Dürfte ich übernehmen ?
Viel Spass ^^
yay, danke
So dann hier die letzten 10 Teilnehmer :
SayaAngel
Nessa-chan
anino-chan
LeaLeia
Mina-Chan
Tarabel
Gezeitenfeuer
Gela
Marie
Smellabi
Meine Wünsche :
- Ein leuchtender Wald voller Glüwürmchen/birnen, und Laternen, Lichterketten ( bei Nacht )
- Felicity aus Arrow
- Ein fanarte zu der Serie ,The Flash"
- Einen komplettschwarzen Zwergschnauzerwelpe
- Lucy aus Narnia ( gerne auch mit anderen Königen zusammen )
- eine Meerjungfrau dessen Haare aus einem Schwarm von Fischenbesteht
- Jiro wie er gerade an nanami denkt ( aus Kamisam kiss ) ^
Ich hoffe jemand findet gefallen an den Wünschen
Edit:
Mein 6 Wunsch wurde von Prayer at Night erfüllt
LG Smellabi
…Meine Muse macht echt was sie will, und heute Abend wollte sie diese Meerjungfrau mit den Fischschwarm-Haaren. Die Karte ist so gut wie fertig. Magst du sie haben? ^^
Ja gerne ^^
Cool! :)
Die letzten 10 Teilnehmer:
Nessa-chan
anino-chan
LeaLeia
Mina-Chan
Tarabel
Gezeitenfeuer
Gela
Marie
Smellabi
prayer_at_night
Meine Wünsche:
-ein Fanart zu Sherlock (BBC)
-eine Meerjungfrau, deren Haare aus einem Fischschwarm bestehen ;)
-eine Frau/Elfe/Waldgeistdingsi mit Geweih
-eine stilvolle Aktzeichnung/-malerei
Die Wünsche sind spontan und haben keine Reihenfolge. ;)
Ich komme aus Deutschland und würde gern überrascht werden. Danke!
Ich würde gern übernehmen :3
Cool, gerne! :D
Yay! :3
anino-chan
LeaLeia
Mina-Chan
Tarabel
Gezeitenfeuer
Gela
Marie
Smellabi
prayer_at_night
Hiltia
Meine Wünsche:
* Meinen [OC Gorgina](https://docs.google.com/document/d/1fom497YyDpBytZzCaCAzMud1YJFp6mCqVPFR3PUVaug/edit?usp=sharing) z.B. bei der Anprobe eines richtig schön kitschigen Kleides :wiiii:
* Eine steinzeitliche Szene ( z.B. bei der Jagd, Werkzeugherstellung, Flirterei, Whatever - aber bitte Menschen der Steinzeit nicht als primitive Höhlenmenschen darstellen ;) )
* Einen Protagonisten/Paar/Szene aus der Serie Vikings :3
* Eine düstere/gruselige Karte, vielleicht mit einem Hirsch?
* einen schön bunten Velociraptor mongoliensis, vielleicht mit knuddeligen Küken, das wär süß^^
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte vorher gern sehen, aaaber nicht sofort wissen, welcher Wunsch rausgepickt wurde ;)
Meine Karte für prayer_at_night: http://www.kakao-karten.de/karten/246736?sort=benutzer
Ich würde gerne, wenn ich darf :)
Halloo! Freut mich, dass du einen Wunsch erfüllen möchtest! :3
Viel Spaß :))
Danke, werde ich haben! :D
LeaLeia
Mina-Chan
Tarabel
Gezeitenfeuer
Gela
Marie
Smellabi
prayer_at_night
Hiltia
Melanie
Meine Wünsche, unsortiert, ich freue mich über jede Umsetzung (gerne im eigenen Stil!)
- Sherlock (BBC-Serie)
- London bei Nacht
- Eine stimmungsvolle Landschaft mit Dinosauriern
- Ein Otter im Fluss
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen :)
thread mal abonniert <3
Hmm wenn ich anstatt 1 Woche 2 Wochen kriegen könnte, würde ich. :3 ( länger weil Schule und Themen an die ich mich noch nie gewagt habe^^. )
Darfst Du gerne haben, ich bin da geduldig :) Viel Spaß!
Freut mich, danke schön. :3
Mina-Chan
Tarabel
Gezeitenfeuer
Gela
Marie
Smellabi
prayer_at_night
Hiltia
Melanie
Hutmacher
Wünsche sind der Reihe nach geordnet:
- Jackal auf Fairy Tail in seiner Normalen Form, d.h. nicht in seiner Etherious Forum oder nach seinem Rebirth, weil das für Nichtkenner sicher kompliziert ist, hier ein Bild. :3 (Er ist aufbrausend, (meiner Meinung nach)etwas eingebildet, stark und benutzt Explosionsflüche)
- Eine Schüttelkarte, Thematik egal, nur bitte keine Fanarts oder Charaktere → Profil für Ideen ^^
3.Ahornschatten aus Warrior Cats, sucht am Besten Warrior Cats Ahornschatten Wikipedia, da steht alles. :)
4.Einen Frosch, vielleicht findest du ja einen Violetten? Ansonsten einen blauen, von der Art her ist mir das egal. - Einen Greif, ob nun klassisch oder exotisch ist mir egal, ich mag alle (unter exotisch verstehe ich zB einen Storch und Zebra, was weiß ich, sei Kreativ^^)
Fühlt euch frei meine Wünsche zu kombinieren, nur der 1. und der 3. Wunsch sollten mit keinem Kombiniert werden, das wäre untypisch.^^
Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte vorher gerne sehen. :)
Also ich würde gern übernehmen :3
Super gern. -
Oh, ich freu mich, danke!^
Tarabel
Gezeitenfeuer
Gela
Marie
Smellabi
prayer_at_night
Hiltia
Melanie
Hutmacher
KleinLiz
Meine Wünsche (in Reihenfolge):
- Mein OC Jirou (Referenz + Text: https://www.facebook.com/LizKritzelzeugs/photos/a.1537319196521631.1073741839.1433793300207555/1536775583242659/?type=3&theater weitere Bilder findet ihr auf der Seite im Ordner “OC Stuff”, Fragen beantworte ich sonst auch gern)
- Ein mystischer Märchenwald bei Nacht
- Die T.A.R.D.I.S. aus Doctor Who (am besten in der Landschaft eines außerirdischen Planeten, gern auch ausgedacht)
- Ein sitzender Rabe bei Sonnenauf/untergang (WO er sitzt, bleibt euch überlassen)
- Ein Dämon (ob das jetzt ein/e gutaussehende/r Herr/Dame mit Teufelshörnern o.Ä. ist oder etwas komplett Abstraktes, das wäre mir egal :3)
Ich komme aus Deutschland und würde mich gern überraschen lassen~
//ich hoffe, ich hab nichts vergessen//
darf ich übernehmen ? : )