kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Gut, dann bin ich mit dem wünschen dran :)

Liste:
Domeh
Bonsai_
Renira
Kalys
Ypsilon

1. Eine Karte im Stil Fashion Illustration (Ballkleid, aber Kleidungsstück kann auch besprochen werden, falls schon Vorschläge existieren)
  2. Eine Karte mit Ran (und Shinichi) aus Dektektiv Conan
  3. Eine Classic-Lolita Karte (bitte Classic :))
  4. Einen verwunschenen magischen Wald mit einer Alice (am liebsten in Blau und Violetttönen)

Wer sich traut, meinen Wünschen gerecht zu werden, der möge sich hier melden :)

P.S.: Ich lass mich überraschen :)

Spontane sehr reizvolle Idee und miserable Laune sind beste Gründe dafür wieder mitmachen zu wollen :3

<3 Also ich würde gerne.

Sehr gerne :) Ich freu mich^^

Heute kam die Karte von Kalys bei mir an und sie ist im Original noch viiiieeel schöner :D

Puh da bin ich ja froh :) Freut mich,dass sie dir gefällt

EDIT:Die Karte von Ypsilon kam heute an. :)

Soooo Ypsilons Karte ist nun auch endlich fertig :-)

Und da sie überrascht werden möchte, nenne ich nun mal flott meine Wünsche:

Die Liste:
Bonsai_
Renira
Kalys
Ypsilon
Arvensis
**
Meine Wünsche:**
**freie Kat. **
~Eine Wilis (Wesen aus dem Ballett Giselle)
~Ein Greif (sehr gerne inkls. Reiter in )
**Videospiel **
~Zelda: A Link between Worlds (Die Zorakönigin in fett. Gerne mit Untergebenen ; Ravio (mit dem Vogel :3) , oder Irene (z.B. auf ihrem Besen))
Anime/Manga
~Attack on Titan: Riko oder Mike oder Erwin oder Levi
(psst… ich traue mich schon fast nicht das zu sagen, aber Mike/Erwin/Levi bitte nur wenn ihr halbwegs Männer malen könnt :'D Ich vertraue eurer Selbsteinschätzung da vollkommen <3)
OC
~ Meine Nixe/Sirin Rue, gerne mit einem ihrer Opfer, anderen Meeresbewohner oder auch in “Überwassersettings”
Frisuren- und Kleidungstechnisch könnt ihr sehr gerne abweichen, sofern die Haarfarbe halbwegs erhalten bleibt. Ihre Augen sind btw. grün.
Referenzen:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8

Ich möchte die Karte vor dem Versand wie immer bitte sehen. :)

Ich würds gerne machen :D

Viel Spaß :-)

So hab mich sofort an die Karte gesetzt als ich es gelesen habe :D
Ich hoffe das ich deinen Segen für sie bekomme und sie dir auch gefällt v.v Hab da nämlich leichte bedenken ^^ Hab auch wirklich mein bestes getan jedenfalls hier:
http://www.kakao-karten.de/karten/175250?sort=benutzer

Geht klar :-)

Du kannst deine Wünsche posten.

Aber, bitte überarbeite die Augen noch mal kurz.
Ich finde Augen ohne sichtbare Pupille leider ziemlich gruselig.

Einen Kommentar gibts auch noch, meine Adresse schicke ich dir gleich.

:-)

Klar mach ich entschuldige ^^

Die Liste:
Renira
Kalys
Ypsilon
Arvensis
Lemongeschmack

Meine Wünsche:

1. Da ich Shingeki no Kyojin mag fände ich Armin oder Connie oder Levi ganz toll ^
  2. Thailand aus Hetalie <3
  3. Wo mit man mir eine extreme Freude machen kann xD Sagt nichts! Die Ninja Turtles aber nur die 2012 version von ihnen. Ich liebe Raphael
  4. Irgend ein Typ mit Brille xD

Die Karte würde ich gerne vor dem Versand sehen.

@lemongeschmack
Eventuell wäre es nicht schlecht, wenn du noch einen Nicht-Fanart-Wunsch äußern würdest. Dein OC ist zwar nicht direkt ein Fanart-Wunsch, aber ein Sachthema ist es auch nicht unbedingt.
Am besten ergänze ich die Regeln gleich mal für die Zukunft - für diesen Fall rückwirkend wäre es natürlich etwas fies ^^"

Falls du deine Wünsche aber so lässt, dann wären ein paar mehr Angaben zu deinem OC nicht schlecht, denn das Chibi-Bild verrät nichts darüber, wie alt er wäre, wenn er kein Chibi wäre (alles zwischen 10 und 30 wäre ja denkbar), was er außer Musikhören so für Hobbies hat, in welchem Land er wohnt oder was er sonst so tut. So ist es nicht ganz einfach, sich ein aussagekräftiges Motiv auszudenken- es sei denn natürlich dir reicht ein Chibi vor einem leeren Hintergrund ;)

Und Bonsai_ darfst du natürlich jetzt von deiner Liste löschen, es müssen immer nur die letzten fünf drauf stehen ;)

oh entschuldige xD Habs geändert :D

-kleinen random post einfüge, damit ich den thread jetzt mal immer in meinen ungelesenen habe-
ich will auch wieder mal mitmachen lauer
und nicht böse sein Lemongeschmack, aber in deiner Wunschliste spricht mich gerade nix an ^^’ (ich bin eher Naturmotive etc)

@ Lemongeschmack: Ich würde gerne deinen Wunsch übernehmen :)

@Finny xD sry bei mir war das auch so :D

@Shadows-Loverin gerne :D Viel spaß <3

Ich hätte mal eine Frage und zwar, ich weis ja, das wenn ich die karte fertig habe, sie innerhalb von 2 Wochen versendet haben muss, doch nun ist Weihnachtszeit. Und da wollte ich fragen ob es okay ist, wenn ich die Karte erst anfangs Januar versenden kann? Wäre das okay? Und für dich auch Lemongeschmack?

Selbstverständlich werde ich die karte innerhalb der vorgegebenen Zeit fertig haben und auch hier hochladen. Aber ich vertraue der Post nicht, auch nicht mit Einschreibe, weshalb ich eben wissen wollte ob das okay ist.

(Die Person, die dann wahrscheinlich meinen Wunsch übernehmen wird, kann auch den Brief erst im neuen Jahr versenden ist kein Problem für mich.)

@Shadows-Loverin Klar ^-^Kein Problem find ich sogar recht cool dann krieg ich die Karte zum Geburtstag >:D Solang ich die Karte kriege ist mir das ziemlich wurst :D

Wenn es für lemongeschmack okay ist, dann bin ich natürlich auch einverstanden. :)
Die Post scheint momentan leider wirklich recht unzuverlässig zu sein und sicher ist sicher…

Okay vielen dank, setzt mich dann an die karte ;)

@Lemongeschmack: Natürlich kriegst du deine karte XD Bin nur froh das ich sie “sicher” versenden darf :)