kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

@Dragora Ich kann deinen Post nicht löschen. Ich meinte damit es würde alles oben in der Verlinkung rausfliegen. Deinen Post selbst kann ich ja nicht löschen der besteht ja weiterhin. Mir ging es nur darum dass man einen Überblick oben hat. Allerdings würde ich ein paar Wochen im voraus eine Erinnerung ins Forum schreiben. Da bräuchtest du nur sagen. Jop ist alles noch so wie es sein sollte oder du schreibst. Ich habe neue Dinge hinzugefügt. Im Grunde genommen ändert sich ja nichts, nur dass man halt einen besseren überblick hat. Es ist ja auch so wenn du eine ganz neue Liste postest, sieht man das leider nicht im ersten Post. Ich glaube das sieht man nur wenn du den alten Post aktualisierst. Es geht mir eher darum, dass alles Aktuell bleibt. Deine Liste(n) würden auch weiterhin bestehen bleiben. Wie gesagt ich würde nur oben in der Verlinkung ausmisten. Theoretisch könnte man User xy immer noch anschreiben wenn man möchte.

Es werden momentan so viele Listen gepostet. Da kann es nämlich echt sein, dass man so leider irgendwann unter geht… :-(

2 Like

Na dann würde es mich natürlich nicht stören. So könnte man auch gezielter Listen suchen, von denen man wirklich etwas hat, aktuell finde ich die nämlich eher weniger :sweat_smile:

2 Like

@Dragora Das ist nämlich genau das was ich auch dachte und deshalb kam mir diese Idee. ;-) Super wenn sonst es keine Einwende gibt setze ich mich die Tage mal dran. Ihr müsstet dann nur nochmal eure Listen in den neuen Thread posten. Mit Copy Paste ist das ja keine Hexerei ;-)

7 Like

Ich hatte Post von @Eller! Vielen vielen Dank für die tollen Hautfarben aus eigener Produktion! Die werde ich mit Sicherheit gut gebrauchen und nutzen können. :yellow_heart: Ich freu mir wie ein Schnitzel (gerne auch Vegan)!

Bildchen

3 Like

Post von der lieben @Eller

freu mich schon total die Farben zu testen :D und der Block ich sterbe der ist so cute :3

3 Like

Iiiich habe doppelt Post erhalten, von zwei lieben Leuten! :heart: Von @Eller und @CommanderIrma .

Yasi ist happy

Ich bin richtig vernarrt in das Hautfarbenset von Eller! :heart_eyes: Und CommanderIrma hat mich mit neuem Lesematerial versorgt.
Daaaaaanke!! Ihr habt mich beide unglaublich glücklich gemacht und mir den Tag richtig versüßt :heart:
Ein Foto folgt eventuell wenn ich nicht mehr ganz so kopfschmerzig bin x///x hockt gerade mit Migräne im dunklen Zimmer

1 Like

Ich aktualisier meine Liste dann auch nochmal xD Bei euch hab ich auch schon ein paar Dinge gesehen - da gehe ich die Tage nochmal in Ruhe durch ;) Einen neuen Sammeltheard fände ich auch gut, wo vorne nur halbwegs aktuelle Listen verlinkt sind. Sehr praktisch, falls man bei einem Tausch etwas mitschicken mag^^

Meine Wunschliste :

• Würfel, Kreisel, einzelne Spielkarten/-figuren
  • Aquarellpapier(-proben)
  • Dots von spannenden Aquarellfarben
  • selbstgemachte Aquarellfarben finde ich auch immer sehr spannend :)
  • eigene Naturfotos
  • Thema Seefahrt (Seekartenmotive,…)
  • Washitape(-proben), die zu meinen Interessen passen (gerne Naturmotive, bekannte Künstler, Astronomie,…)
  • auch sehr gerne hübsches Motivpapier, da mag ich z.B. Vintage sehr :)
  • wasserfeste Liner, die du nicht mehr brauchst (da verbrauche ich sehr viel und nehme alle Stärken auch die ganz fetten xD)
  • Acrylmarker würde ich gerne ausprobieren (andere als Poscas), also auch gerne einzelne Stifte oder fast leere ;)
  • Siegelwachs(-reste) oder hübsche “fertige” Siegel
  • alles, was mit Warrior Cats zu tun hat (das hype ich immer xD)
  • Stempelplatten(-reste), die du nicht mehr brauchst - ich bin Fan von Drucktechniken^^
  • sehr gerne auch selbstgedruckte Bilder von dir (z.B. Linoldruck)

~ aktuell 06.09.2023

Post von @anon89678341 :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern kam eine Wundertüte von der lieben FireCave bei mir an. Vielen Dank für die Aquarellfarben, Sticker, Tee, Perlen und den netten Brief! :heart: Kriegst noch eine PN von mir :blush:

2 Like
Post von Rosa-canina

Hab ein paar tolle Papierproben, darunter auch Pastellkreiden-Papier auf das ich wirklich sehr gespannt bin, von der lieben Rosa-canina bekommen! Nochmal vielen lieben Dank! <3

2 Like

Ich bin beim Stöbern hier gerade auf diesen Thread gestoßen, und finde es eine fabelhafte Idee :3
Mal gucken ob ich hier auch jemanden den Tag verschönern kann :)

Wenn ich mir hier etwas wünschen würde, währe es folgendes:

• Zeug zum Zeichnen wie Alkoholmarker, Acrylmarker, Papiere, Stifte oder eine Schablone für Kakaokarten

• Alles was mit den Persona Franchise zu tun hat

• Liebe Post über die ich mich freuen kann <3

• Einen Druckbleistift xD

*Kunstmaterialien aller Art sind bei mir eigentlich immer willkommen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und Ausstattung beim Zeichnen, also schlimmsten fall erweitert Ihr mir mein Horizont :3

Ich stecks mal noch in den alten Thread, hehe ~3~

Post von der lieben Dany <3

Sooo viel tolle Sachen! <3 Eine Stiftemappe, sehr interessante Papierproben und so tolles Briefpapier. ^-^
Nochmals vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr! <3

6 Like

Ich poste es ebenfalls hier rein :)

Ich hatte Post von der lieben @Eller und lieben @Rosa-canina
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut :heart: so tolle Sachen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen vielen lieben Dank :) Foto folgt noch.

…machts nicht Sinn, allmählich auf den neuen Thread umzusteigen? Wird ansonsten bald unübersichtlich, zwei Threads im Blick bhalten zu müssen… XD

7 Like

Ich war mir nicht sicher da im neuen Thread ja eigentlich steht :
„ Und bitte versucht darauf zu achten, dass hier keine Unterhaltungen entstehen, die den Thread unübersichtlich machen. Es sollen wirklich nur die Wunschlisten hier stehen oder ganz explizite Fragen zu der Aktion, alles andere würde ich euch bitten per PM zu klären :)“

Wenn das natürlich im anderen Thread erlaubt und erwünscht ist wird das gerne geändert xD wollte ich eigentlich noch fragen @anon89678341

1 Like

Vielleicht kann man ein Diskussions-Thread erstellen und im neuen Thread verlinken, falls die “Ich habe bekommen”-Posts dort nicht erwünscht sind.
Ich werde diesen hier demnächst schließen.
Den neuen Thread findet ihr hier: Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude ***NEU***

Ich würde die kurzen “Ich habe bekommen”-Posts auch nicht als “Unterhaltung” verstehen, und persönlich fände ich es besser, alle Aktivitäten der Aktion im gleichen Thread zu haben, aber da hat dann @anon89678341 halt das letzte Wort. :)

3 Like

Der Thread ist ja dafür da um genutzt zu werden ;-)

2 Like

Dann vielleicht noch in den Thread-Regeln konkret ergänzen, dass solche Posts gehen (aber halt in Spoiler-Tags gepackt werden) oder so? Dann wär es klarer. :)

1 Like

@Eller

Ja soweit hatte ich nicht gedacht, Ich ergänze das mal nachher noch :-)

5 Like