Den Wunsch übernehme ich ;) wenn es ok ist ^^
Ja okay^^ Ich freu mich schon :3
EDIT: Der Brief für madoka wurde heute morgen verschickt^^
Ich möchte nur bescheid geben das ich in den nächsten 2-3 Tagen den ersten Eintrag nicht immer editieren kann da wir morgen heiraten und ich nicht Daheim bin.
Aber da die Aktion bisher so schön läuft glaub ich das ihr das auch ohne mich schafft ;)
Heut kam madokas Karte an , das Original is noch schöner wie der Scan.
Freut mich, dass sie heil angekommen ist (:
Könntest du mir dann auch noch bitte eine Bewertung geben? liebschau
Habe ich grade gemacht :)
so, craggys karte kam heute an <3 gleich einsortiert :D
schreib ihr dann auch gleich ne berwertung :)
Die Karte für Amaya_san wartet nur noch darauf frei geschalten zu werden ;)
edit: hier ist der Link ;)
Die Karte von Amaya_san kam heute heil bei mir an (;
Sie sieht im Original sogar noch besser aus - Danke nochmal!
Bewertung schreiben geht
@sinystar: Die Karte ist toll . Ich schreib dir gleich ne PN mit meiner Addy :)
@madoka: Schön, dass sie dir auch im Original gefällt :D Und danke für die nette Tauschberwertung^^
nachdem die Karte genehmigt wurde hier meine Wünsche ;) :
- mein Chara Lélia ( Link 1, Link 2 , Link 3 )
-Romeo und Juliet aus dem gleichnamigen anime Romeo X Juliet ;)( ihr könnt euch Folgen davon in youtube ansehen,ansonsten Link zu einer Seite , Link 2 , Link 3) - Jeanne und Fin aus “Jeanne die Kamikazediebin” (ich glaube der anime ist gut genug bekannt ;) )
Das würde ich gern übernehmen, wenns recht ist!
jup klar darfst du ;) freu
Ich hatte letzte Nacht nämlich einen kleinen Zeichenflash und konnte nicht schlafen und an meine halbfertigen Aquarellbilder mochte ich nicht mehr gehen, weil das Lärm macht. XD
Also, ich hab mich an deiner Lélia vergriffen.
http://ellerfru.deviantart.com/art/ACEO-133433213
Weil du ja sagtest, sie mag orange, hab ich ein bisschen mit Komplementärkontrast gespielt und ihr ein ziemlich… extremes… Kleid verpasst. Das sogar ihre Flügel beleuchtet. Dass das Wasser so in den Himmel übergeht, ist übrigens pure Absicht. ^^ Hoffentlich magst du die Zeichnung auch, ansonsten mache ich eine neue.
gehts hier dann weiter? Eller dürfte sich doch jetzt was wünschen oder? ^^
Ich warte nur noch auf sinystars Rückmeldung und Ellers Wünsche :)
Achso, alles klar :) Danke für die Info ^^
Joah, sinystar hat sich noch nicht gemeldet… Eventuell mag sie auch einfach die Karte nicht. Ich glaub, ich setz mich nachher sicherheitshalber noch mal an ne zweite. ^^ Schadet ja sowieso nicht, als Übung. Ich mag es, die Charas anderer Leute zu zeichnen. :3
Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen, dass sinystar zu der Sorte Mensch gehört die eine Karte irgendwie ignoriert. War sie seither irgendwie on? Hat ihr jemand ne PN geschickt die sie gelesen hat?
Nicht dass du Eller dir umsonst nochmal Mühe machst.
@Eller:
Warte lieber noch eine Weile, bevor du dir so viel Mühe machst^^°
Laut Profil war sie zwar heute schon online, aber ich denke mal sinystar ist vermutlich nur grad im Stress oder hat keine Zeit bzw. hat vergessen hier im Thread nachzusehen ob die Karte schon fertig ist… Sie hat leider auch nicht Bescheid gegeben, ob sie den Brief schon abgeschickt hat noch keinen Brief erhalten hab
Daraus folgere ich mal, dass sie deine Karte bestimmt nicht absichtlich ignoriert ;)