kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ahh… sorry. Aktion lag wegen mir still. Zumindest zum Teil.
Ich hab auf eine Pn von Sidney gewartet und nicht hier reingeschaut… also irgendwie ein beidseitiger Fehler.

Aktion läuft bald wieder - Entschuldigung dafür. Ich habe jetz erst mitbekommen, dass Sidney mich hier nach der Adresse gefragt hat.

Wie sieht es aus?
Wann geht’s denn wieder weiter?

Ja, wann geht’s wieder weiter?

Bei mir kam die Karte von Nightgirl zum Glück letzte Woche dann auch endlich an, die Post bei uns scheint in letzter Zeit zu schlafen und gerne Mist zu bauen -.-
Aber mir gefällt dir Karte echt sehr und deshalb ist ja alles gut ^w^

:wah:
Seit dem Post, dass es demnächst weiter geht, ist bereits fast ein Monat vergangen…
Kann vielleicht ein Mod mal hier was ankurbeln, oder stell ich mir das einfacher vor, als es ist???
Das is ja eigentlich so ziemlich doof gerade… auch wenn ich immer zu spät hier reinschau, aber irgendwann hoffe ich auch mal wieder mitmachen zu können… nur müsste es dafür mal weiter gehen…
:püh:

Liebe Grüße von
Akoko =)

Ich bin zwar kein Mod, aber ich habe Sidney dennoch eine kleine Erinnerungs-PN zukommen lassen. Ich hoffe, das haben jetzt nicht noch tausend andere Leute gemacht und Sidney hasst mich jetzt, haha. |D;;

scheint ja nicht viel geholfen zu haben…
was machen wa nu?

Es klingt zwar böse, aber wenn Sidney sich nicht meldet, sollten wir vll iwen auslosen lassen, der hier mit der Aktion wieder beginnt ._.
Oder wir schreiben einen Mod an oder so, der dann entscheidet, weil ich würd hier auch gern weiter machen wollen, weil das doch eine ziemlich tolle Aktion ist :/

Da bist du nicht allein…
ich hab hier zwar schon ewig keine Chance mehr bekommen, weil ich immer zu langsam war, aber ich schau ja dennoch immer rein.
Und ich denke auch ein Mod kann da am Besten was machen…
ich schreib mal einen an ^^

so, angeschrieben ^^
Jetzt heißt es noch mal, warten auf Antwort ^^

Ein neuer Leiter, der darauf aufpasst, wär nicht schlecht. Vielleicht finden wir einen.
Bis dahin kann einfach ein neuer Teilnehmer kommen (der erste mahlt zuerst oder so), nach den Regeln der Aktion, also 5 Teilnehmer müssen zwischen der letzten Teilnahme liegen.
Falls Sidney wieder auftaucht und die Karte verschickt wurde, kann der erste neue Teilnehmer ihren Wunsch erfüllen.

Das Problem ist, dass Sidney schon lange nicht mehr da war und scheinbar auf PNs nicht reagiert.

Sie hat keine Wünsche gesagt, jedoch ist die Karte, welche sie gezeichnet hatte, angekommen.

:/ Man weiß ja nicht wann sie wieder erscheint. Das sind jetzt schon einige Wochen Stillstand.

Okay, dann machen wir es doch einfach so, wie Fanghafte vorgeschlagen hat =)
Wenn ich mich vordrängeln darf, würd ich einfach mal 4 Wünsche äußern :P
Wenn das nicht okay ist, dann lösche ich den Post einfach wieder ^^

Also meien Wünsche:

  1. eine Eule (ich liebe Eulen)
  2. Sailor Venus
  3. einen meiner OCs (hier der Link zu meiner Homepage: http://koko-akoko-oc-world.weebly.com/)
  4. eine Meerjungfrau =)

die letzten Teilnehmer:
Vanisoar
Nightgirl
Sawade
Sidney
Akoko

Hoffe, das ist okay =)
Und ich zeichne Sidney dann eine Karte, sollte sie wieder auftauchen =)
Ich schreibe ihr da auch noch eine PM, damit sie weiß, an wen sie sich dann wenden muss =)

Liebe Grüße von
Akoko =)

darf ich den Wunsch übernehmen -?

Nein, auf gar keinen Fall ;P
xDDDDDDDD
Na klar darfst du ^^
Als Frischling mussu noch viel üben und wenn dir von meinen Wünschen was zusagt, bin ich offen für alles ^^

Liebe Grüße von
Akoko =)

prima, ich war bloß nicht sicher ob hier eine bestimmte Anzahl Tauschbewertungen Voraussetzungen oder erwünscht sind, dazu steht im Anfangsposting ja nix ^^

willst du die Karte vor Versand sehen oder dich überraschen lassen :)?

vorher sehen bitte ^^

Sop, Karte für Akoko ist fertig, Adresse hab ich bereits erhalten :)
http://www.kakao-karten.de/karten/169760

erstmal die Liste:

Nightgirl
Sawade
Sidney
Akoko
Caramel

Und meine Wünsche:

  1. Einen Wolf/Wölfe
  2. Spock aus Star Trek
  3. Sherlock aus der gleichnamigen BBC Serie
  4. einen Drachen

hoffe das ist nicht zu speziell ? :D

darf ich? :)

aber klaro! :D

achja, ich möchte die Karte bitte auch sehen - ich sterbe ja sonst vor Neugierde :D

Hallo! ^___^

Fanghafte hat einen neuen Leiter für diese Aktion gesucht, damit wieder ein Ansprechpartner bei Problemen da ist und jemand ein Auge drauf hat, dass die Aktion nicht noch einmal hängen bleibt. Ab heute übernehme ich die Aufgabe und habe einen neuen Thread erstellt, in dem die Aktion weiter laufen kann:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11382
Bitte schreibt ab jetzt dort weiter - Es wäre evtl. auch günstig, wenn du deine Wünsche dort noch einmal posten könntest, Caramel, und gleich dazu schreibst, dass koko mit Zeichnen dran ist. :)

Der Thread hat einen neuen Text, aber die Regeln sind noch die selben- nur die Zeichenzeit ist jetzt etwas länger, damit auch wirklich jeder Zeichner ein Wochenende zur Verfügung hat. ^^