Darf ich ?
hab schon was cooles im Kopf
klar darfst du^^
cool danke XD
So dann hier die
Liste:
LifesLikeDrawing
Renira
Missi
-Cara-
FraeuleinAmalia
CaitlynMurphy
Mel
Hutmacher
Chibi_Shinichi
Smellabi
Und ich wünsche mir
-Kobato aus dem gleichnamigen Anime
-Einen Drachen
-Kirschblüten oder Sonnenblumen
-verschiedene Ghibli Figuren aus verschieden Filmen zusammen
( nur nicht : die letzten Glühwürmchen und Pompoko)
ich bin schon gespannt auf die karte ^^
ich will die karte vorher sehen
Mein dritter wunsch wurde von Eller erfüllt den Link findet ihr hier
http://www.kakao-karten.de/karten/233834?sort=benutzer
Darf ich? <3
Ja klar gerne :3
Wuhi, super! :D
Die Liste:
Renira
Missi
-Cara-
FraeuleinAmalia
CaitlynMurphy
Mel
Hutmacher
Chibi_Shinichi
Smellabi
Eller
Ich wüüüüünsche mir: (in dieser Reihenfolge)
- Eine Karte zu meinen eigenen Charakteren (Beschreibungen und Referenzen sind hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=31674 - Chara(s) und Szene können frei gewählt werden)
- Ein Fanart zu “Black Man” (von Richard Morgan)
- Ein Geologe (oder eine Geologin) bei der Arbeit - in Labor oder Gelände
- Eine Schachturnier-Szene
Ich würd die Karte gern gleich sehen. :3
Darf ich es versuchen? <3
Ja klar! <3
Yay, vielen Dank! <3
Die Liste:
Missi
-Cara-
FraeuleinAmalia
CaitlynMurphy
Mel
Hutmacher
Chibi_Shinichi
Smellabi
Eller
Kyo_Desu
Meine Wünsche:
- Mein OC Tsumi: Referenz
- Einen Bishonen mit Krönchen (Ich mag keine Bärte)
- George von Paradise Kiss: Referenz 1 Referenz 2 Referenz 3
- Einen Bishonen im Regen
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gern vor dem Absenden sehen
Wenn du magst kann ich übernehmen! Ich hab sowieso grad voll Lust nen Random Bishounen zu zeichnen :3 Irgendwelche Vorlieben?^^
Klar, gerne! ^-^
Ich mag gestylte Haare und hasse Bärte
Außerdem liebe ich violett!
Yeah super :3 Lila mag ich auch^^
Erstmal die Liste:
-Cara-
FraeuleinAmalia
CaitlynMurphy
Mel
Hutmacher
Chibi_Shinichi
Smellabi
Eller
Kyo_Desu
Suisen
Und jetzt meine Wünsche!
-Fye D Flourite - ganz egal in welcher Variante!
-Einen Wolf in düsterer Stimmung (vielleicht auch etwas horrormäßig, so mit Kerzenschein A)
-Orca aus Wadanohara and the great blue sea
Orca
[img=Zeeeloooo]http://vignette1.wikia.nocookie.net/wadanohara/images/6/6d/Idate_character_art.png/revision/latest?cb=20140822084407](
-Einen Wolf in düsterer Stimmung (vielleicht auch etwas horrormäßig, so mit Kerzenschein A)
-Orca aus Wadanohara and the great blue sea
Orca
[img=Zeeeloooo]http://vignette1.wikia.nocookie.net/wadanohara/images/6/6d/Idate_character_art.png/revision/latest?cb=20140822084407)
https://40.media.tumblr.com/9275decbf99518c3a278778069ab0dbf/tumblr_nivm1674j31u7a32ao8_500.png
-Oder vielleicht Zelo aus der KPop Band B.A.P? :3
Ich würde jeden Wunsch gleich stark mögen! Ich lebe in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen (Zwischenschritte/Skizzen seh ich auch gern) :3
Oh - dürfte ich? ; w ; )
Mir ist spontan schon gleich was eingefallen! > u<
Ja klar^^
Das is ja ziemlich cool, ich hab dir mal nen WDW Karte gezeichnet und jetzt machst du mir eine? Find ich super :)
Haha, genau deswegen freu ich mich auch gerade so sehr, dass ich dir das Kärtchen zeichnen darf - vielen lieben Dank! > u <)
Ich werde ab Mittwoch nach meiner Prüfung umgehend mit dem Kärtchen beginnen - willst du die Skizze unbedingt sehen, oder wäre das kein Muss? : 3 (Manchmal bin ich so in nem Schwung drinnen das es mir dann fast schwer fällt, nach ner Skizze aufzuhören :'D Aber wenn du sie sehen willst zeig ich sie dir natürlich! )
Sooo~ ** DIE** Liste! :D
FraeuleinAmalia
CaitlynMurphy
Mel
Hutmacher
Chibi_Shinichi
Smellabi
Eller
Kyo_Desu
Suisen
WestWindWalker
Meine Wünsche:
- Final Fantasy XV
Details
Wikia für Infos ist hier~!
Mir wäre es nur lieb, wenn ihr die aktuellen Outfits und Designs nehmt - diese kann man allen Trailern ab 2013 entnehmen - und in Let’s Plays zur Demo “Episode Duscae” super bestaunen! :D
Mit der Haupt-Truppe ala Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis kann man nichts falsch machen - über Luna, Stella, oder Cidney würde ich mich aber natürlich ebenfalls total freuen! > u < )
-
Meerjungfrauen - am liebsten in Verbindung mit tropischen Umgebungen, oder Drachen - egal welche Art! :D
-
Pokémon
Details
Ich habe einen OC namens Seth, über den man auf meinem Profil alle nötigen Infos + Team entnehmen kann~!
Falls ihr keine Menschen zeichnen wollt - ich bin auch mit Pkmn sehr zufrieden! :D
Meine Lieblinge wären UhaFnir, Glurak, Dragalge, Libelldra, Missingno, Suicune, Lugia, Braviary und Icognito - aber auch Latias und Latios hab ich sehr gerne!
Im Grunde liebe ich alle der Hoenn - Designs, also man kann mit kaum einem Pkmn des Hoenn-Dexes was falsch machen - man kann mich aber auch mit Landschaften aus Hoenn begeistern - also wenn klar erkennbare, typische Szenen aus ORAS erkennbar sind bin ich genau so froh drüber! : D
(Beispielsweise der Markt von Graphitport City, oder Baumhausen City - die Insel im Süden, oder der Himmelsturm ; w ; )
- The Legend of Zelda - The Windwaker
Details
Tobt euch aus! Ich liebe die Monster Designs - ich liebe den Grafik-stil -ich liebe jede dieser kleinen Inseln ; W ;)
Hiermit könnte man nichts falsch machen - aber versucht bitte euch an den Stil des Games zu halten - kleine Abweichungen sind aber natürlich total okay!
Ich hoffe, die Liste ist so okay!
Zwischen Fantasy-Gedöns, Menschen, Chibis und Landschaften sollte man glaube ich ne gute Auswahl haben : ]
Ich komme aus ** Österreich** und würde die Karte gerne sehen, sobald sie fertig ist : D
Die Reihenfolge der Liste sagt nichts aus - ich freue mich über alle Themen sehr, wobei FF XV und Zelda etwas höher im Kurs als der Rest steht - aber wirklich, denkt euch dabei nichts! : ]
Darf ich?
Deine Wunschliste spricht mich sehr an :)
Absolut! ’ W ’ )
Ich freue mich sehr!
super Sache :) … dann werd ich dein Kärtchen im Laufe der Woche mal zeichen ^-^
Hier die Liste:
CaitlynMurphy
Mel
Hutmacher
Chibi_Shinichi
Smellabi
Eller
Kyo_Desu
Suisen
WestWindWalker
Zombiecherry
Und ich wünsche mir!:
- einen richtig schönen psycho Joker (darf gerne an den neuen von Jared Leto angelehnt sein)
- eine ‘realistische’ ** Fleischfressende Pflanze von Mario** (halt detailreicher und ausgearbeiteter als in den spielen, darf gerne sehr böse und horrormässig aussehen)
- was total **kitchiges ** mit cupcakes, bonbons, und anderem süßkram, dazu ne sexy Dame zwischen dem Süßkrams (Headshot, ganzkörper, ist egal) … sternchen, regenbögen, wölkchen… darf alles drauf - in pastelltönen!
- einen realistischen Tintenfisch :wiiii:
so hoff da fühlt sich jemand angesprochen (:
ich möchte das Kärtchen vorher gerne sehen, und komme aus Deutschland
dürfte ich einen Wunsch übernehmen ? :)
Gerne :)