jo, also ich hab die Karte seit Sonntag fertig, Beere wird die Karte dann am Freitag von mir persönlich überreicht kriegen
dann kommt jetzt mal die
aktuelle Liste:
Baky
Tachika
Monkey
-Beere-
Vanisoar
Und meine Wünsche:
-
mein liebster Wunsch zurzeit:
aus dem Manga/Anime “Shingeki no Kyojin” (Attack on Titan):
Rivaille am liebsten mit Eren Yaeger oder Hanji oder Erwin(wenn nur einer geht, dann aber bitte Rivaille nehmen, nicht Eren/Hanji/Erwin. Wenn Rivaille und noch jemand genommen wird, darf es ruhig was witziges sein oder was ernstes oder auch ne Pärchendarstellung, aber bitte nur eher niedliches/romantisches)
Hier würde ich mich übrigens sehr freuen, wenn es actiongeladen wäre und eventuell mit dem three dimensional maneuver gear und dem ganzen Kram ^^ (bei ner Pärchendarstellung muss das natürlich nicht unbedingt sein xD)
-
aus dem Anime/Manga “Mushishi”:
Ginko, am besten in einer wunderschönen Landschaft, aber bitte passend, also am besten nur wählen, wenn man das kennt
-
aus dem Spiel “the last story”:
Yurick/Yuris UND Therius/Tasha (also wirklich beide)
-
aus “Fate/Extra CCC”:
Saber Bride (mit oder ohne Schwert, das ist mir egal)
-
einen regenbogenpupsenden Herr Tod/Sensenmann(das Skelett) mit Sense und Kapuzenumhang auf einem regenbogenpupsenden, weißen, sparkelnden Einhorn, am besten über den Wolken oder so, aber NICHT als Chibi!
Worum ich noch bitten möchte:
Sachen wie Glitzer und Strasssteine und auch die Farben Pink und Rosa so gut es geht weglassen, ich stehs mir nicht wirklich drauf.
Und ein Fan von Chibis bin ich auch nicht, wäre toll, wenn das beachtet werden könnte ^w^
Was für mich auch ein absolutes no-go ist, oben ohne! Grad bei Shingeki wird gern Oberkörperfrei gemacht, aber ich stehs mir nicht wirklich drauf
ich möchte die Karte übrigens, bevor sie verschickt wird, sehen
ach ja und noch etwas, ganz wichtig, weils schon mal vorkam:
bitte nicht abzeichnen! Referenzen verwenden is aber vollkommen ok ^^