Hey ihr! 
Ich habe Grad erst mit KaKAOs angefangen und würde gerne Mal etwas tauschen. Allerdings bin ich leider ziemlich picky, was Stil und Fähigkeiten etwaiger Tauschpartner angeht… Vor allem unpassende Proportionen mag ich gar nicht.
Wenn ihr denkt, dass ihr ungefähr auf meinem Level seid würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Und bitte seid nicht traurig, wenn ich absage, das macht mich auch immer traurig… 
Meine Proportionen stimmen nicht immer, aber ich hätte trotzdem Lust zu tauschen ^.^ Vielleicht gefällt dir ja ein freies Kärtchen aus meiner Galerie?
Denkst du eher an einen Wunschtausch, oder einen Tausch von freien Karten?
Sowohl als auch? Je nachdem, was man so in der Galerie hat 
Okay alles klar ^.^ Ist ja nichts schlimmes
Ich würde auch gerne mit dir tauschen wollen, falls dir mein Stil zusagt! :-) Würde Wunschkarte gegen Wunschkarte machen, falls du tauschen willst.
Vielleicht hättest du ja Lust mit mir zu tauschen, habe ein Paar Karten frei, würde aber auch Wunschtausch machen, wenn du ca. 4 Wochen dafür warten könntest :)(bräuchte wahrscheinlich nicht sooo lange, aber möchte nicht doch wegen der Uni länger brauchen und das vorher nicht sagen :X).
@anon89678341 ich mag deinen Umgang mit Blau bei Landschaften!
Vor allem bei den Bäumen und dem Hai.
Bei Personen erinnert mich dein Stil sehr an mich in meiner Manga-Phase… Das ist allerdings nicht mehr so meins 
Ok dann nicht ^^ Das meiste was ich allerdings von meinen Figuren zeichne ist allerdings kein Manga, die meisten Leute sagen dass ich einen eigenen Stil habe ^^° Bis auf paar ausnahmen in der Galerie wo ich z.b für jmd gezeichnet habe ^^
Würde auch eher sagen das @anon89678341 eine Art von Comic Stil ist, welches auch mehrere Formen hat und auch sehr schön ist. Der Manga-Stil geht da in eine andere Richtung mit typisch Charakteristischen großen Augen bei zB Shojo. Aber nicht alles ist immer gleich Manga, jeder hat einen anderen Stil, welchen man nicht unbedingt einem bekannten zuordnen kann oder sollte. :)
@Lucretias hm, Comic ist ja mittlerweile sehr mit der Manga-Kultur verwoben
Aber vor allem ein spitzes Kinn und übergroße Augen sind für mich typisch Manga.
Was ja an sich absolut nichts schlechtes ist!
Manga und eigener Stil schließen sich ja auch nicht aus
(ich selber bin immer noch von Mangas beeinflusst und werde das sicher auch bleiben
)
Willkommen erstmal und viel Spaß mit Kakaos! :)
Wenn ich das gerade so mitverfolge, muss ich mal meinen Senf dazugeben: mein Tipp ist, dass du vielleicht erstmal die Galerie durchschaust und Leute suchst, deren Karten und Stil dir gefällt, dass du weißt, was für Karten und Motive du gern tauschen würdest bzw. auf was du außer Proportionen beim Können wert legst. Wählerisch sein ist hier nach meiner Erfahrung kein Ding, aber dann solltest du halt ein paar Sachen konkret benennen können. Ich hab den Eindruck, da solltest du noch ein bisschen stöbern und selbst herausfinden, was du gern für Karten zurück erhalten würdest. (Viele haben auch auf ihrem Profil klare Erwartungen an ihre Tauschpartner formuliert, falls du dir da Ideen holen willst).
Dann kannst du das hier schreiben, sodass dich passende Tauschpartner finden, oder du schreibst die Leute, deren Stil dir gefällt direkt an.