Ich bin neu hier und ich habe noch nichts in meiner Galerie, aber ich bin frei für Wünsche und Austausche
Dann suchst du dir den richtigen Thread bzw die richtige Kategorie, zeichnset und zeigst erstmal selber was.
Und vll. stellst du dich im richtigen Thread auch erstmal vor.
Niemand kauft gern die Katze im Sack, heißt : kaum einer tauscht ohne zu wissen, was vom Gegenüber zu erwarten ist.
P. S. : “Galerie”
Danke für den Tipp:grin:. Dass werde ich machen, da ich den ganzen Tag zeit habe, werde ich ein paar Karten in meiner Galerie tun
und danke dass du mich korrigiert hast, sonst wäre mir das nie aufgefallen 
Willkommen Animagirl270!
Wenn Du dich vorstellen magst kannst Du hier ein Thread erstellen:
Wenn Du Tauschpartner suchst oder Commissions anbieten möchtest erstelle hier einen Thread:
Mach Dich am besten erst einmal in Ruhe mit der Plattform hier vertraut. Füge ein Paar Infos zu deinem Profil hinzu, lade weitere Kärtchen hoch, ergänze deine Karten um kleine Beschreibungen usw.
Gerade zu Beginn solltest Du schauen, dass Du einige positive Bewertungen zusammenbekommst. Die Tauschbereitschaft der meisten User setzt erst ein, wenn man weiß, dass man es mit einem vertrauenswürdigen Tauschpartner zu tun hat. Das bedeutet auch, dass Du wahrscheinlich erstmal in “Vorkasse” gehen müssen wirst, sprich Wünsche anderer erfüllen und deine Karten zuerst losschicken
.
Ich wünsche Dir einen guten Start!
Hey, vielen dank für deine Hilfe, ich werde das tun