kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Yay und kein Ding <3 Die Karte schick ich am Montag gleich los! Meine Wünsche wären die folgenden:

1. Hanbei Takenaka aus Samurai Warriors

2. Eine Makise Kurisu und/oder Rukako Urushibara aus Steins;Gate
    (Ruka egal in welchem Outfit und Makise am liebsten in ihrer Alltagskleidung oder Maid Dress)

3. Kiichi aus Karneval

4. Oder meinen Eigencharakter Elona

Und hier die Liste:

Finny
Baky
Tachika
Monkey
-Beere-

Ach ja, bevor ich es vergesse (uwu) ich möchte überrascht werden!

ich übernehme, ob es dir passt oder nicht <3

Vollkommen in Ordnung xD Ich freue mich und bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis O

jo, also ich hab die Karte seit Sonntag fertig, Beere wird die Karte dann am Freitag von mir persönlich überreicht kriegen

dann kommt jetzt mal die
aktuelle Liste:
Baky
Tachika
Monkey
-Beere-
Vanisoar

Und meine Wünsche:

1. mein liebster Wunsch zurzeit:
    aus dem Manga/Anime “Shingeki no Kyojin” (Attack on Titan):
    Rivaille am liebsten mit Eren Yaeger oder Hanji oder Erwin(wenn nur einer geht, dann aber bitte Rivaille nehmen, nicht Eren/Hanji/Erwin. Wenn Rivaille und noch jemand genommen wird, darf es ruhig was witziges sein oder was ernstes oder auch ne Pärchendarstellung, aber bitte nur eher niedliches/romantisches)
    Hier würde ich mich übrigens sehr freuen, wenn es actiongeladen wäre und eventuell mit dem three dimensional maneuver gear und dem ganzen Kram ^^ (bei ner Pärchendarstellung muss das natürlich nicht unbedingt sein xD)

2. aus dem Anime/Manga “Mushishi”:
    Ginko, am besten in einer wunderschönen Landschaft, aber bitte passend, also am besten nur wählen, wenn man das kennt

3. aus dem Spiel “the last story”:
    Yurick/Yuris UND Therius/Tasha (also wirklich beide)

4. aus “Fate/Extra CCC”:
    Saber Bride (mit oder ohne Schwert, das ist mir egal)

5. einen regenbogenpupsenden Herr Tod/Sensenmann(das Skelett) mit Sense und Kapuzenumhang auf einem regenbogenpupsenden, weißen, sparkelnden Einhorn, am besten über den Wolken oder so, aber NICHT als Chibi!

Worum ich noch bitten möchte:
Sachen wie Glitzer und Strasssteine und auch die Farben Pink und Rosa so gut es geht weglassen, ich stehs mir nicht wirklich drauf.
Und ein Fan von Chibis bin ich auch nicht, wäre toll, wenn das beachtet werden könnte ^w^
Was für mich auch ein absolutes no-go ist, oben ohne! Grad bei Shingeki wird gern Oberkörperfrei gemacht, aber ich stehs mir nicht wirklich drauf

ich möchte die Karte übrigens, bevor sie verschickt wird, sehen

ach ja und noch etwas, ganz wichtig, weils schon mal vorkam:
bitte nicht abzeichnen! Referenzen verwenden is aber vollkommen ok ^^

Ich möchte den wunsch übernehmen^^ Wenns ok ist ?=)

klar ^^

Ich bin aber das ganze Wochenende über nicht zu Hause, also kann ich die Karte erst am Sonntag Abend absegnen und da auch erst die Adresse geben, deine Wünsche kannste aber sicher schon vorher posten, sobald du mit der Karte fertig bist ^^

aktuelle Liste:
Baky
Tachika
Monkey
-Beere-
Vanisoar
Nightgirl

http://www.kakao-karten.de/karten/162648?sort=benutzer

Hier ist die Karte ich hoffe sie gefällt dir ;P Falls nicht dann mach ich sie dir neu^^

So da sie gesagt hat ich könnte mir jetzt schon was wünschen mache ich das auch :P

1)Also mein allergrößter Wunsch wäre Gerome aus Fire Emblem _ <3<3<3

Gerome
Gerome
Gerome

Ich mag ihn am liebsten sexy also z.b oben ohne aber ihr könnt ihn auch gerne ganz normal zeichnen :P

1. Ein anderer Chara aus Fire Emblem Awakening (Egal wer sonst)

2. Oder mein Oc Dorock

Dorock

Ich möchte die Karte auch gerne vorher sehen ^^

Ich würde gern übernehmen ^0^ - wenn’s den okay it ^^

Aber gerne doch :P

Wollt nur gerade mal melden dass der Brief von Beere angekommen ist!

aktuelle Liste:
Monkey
-Beere-
Vanisoar
Nightgirl
Sawade

Souh~… Karte für Nightgirl ist fertig, abgesegnet & schon auf dem Weg zu ihr ^-^

http://www.kakao-karten.de/karten/162981?sort=benutzer

Aaaalso bombadier ich euch jetz mit meinen Wünschen :'D

1. Shingeki no Kyojin
    Jaa… ich reite auch auf der Fanwelle mit x:
    & ich versuche mir momentan eine Rivaille Sammlung aufzubauen, deshalb wäre das auch mein erster Wunsch. Darstellungstechnisch würde ich mir schon gern etwas mehr als bloß ein Headshot wünschen. Ich mein bis zur Hüfte is okay, wenn halt ein bisschen Aktion dabei is >__<
  • oder ohne direkte Aktion, dafür im Putzwahn :'D
    Putztuch des Todes - ftw! Da gibt’s auch ein tolles Meme in dem er in 'nem ]Maid Kostüm steckt :'D
    Also ja… ich glaube da lässt sich ein bisschen was machen.
  1. Disneys Aladin
    Da würde ich mir unglaublich über einen Aladin freuen. Einfach weil er so genial ist. x’D Ich liebe seine charmant tolle Mimik und den ganzen Charakter an sich total gerne!

2. Mein Nachbar Totoro.
    Letztens musste ich erschreckenderweise feststellen, dass ich keine Totoro Karte bei mir in der Sammlung habe ö__ö
    & ja… würde ich gerne ändern >__<

3. Magi
    Judal! 3 - da habt ihr freieste Darstellungswahl :'D

4. Panda.
    Falls die Wünsche oben nichts für euch sind, dann würde ich mich tierisch über eine Karte mit einem oder mehreren Pandas freuen ___
    Die sind so knuffig die Tierchen!

Würde mich über eine Überraschung freuen ^-^

Ich würd mich gern an deinem Wunsch versuchen, wenn du magst :D

Nö!

Ja klar gerne xD ;D

Nein, ich sollte so gerne :-P
Aber ich Wunsche dir viel Spaß… ^

Deine Karte wäre fertig. Schickst du mir deine Adresse?

joah, also ne Karte kam bei mir leider noch nicht an, wollt ich nur mal gesagt haben, weil man sich ja rückmelden sollte

die Karte für Beere hab ich noch nicht hochgeladen, ich weiß, aber sie hat die Karte von mir persönlich überreicht bekommen, wie ich es gesagt hatte

die karte macht sich heute auf den weg und kommt warscheinlich morgen oder übermorgen bei dir an :) Ich wohne im ausland schicke die briefe aber immer in deutschland ab…aber da ich nicht immer rüberfahren kann sammele ich immer ein paar briefe und schicks dann gemeinsam ab :D

Hallo, irgendwie steht die Aktion still, kann das sein?
Sidney, du hast noch gar keine Wünsche geäußert, oder irre ich mich da jetzt?

liegt die Aktion still? schade ich wollte doch mitmachen, ich finde die Idee so toll :)

Ahh… sorry. Aktion lag wegen mir still. Zumindest zum Teil.
Ich hab auf eine Pn von Sidney gewartet und nicht hier reingeschaut… also irgendwie ein beidseitiger Fehler.

Aktion läuft bald wieder - Entschuldigung dafür. Ich habe jetz erst mitbekommen, dass Sidney mich hier nach der Adresse gefragt hat.