Du hättest mich gerne per PN kontaktieren können, Kiro, die Nachricht hier habe ich gerade nur durch Zufall entdeckt ;) Leider ist die Karte noch nicht bei mir angekommen, sonst hätte ich mich bei Dir gemeldet (und ich hoffe wirklich, dass das nur am Poststreik liegt, vor kurzem ging nämlich schon eine Karte auf dem Weg zu mir verloren - das wäre die Zweite innerhalb kürzester Zeit, so viel Pech kann ich nicht haben :( ).
Hey Melanie,
Ich habe dir eine PM geschrieben, und möchte mich nun auch öffentlich mal entschuldigen für die unangebrachte Beschwerde>~<
LG Kiro
Generell möchte ich euch bitten, Beschwerden über andere Teilnehmer per PN zu klären. Das ist nun das zweite Mal diese Woche, deshalb sage ich es vorsichtshalber ^^" Sowas im Forum zu besprechen artet zu schnell in Schlammschlachten aus, wenn es ungünstig läuft. Also bei Problemen am besten den betreffenden Teilnehmer anschreiben und das Datum merken. Wenn derjenige die PN liest und nicht reagiert, könnt ihr euch nach einigen Tagen bei mir melden, dann versuche ich zu vermitteln.
Joker gesucht!
Leider hat Hutmacher hier vor einiger Zeit teilgenommen und vom Zeichner keine Karte bekommen. Wie es aussieht, ist auch nicht mehr damit zu rechnen, dass noch eine kommt. Wäre eventuell jemand so nett, eine “Jokerkarte” für Hutmacher zu zeichnen? (Jokerkarte = wenn man freiwillig und ohne eine Gegenleistung jemandem eine Karte schenkt, der bei einer Aktion Pech hatte und leer ausgegangen ist) Da sich bei STAs meistens jemand Nettes findet, dachte ich ich frage mal.
Hutmachers Wünsche lauteten
-Mein OC Nemo
-Eine Exotische Grinsekatze
-Einen Esel-Zebrahybriden
-Hutmacher aus Once upon a time
-Einen Anubis (Ägyptische Gottheit)
-Takumi aus Maid-Sama
-Einen Exotischen Frosch
Und nach oben deut Maries Wunsch ist noch frei ^^
Ich will, ich will, ich will! (Joker sein) :D
Huch, das ging ja wirklich schnell.- Natürlich freue ich mich, besonders weil du einen sehr schönen Zeichenstil hast.- Vielen, vielen Dank.<3
Hutmacher, soll ich die Liste, die du damals gepostet hattest als Richtlinie nehmen? Da standen drauf:
- dein OC Nemo
- eine exotische Grinsekatze
- ein Esel-Zebrahybrid
- Hutmacher aus Once upon a time
- Anubis
- Takumi aus Maid-Sama
- exotischer Frosch
… oder wurde einer dieser Wünsche bereits erfüllt?
Du darfst daraus frei wählen, aber gut das du fragst, der Takumi-Wunsch wurde tatsächlich bei einem Wunschtausch schon erfüllt, ansonsten steht dir alles frei. :3
Nur zur Sicherheit, damit es nicht untergeht:
Die aktuellen Wünsche sind von Marie und es wird noch jemand gesucht, der sie übernimmt! ^^ (siehe oben)
Dieses werde ich in Zukunft machen>\\<
Nur ich hatte keine Ahnung wie ich dieses angehen sollte, da ich sowas bisher selten, bis fast gar nicht, hatte>~<
Aber auch irgendwie doof, wenn sowas in einer Schlammschlacht endet;_;
Eigentlich sollte man ja alles mit Ruhe angehen und versuchen das Beste rauszuholen.
Deswegen habe ich es mit ihr nun Privat geregelt’3’
LG Kiro
Och Arme Marie keiner nimmt deine wünsch an ich würde ja darf aber nicht
Um hier mal wieder alles in die Reihe zu kriegen:
Marie, wenn ich darf, würd ich gern den Godzilla vs. Mops Wunsch erfüllen! :)
Dann viel Spass ^^
Cool, danke! :)
Die letzten Teilnehmer:
lelelene
doublebass
Ashura_
Mina-Chan
bastelbaer
Melanie
Smellabi
Babu
Marie
prayer_at_night
Meine Wünsche:
-eine liebe Meerjungfrau, die auf einem echten Fisch beruht
-Blaumeisen :3
-ein BBC-Sherlock-Motiv
-eine Schnecke mit buntem Haus
-mein Username als Inspiration… was kommt dir da in den Sinn?
Ich wohne in Deutschland, lasse mich am liebsten überraschen und meine Wünsche sind gänzlich ungeordnet, ich mach das immer intuitiv. :)
Ich würde gerne wenn ich darf :)
Klaro, gern! :)
Juhuu ^-^
Die letzten Teilnehmer:
doublebass
Ashura_
Mina-Chan
bastelbaer
Melanie
Smellabie
Babu
Marie
prayer_at_night
anino-chan
Meine Wünsche wären:
Ein neues Mitglied der Strohhutpiraten aus One Piece (Bitte nicht im Sinne von: z.B Bartholomäus Bär soll das neue Mitglied sein oder so sondern komplett neu) Eine Beschreibung dazu wäre natürlich wirklich sehr nett :)
Aus Clannad das Mädchen aus der Welt die geendet hat mit ihrem Roboter.
Ein Katta (Lemur)
Eine Tänzerin vom Karneval in Rio de Janeiro
Die Wünsche sind total unsortiert :) Ich komne aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen c:
EDIT:
Volquinna hat mir ein Katta gezeichnet und die Karte ist auch heile bei mir angekommen c:
http://www.kakao-karten.de/karten/237240?sort=benutzer
Hey, da würde ich gerne übernehmen, wenn ich darf!
Sehr gerne! :D
Prima, dann mache ich mich gleich ans Werk!
Die Teilnehmerliste:
Ashura_
Mina-Chan
bastelbaer
Melanie
Smellabie
Babu
Marie
prayer_at_night
anino-chan
Volquinna
Und hier meine Wünsche, ungeordnet, ohne Vorlieben. Und ich komme aus Deutschland und will mich gern überraschen lassen:
ein Känguruh
eine alte Lady (aber keine Hexe, sondern schön gealtert)
ein Bild von meinem Kater (dann natürlich keine Überraschung, Foto wird zugemailt)
einen oder mehrere Kakteen, auch gern blühend, aber realistisch
ein Indianer in Stammestracht (oder Indianerin)
Es scheint, als seien meine Wünsche zu ausgefallen? Ich erweitere das nochmal:
eine Regenlandschaft mit Pfützen
ein Jungtier, egal welche Tierart