@Nelia: Die kann ich auch so zuordnen, ich trags sie schonmal vorne ein und schreib dazu wird ergänzt. :D
@Ashura: Geister und Monster generell dann aus den beiden Bänden die du gelesen hast oder auch aus denen aus späteren Bänden?
@Nelia: Die kann ich auch so zuordnen, ich trags sie schonmal vorne ein und schreib dazu wird ergänzt. :D
@Ashura: Geister und Monster generell dann aus den beiden Bänden die du gelesen hast oder auch aus denen aus späteren Bänden?
Meine Wünsche kann ich erst heute Abend posten :)
Ich werde DIESEN Beitrag dann editieren XD
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Farbe. Wir dürfen die Karten ja auch s/w lassen - dürfen wir denn auch eigene Farben wählen?
Weil ich sitze gerade vor meinen Outlines und kenne die Farben nicht, aber schwarz-weiß möchte ichs auch nicht lassen. :/
Ja klar, man muss ja zwangsläufig raten weil es nur Farbbilder von Yomi gibt und von wenigen anderen Charas die wohl später noch kommen.
Der Ruf des Meeres (Band 1)
5. Stunde -Bloody Valentine
8. Stunde - die Klasse im Einheitslook
10. und 11. Stunde - die Wahrheit über Yomi - wohl meine liebsten Kapitel <3
14. Stunde - Aus dem Spiegelland
Sonderstunde - der Bus ins Jenseits (Band 6)
Sonderstunde - Boyfriend (Love)Story (Band 7)
Oder auch einfach nur eine schöne Illu zu Yomi/Yumi mit Lycoris (diese roten Blumen, mit denen sie oft abgebildet ist)
Band 8 besitze ich zwar, habe ich aber aus Zeitgründen bisher nicht gelesen, daher lass ich den mal außen vor xD Ich denke, sind auch genug Wunschvarianten.
Wie ist das jetzt, ich such mir einfach eines der geposteten Kapitel aus und fang an was dazu zu malen, und wenn einer der Teilnehmer dann 3 Karten zum gleichen Kapitel/Wunsch bekommt, ist das okay?
Ja, wenn zufälligerweise alle zum selben Kapitel eines Wünscher was malen ist das auch ok.
Außer einer von euch sagt er möchte unbedingt zu verschiedenen haben, dann koordiniere ich das per PN. :)
Jetzt fehlen nur noch die Wünsche von Arvensis.
Okay, dann kann ich ja auf Motivsuche gehen. Sorry, dass ich so viel Zeug frage, aber ich geh lieber auf Nummer sicher, weil erste WuST.
EDIT: okay. ich darf heute Überstunden machen und werde definitiv nicht mehr zum einkaufen kommen.
Daher setze ich meine Wünsche jetzt so fest. Sry für die englischen Titel. Die Kapitelnummern sollten aber stimmen.
Ich freue mich generell sehr über die gruseligen Geister/Motive (auch gerne makaber, gut der ganze Manga ist eigentlich makaber :'D) , ich mag übrigens auch sehr sehr gerne s/w oder Color Splash Colorationen :)
So meine Lieben.
Ich kaufe mir zwar erst heute die deutschen Bände (die doch irgendwie weiter gehen, als das was ich im I-Net bisher gelesen habe) aber soweit schon mal… wird wohl noch korrigiert.
Kapitel die ich einfach großartig finde:
Ich korrigiere das wie gesagt nachher noch sobald ich die Manga habe :) Die Titel sind ja jetzt auch noch auf Englisch.
Außerdem wüsste ich gerne was euch persönlich jeweils lieber wäre.
Color Splash oder ausgedachte Farben(wie das ja schon diskutiert wurde).
Ersteres hätte ich nämlich für die STA geplant, aber ich denke, ich frage lieber :3
Da muss ich mal ganz blöd fragen, was meinst du mit Colour Splash, Arvensis? @_@ Die vorgegebenen Farben?
Ich hab jetzt die Tage auch versucht, an zumindest den 3. Band zu kommen, aber nirgends hier haben sie den. ._. Also doch wieder im Netz schauen und dann nachkaufen. Gnah.
Sorry wenn ich mich hier reinmogle um Antworten: Coloration in S/W bzw Graustufen und ein Objekt (oder auch mehrere ) sind mit einer Farbe akzentuiert.
zB eine s/w-Yomi mit den Lycoris, die knallrot sind. Ist zumindest mein plan ^.~
@Nelia: Ist ja egal ob du oder ich es erklären, hauptsache es wird erklärt. :)
@Arvensis: Hab deine Wünsche jetzt schon auf deutsch eingetragen. Mit Kapitelangabe wars ja nich schwer rauszufinden.
Farbeinsatz wäre mir egal, ob nun sw, color splash oder vollfarbig, muss nur zum gesamtbild passen
@Ashura: Hier noch ein Bild was so alles bei Color Splash geht http://i296.photobucket.com/albums/mm199/AnimeAngel109080/color_splash.jpg , es kann natürlich auch rein schwarz-weiß sein mit ein bisschen Farbe
Und wegen Band 3, man kann ja auch in der Buchhandlung bestellen ohne Aufpreis. Ist dann meistens ein oder 2 Tage später da. ^^
Achso! Danke, Nelia und Delight. :3
Öh, da ist es mir recht egal, wie ihr das mit meinen Karten macht. Ich freu mich und lass mich überraschen.
@ Delight Ja, das weiß ich, aber irgendwie wollte ich heute auch nicht mehr bestellen, keinen Plan warum. @_@ Mal sehen, vielleicht habe ich ja morgen im Comicladen Glück.
Sorry für Doppelpost, ich wollte eigentlich den alten editieren… was zum Henker hab ich wieder geklickt. @_@
Also Leute, das mag jetzt ein wenig OT sein, aber was machen wir eigentlich, wenn wir in den Streik der Postangestellten rutschen? Gerade wünschte ich, ich hätte alle schon fertig und abgeschickt… :/
Ich würde sagen, wenn dann Streiks angekündigt sind für die Absendezeit, dann werden wir wohl warten müssen bis die wieder vorbei sind. Kommt dann drauf an wie lange das dauert.
Hoffen wir mal, dass sich da bald geeinigt wird. :/
Hier ist meine erste Karte, die für Nelia.
http://www.kakao-karten.de/karten/150078
@Ashura_: geht auch klar ^^