kakao-karten.de Forum

Wundertüten STA 2021

Hallo ihr lieben, als nächstes plane ich wie angekündigt die Wundertüten STA.
Da aktuell viele STAs starten. wollte ich mal so wissen, wann es zeitlich am besten bei Euch passt und eine kleine Umfrage starten.

Ein paar Rahmenvorgaben vorab:

  • Diesmal werde ich die TeilnehmerInnenzahl von 25 auf 50 aufstocken.
  • Es wird wieder eine Zwischenfrist geben.
  • Eine Abmeldung wird nachträglich nicht ohne Konsequenz möglich sein.
  • Es gibt keine Kommentarpflicht, die Auswertung erfolgt auschließlich über einen anonymen Fragebogen.
  • Es dürfen 2-6 Karten eingereicht werden.
  • Übernahme von Portokosten für den Versand der Tüte.
  • Zeichen- bzw. Bastelzeit: ca. 2 Monate
Welcher Zeitraum soll die STA starten?
  • KW 15; 12.04.2021 - 18.04.2021.
  • KW 16; 19.04.2021 - 25.04.2021
  • KW 17; 26.04.2021 - 02.05.2021
  • KW 18 03.05.2021 - 09.05.2021

0 Teilnehmer

3 Like

Ich freu mich auf jeden Fall. Eine tolle Aktion.

1 Like

Eine Wundertüten- STA :heart_eyes: Bei der letzten, bei der ich mitgemacht habe, hatte es mächtig Spaß gemacht die Kakaos zu fertigen.

2 Like


Die Vorbereitung ist voll im Gange!!

kleiner SneakPeak

7 Like

OMG! Ich muss wieder mitmachen. :heart_eyes:

1 Like

Ich mache auch wieder mit. Es hat so viel spaß gemacht.

1 Like

Wie kann ich dennmitmachen? Bin neu hier :)

Hallo
Kann man noch mitmachen und wo findet man die Regeln dazu?

Gruss linaly

Die Aktion ist noch gar nicht gestartet ;)
Sobald das der Fall ist, wird es unter Aktionen im Forum einen Theard geben und die Aktionsseite. Auf der Aktionsseite kann man sich dann auch anmelden und man findet alle wichtigen Infos.

Dieser Theard hier dient der Planung der STA ;)

2 Like

Achso, hab mich schon gewundert, warum ich sie nicht finde :sweat_smile:

Danke!

Aktion startet am 02.05 und dann findest du sie auch auf der Startseite als Benachrichtigung!
@Glitzermond Danke für die Erklärung <3

5 Like

Meine erste Frage ist : was ist eine STA 2. Was ist in der Wundertüte? Material ? Karten? Beides. das würde mich mal im groben Interessieren aber sonst wäre ich dabei

Eine STA steht für SammelTauschAktion, die erklärung dazu und die wichtigsten Fragen und Antworten findest du hier. :)
Eine Wundertüte ist hier je nach Thema unterschiedlich, bei dieser Aktion geht es um eine Wundertüte mit Bastelmaterial aus denen man die Karten gestalten muss. Es gibt aktuell auch eine zu Stanzteilen und eine geplante mit Stickern. ^^

3 Like

Das hört sich doch spannend an :) wenn ich genug Zeit dann habe bin ich dabei

1 Like

STA Wundertüten 2021

Aktion ist ab sofort online :-)! Nicht verpassen.