@Dragora Ich kann deinen Post nicht löschen. Ich meinte damit es würde alles oben in der Verlinkung rausfliegen. Deinen Post selbst kann ich ja nicht löschen der besteht ja weiterhin. Mir ging es nur darum dass man einen Überblick oben hat. Allerdings würde ich ein paar Wochen im voraus eine Erinnerung ins Forum schreiben. Da bräuchtest du nur sagen. Jop ist alles noch so wie es sein sollte oder du schreibst. Ich habe neue Dinge hinzugefügt. Im Grunde genommen ändert sich ja nichts, nur dass man halt einen besseren überblick hat. Es ist ja auch so wenn du eine ganz neue Liste postest, sieht man das leider nicht im ersten Post. Ich glaube das sieht man nur wenn du den alten Post aktualisierst. Es geht mir eher darum, dass alles Aktuell bleibt. Deine Liste(n) würden auch weiterhin bestehen bleiben. Wie gesagt ich würde nur oben in der Verlinkung ausmisten. Theoretisch könnte man User xy immer noch anschreiben wenn man möchte.
Es werden momentan so viele Listen gepostet. Da kann es nämlich echt sein, dass man so leider irgendwann unter geht… :-(

Ich freu mir wie ein Schnitzel (gerne auch Vegan)!

Von
Und CommanderIrma hat mich mit neuem Lesematerial versorgt.