kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Also ich hab ihr heute Nachmittag eine PN geschrieben. Wie die anderen schon sagen… mach dir keinen Stress und warte erstmal ab :)

oO Tut mir Leid! ich hatte wirklich vergessen hier bescheid zu geben!

@Amaya_san: die Karte wurde heute abgeschickt, sie dürfte also Morgen oder übermorgen ankommen ;)

@Eller: seltsam ich war mir sicher, dass du den Link noch nicht gepostet hast oO naja auf jeden Fall mag ich die Karte total gerne! (mach mich gleich mal ans Kommischreiben ;) )

Sorry noch mal an alle ich hatte einfach zu viel zu tun und habs dadurch verpennt gomen

Ah, das ist schön. :) sinystar, dann brauche ich nur noch deine Adresse. ^^ (Edit: Wird am Montag losgeschickt) (2. Edit: ist auch vereits angekommen <3)

Und ich kann ja schon mal sagen, was ich mir wünsche.

1. Meinen Eigenchara Dev
    (Beschreibung in meinem Animexx-Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=31674 unter “Ellers Charas”, Bildreferenzen hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/31674/1364608/ und hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/125425/1569761/ der Typ rechts)
  2. Einen Dämon (bevorzugt sexy und männlich)
  3. Eine Szene in einem historischen Bergwerk
    (Und sollte das niemanden ansprechen, kommt natürlich auch jeder andere meiner eigenen Charas in Frage.)

EDIT: Da diese Themen niemanden zu interessieren scheinen, füge ich noch drei weitere Themen hinzu.

1. Ein Bild zu einem Märchen
  2. Jemanden mit einer Harfe
  3. Eine Schachpartie

Könnte ich deinen Wunsch übernehmen?
Wobei ich mich noch nicht entscheiden kann.
Ich schwanke etwas zwischen deinem Chara Dev (falls er noch aktiv zur Auswahl steht xD) oder Nummer 4. und 5.

Ja sicher, ich freue mich darauf! <3
Kannst dir aussuchen, was du machst, und brauchst es mir nicht mal vorher zu sagen. ^^ Ich vertraue dir voll und ganz.
(Und klar, Dev steht noch zur Auswahl. Ich hatte die Optionen bloß erweitert, weil sich so lange niemand gemeldet hatte. ^^)

So, ich hätte dann die Karte fertig:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c0b3-7.jpg
(ist nur abfotografiert, über einen Scanner verfüge ich nämlich nicht…ich hoffe, das ist okay)

Ich habe mich für die Harfe entschieden und zusätzlich in deinen Profilangaben etwas rumgestöbert (und habe versucht, es nicht allzu kitschig, sondern etwas schlichter zu gestalten und auch keine XXL-Augen und so xD). Nur habe ich das Gefühl, die Harfe ist etwas arg in den Hintergrund gerutscht. Ah ja; ihre Haare und Flügel schimmern (perlmuttfarben) und wie man wohl erkennt; Harfensaiten + Gekringel im Eck ist mit Silber-Stiftchen.
Ich hoffe, es ist okay für dich…(ansonsten mach ich gerne eine neue) °__°

Ohhhhhhhhhhh, die ist ja hübsch! :D
Ja, natürlich ist die okay. Ich freue mich riesig, und das Motiv ist toll… Ich mag auch die Idee, die Harfensaiten mit Silberstift zu gestalten. Und es ist ein Engelchen! :D Das passt natürlich noch mal extra gut. ^^ Danke, dass du dich so gründlich über meine Interessen und Vorlieben informiert hast. Ich bin ganz begeistert. :D
Kriegst gleich ne PN wegen Adresse und so. :)
DANKE nochmal! <3

^_^

Okay, dann würde ich mir wünschen:
1. Bicolor Orange
2. Jugendstil mit Mohn
3. ein Charakter aus Ranma 1/2 xD (back to the roots…mein Einstiegsanime- sowie manga)

darf ich deinen wunsch vielleicht übernehmen ?

:wiiii:

Sry, für die späte Antwort, bin erst heute aus dem Urlaub zurück^^°
Aber Sinystars Karte ist angekommen :D Ich schreib auch gleich eine Tauschbewertung^^

puh dann bin ich aber erleichtert ^^

Klar, kannst du ^^
Bin schon gespannt : )

Die tolle Karte von lolitas_masturbate ist soeben angekommen. Positive Bewertung folgt sogleich. <3

https://www.kakao-karten.de/karten/47461
hier das kärtchen für lolitas_masturbate :3
hoffe es gefällt dir ^.~

Aaaalso, wenn ich das alles richtig verstanden habe dann:
würde ich gern den Wunsch von wishgirl übernehmen. Allerdings habe ich keinen gefunden. Oder ich bin wieder mal ein bissl maulwürfig unterwegs ^^
Geht das? Darf/Kann ich? :)

@rattata:
das hast du schon richtig verstanden dass sdu meinen wunsch übernehmen kannst allerdings warte ich erst noch auf die rückmeldung von lolitas_masturbate bevor ich meinen wunsch äußere :3

@Rattata: Der Wunsch wurde noch nicht geäussert, weil wishgirl erst auf das OK wartet.
Wenn sie ihren Wunsch geäußert hat, und er dir zusagt, kannste dich ja melden.^^
Aber Vormerken is nicht mehr, seit der Thread neu eröffnet wurde.
(Im alten Thread haben sich die Leute immer für den nächsten Wunsch vormerken lassen und sich dann, als der Wunsch geäußert wurde, lange nicht gemeldet und es gab Chaos. Kannst du aber wahrscheinlich nicht wissen ^^)

Also warten wir auf wishgirls Wünsche :)

EDIT: Too late :argh: xD
~Jeile

Muss man ja wissen ^^
Oki, dachte ich hab den nur überlesen ^^ dauert bei mir manchmal mit dem “click” im hirn XD
Na dann wart ich mal ab und bin gespannt =)

Danke für die Aufklärung XD

flauschige Grüße
Rattata

Wow, super : D
Karte gefällt mir sehr gut.
Ich mag das Motiv sehr ^^
(ich schick dir gleich mal eine PN : D )

Sorry für den Spam… aber Rattata ich find dich echt total goldig irgendwie. Bleib uns bitte lang erhalten.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit Wishgirls Wunsch klappt. Wenn ich bis dahin dann nicht mehr soviel zu tun hab, versuch ich vielleicht mir deinen Wunsch zu krallen ^^

Grüße Araveena