hmmm … ja^^
supi. dann macht sich die Karte auf den Weg zu dir :)
Hier meine Wünsche:
- Kurt aus Hallo Kurt
- Kiki aus Kikis Delivery Service (am liebsten mit Jiji ?)
- Anna oder/und Johann aus Monster (manga)
- Karte zum Thema Cyberpunk
ich würd gern übernehmen ^^
willst du überrascht werden oder nicht?
yay ich freue mich.
Ich glaub ich will auch überrascht werden :)
hmmm… is meine karte bei chibi immernoch nich angekommen??
ich hab sie letzten mi eingeworfen…
also wenn sie bis ende der woche nicht da ist, dann zeichne ich dir natürlich eine neue… und versende sie als einschreiben ^^
die karte von akoko is übrigens auch noch nich da… irgendwie hab ich wohl grad pech mit der post!
heute is Feiertag, da kommt vielleicht keine Post bei dir???
Ich glaub bei uns kommt nämlich auch keine Post heute
Also bis jetzt ist leider noch nichts angekommen…
Vileicht kommt sie ja noch…war ja der Feiertag dazwichen…
Hoffendlich kommt sie noch bis Freitag… wenn nicht… hat die piep Post wieder geschlampt^^
ich hab heut ne Nixe erhalten xDDDD
Dankö ^^
freu
super ^_^
das freut mich - ich hoffe sie gefällt dir gut >_<
die Karte für bychan ist fertig, Adresse hab ich erhalten, der Brief muss nur noch eingeworfen werden, was ich am Sonntag in der Früh mache ^^
so, dann kommt jetzt mal die Liste:
wisperwind
Akoko
Finny
bychan
Vanisoar
und meine Wünsche:
- Oswald und Gwendolin aus Odin Sphere, entweder beide in Rüstung oder beide in den eleganteren Klamotten
- Alien (Xenomorph) aus dem Film Alien (am besten wirklich aus dem ersten Teil)
- Jaden Yuki (Judai Yuki) aus Yu-Gi-Oh! GX (am besten in den Supreme King Klamotten, aber bitte ohne Helm, oder die Klamotten aus Staffel 4) gerne auch mit Yubel im BG gesehen
- einen schön düsteren Sensenmann (Hr. Tod) mit düsterem Hintergrund
Ich möchte, was die Motivwahl angeht, überrascht werden, aber bevor die Karte verschickt wird, würde ich diese vorher gerne noch sehen ^^
Und noch etwas, bei den Motiven dürfen ruhig so viele Bilder wie möglich als Referenz verwendet werden, solange nicht abgezeichnet wird, dasselbe gilt auch beim Sensenmann ^w^
Ich glaube, ich möchte mich gerne dran versuchen ://D
Hab auch schon ne Idee und so :3
da meine karte bei chibi wohl immer noch nicht angekommen ist, werde ich mich an eine neue setzen! ich beeil mich, aber ich weiß nich, wie schnell ich es schaffe… hab gar nicht so viel zeit und sie soll ja auch schön sein ;-)
die alte karte lad ich dann morgen mal hoch und verlinke sie auch hier, damit ihr sie wenigstens sehen könnt ^^
Ok
Das ist echt lieb von dir das du extra eine neue machst^^
Heute hat mich bychans Brief erreicht - und drinnen war meine OC Löwenzahn in einer, sagen wir mal, sexy Ansicht :D
Ich hab mich echt voll gefreut, vielen Dank^^ - meine erste Seite (9) mit ihr ist jetzt komplett und deine Zeichnung hat sich super toll eingefügt^^
Liebe Grüße
Finny
Meine Karte ist derzeit noch in der Freischalte-Dimension :D
Sobald sie hochgeladen ist, werde ich sie natürlich verlinken.
Hier wäre sie auch schon^^
https://www.kakao-karten.de/karten/116626
Dann bräuchte ich auch die Addy von dir, Kazelein ;)
Hier dann schonmal die Liste:
Akoko
Finny
bychan
Vanisoar
dark_absol
Wünsche werde ich morgen, bzw heute im Laufe des Tages noch schreiben, da ich jetzt nichts mehr zustande bringe. Ich bitte, dies zu entschuldigen^^
Damit mein Post nicht untergeht, bediene ich mich mal des Doppelposts :)
Wünsche wären folgende:
- ** White Rock Shooter** am liebsten mit ihrer Sense (wenns geht auch Schachbrettmuster/Ketten im HG, nur als Denkanstoß und eventueller Lückenfüller x//D) Referenz 1 | Referenz 2
- aus dem Horror-Adventure Game Ib die Charas IbxGarry oder nur **Garry ** Referenz1 | Referenz 2 | Referenz 3
- Squall aus Final Fantasy VIII (und bitte NUR das FF-Design, nicht das aus KH) Referenz 1 | Referenz 2 | Referenz 3
- Tiamat aus FFVIII (besonderer Wert wird auf das gelb/gold-rote/braune Schuppenmuster vom Bauch gelegt) Referenz 1 | Referenz 2 | Referenz 3
Bei mir bitte auch die Referenzen nur als solche sehen und nicht 1:1 abzeichnen.
ich übernehme ?
Meine Karte ging heute auf Reisen! ? Ich hoffe Absol wird sie mögen, hehe!
Nun bin ich an der Reihe, aber bevor es losgeht erst nochmal die Liste der letzten Teilnehmer:
Finny
bychan
Vanisoar
dark_absol
Aprikoko
Nun meine Wünsche, ich hoffe es ist was für Jedermann dabei ?
- Yuki (Tsuritama)
- Eine Karte zu Ib (Game)
- Strength (Black Rock Shooter)
- Seven, Kakeru oder/und Suguru (Area no Kishi)
Hier auch nochmal zur Volständigkeit , die Karte für Rukia Haio
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-13917-0.html