gemacht hatte

Ich habe einen Teil der Sachen für in ein paar Jahren zur Seite gelegt, die doch noch zu schick sind für das aktuelle Skill-Level.
Aber so viel! Vielen, vielen Dank für so ein riesiges Paket mit so tollen Sachen!