kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

klar, gerne. :)

yay das freut mich :wiiii:

Hier ist die Liste:

Marie
Chibi_Shinichi
serenity025
doublebass
Moiyra
Kalys
SayaAngel
Ashura_
Cheza
TineSlade

Meine Wünsche in Lieblingsreihenfolge :

1. Sollte tatsächlich jemand die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop kennen, hätte ich sehr gerne einen Daemon oder eine Jeanelle oder auch zusammen, ich füge keine Referenz ein da ich nur möchte das es jemand malt der die Bücher gelesen hat und dann braucht man glaub keine Referenz

2. Etwas aus Sailor Moon, am liebsten Sailor Saturn/Mistress 9 aber auch alle andern gerne

3. Eine Winterliche Landschaft mit Schlittenhunden

4. Eine richtig düstere Gothic Karte, ganz frei alles erlaubt

5. Ein Stillleben, auch ganz frei, gerne auch mit Bleistift oder Kohle

Karte von Nasi kam an und ist mega schön :-D
http://www.kakao-karten.de/karten/195419?sort=benutzer

Hallo :D
Ich würde gerne etwas zu deinen Wünschen malen, kenne aber Schwarze Juwelen von Anne Bishop nicht und würde jemandem, der es kennt und sich des Wunsches annehmen möchte, den Vortitt lassen.
Ist auch mein erstes Mal bei “Wünsch dir was”.

Huhu,

Also ich lass dich das gerne übernehmen ;-) sollte tatsächlich jemand noch zu den Büchern was malen wollen kann man mich ja auch so auf nen wunschtausch anschreiben ;-)

Also Nasi viel Spaß beim malen :-D

Die Liste der letzten Teilnehmer:

Chibi_Shinichi
serenity025
doublebass
Moiyra
Kalys
SayaAngel
Ashura_
Cheza
TineSlade
Nasi

Meine Wünsche, bei den ersten vieren keine Priorität:

Bei Bildern achte ich besonders auf Haare und Augen.
Ich wohne in Deutschland und würde die Karte vorher gern sehen :D

Die Karte ist angekommen, dankeschön! :D

Ui da sind dinge bei, die ich echt mag! Darf ich, Nasi? x3

Japp, gerne :D

Shori anstubs Und was wünschst du dir? ^^

Sorry, wegen der Späten Antwort! :) Musste Montag unerwartet länger arbeiten (Normalerweise immer bis 22 uhr, man kann sich also denken, dass ich keine Lust mehr hatte, als ich dann endlich zu Hause war noch den PC anzuschmeißen) und gestern ist es im ganzen Stress schlicht und einfach Untergegangen

Serenity025
doublebass
Moiyra
Kalys
SayaAngel
Ashura_
Cheza
TineSlade
Nasi
Shori

Meine Wünsch:

1. Effi Trinket aus Tribute in Panem in einer ihren tollen Kleider :) Aber auch gerne etwas ausgedachtes, was diesem Stiel entspricht
    http://www.alimartell.com/wp-content/uploads/2013/11/Effie-trinket-red-dress.png
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/6e/99/ff/6e99ff7d15a5fcad7f055a9d6f6f368b.jpg

2. Tony und/oder Page als Menschen von Don’t Hug Me I’m Scared 1 u. 2
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2014/025/c/2/dhmis__tony_and_the_notepad_by_cranity-d73qrbi.jpg

3. Irgendwas Steampunkartiges :) (Egal ob Mode oder eine Maschine oder eine Landschaft oder etc.)

4. Eine Dragqueen! :D

Ich würde die Karte vorher sehen und ich wohne in Deutschland :D

Kagekos Karte kam heute an! Eine coole Steampunk Libelle! x3

Es müssen mindestens 4 Wünsche sein, da fehlt also noch einer, Shori ;)

(Aber ich bin überrascht, dass sich noch keiner diese tollen Wünsche geschnappt hat! Keine Steampunk-Fans da draußen? ôo)

asdfgh Ich vergess momentan auch echt alles! >-< Habs nachgetragen! :D (und ja ich dachte auch, dass auf Steampunk schnell jemand anspringt :/ )

@Shori
Steampunk! Ich! Bitte!
Wollte das schon immer mal zeichnen und das wäre DIE Gelegenheit für mich. :D

Darf ich?

Liebend gern! :)

Tintenfeders Karte ist schon bei mir angekommen! Den “Märchen”-Wunsch hat sie mir umgesetzt.

Liste:

doublebass
Moiyra
Kalys
SayaAngel
Ashura_
Cheza
TineSlade
Nasi
Shori
Kageko

Meine Wünsche (keine bestimmte Reihenfolge, ich mag alles):

• Steampunk: irgendwas Feines mit Dampf-Technik, das den Charme von Steampunk vermittelt, gerne auch ein Labor
  • Märchen: darf auch ein unbekannteres Märchen sein, Hauptsache das Motiv ist irgendwie “märchenhaft”
  • Tee: irgendwas zum Thema Tee, allerdings wenn’s geht nicht nur ein Teebaum oder eine Tasse Tee mit Teebeutel drin … vielleicht irgendeine kleine Szene, in die Tee involviert ist?
  • Exotische Länder: entweder Reales oder Fiktives, Hauptsache ein glaubwürdiges Bild einer exotischen, fremden Welt … vielleicht Architektur und ein bisschen Natur? Wüste oder Dschungel? Ich lass mich gerne überraschen.

Hey… Ich würde deinen Wunsch unheimlich gern übernehmen :3

Sehr gern, Tintenfeder!

Da freu ich mich :D

Also dann hier erst einmal die Liste:

Moiyra
Kalys
SayaAngel
Ashura_
Cheza
TineSlade
Nasi
Shori
Kageko
Tintenfeder

Meine Wünsche:

• Meine OC Nalis
    Beispiel von mir und ein Beispiel von Kiwinyo
    (sollte jemand diese Option wählen gebe ich gern etwas Hintergrund Infos zu ihr :3)

• Einen Basar… Also die Händler und ihre Kunden… Vielleicht in einem fantastischen Wüstensetting.

• Eine Dame mit opulentem Haar-/Schmuck.

• Ein Blumenginjika zur Schwertlilie (Iris), Dahlie oder Glockenblume.

Ich würde die Kate gern vorher sehen :D

Edit:
Meine Karte für Kageko eine Szene aus Schneewittchen :D Ist auch schon bei ihr angekommen.
http://www.kakao-karten.de/karten/196402?sort=benutzer

Hey, das würde ich gern mal ausprobieren, wenn ich darf… Ich hätte Lust, deine Nalis zu zeichnen, wenn ich etwas mehr Infos zu ihr bekomme - ansonsten könnte ich alternativ auch einfach eine Dame mit opulentem Haar/-schmuck zeichnen, was auch lustig klingt. (Eigentlich gefallen mir all deine Wünsche, hihi!)

Hey :D
Also ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Wunsch übernehmen würdest!
Ich schreibe dir gleich einmal eine PM zu Nalis, dann kannst du dich ja noch entscheiden was du machen magst ;)

Okay, super… Danke für die PN, damit wird es wohl auf Nalis herauslaufen. :D

Dann poste ich auch erst mal die Liste:

Kalys
SayaAngel
Ashura_
Cheza
TineSlade
Nasi
Shori
Kageko
Tintenfeder
Eller

Und jetzt… Kann ich mir auch schon etwas wünschen… Wie schön. Dann wünsche ich mir jetzt etwas total unrealistisches… Ähm, nein. Ich will es der netten Person, die meinen Wunsch übernehmen mag, natürlich so einfach wie möglich machen. Also… Ich wünsche, wünsche, wünsche mir… XD

1. Meinen Chara Deeyan bei ihrer Arbeit. Sie lebt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, ist eine Astronomie-Studentin und ein echter Technikfreak, was bedeutet, dass ich mich über Darstellungen von ihr bei Nacht oder beim Hantieren mit einem Teleskop oder ähnlichen Gerätschaften besonders freuen würde. Mehr Informationen zu Chara und Story finden sich in meinem Animexx-Steckbrief http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=31674 wo der Einfachheit halber auch diverse Referenzbilder verlinkt sind. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung.

2. Meine Charas Dev und Koh - da die beiden beste Freunde sind, ich sie aber viel zu selten auf einem Bild gemeinsam vorfinde, würde ich mich über die beiden gemeinsam auf einem Kärtchen wahnsinnig freuen. Infos zu den beiden gibt es ebenfalls in meinem Steckbrief. Die Szene ist dabei im Grunde fast egal - die beiden sind für abwegige Situationen gut - allerdings muss ich hier wohl gesondert erwähnen, dass die beiden KEIN Pärchen sind. XD

3. Zwei Personen beim Schach spielen! Das fände ich als Motiv auch total super, ich spiele ja auch selbst sehr gerne.

4. Ein Bild, auf dem eine Harfe, eine Sonnenuhr und Holunder untergebracht sind - egal wie. Das sind nämlich Themen, die mir sehr am Herzen liegen. <3

5. Alternativ nehme ich im Zweifelsfall JEDES Bild zu meinen eigenen Charas, auch denen, die ich hier nicht explizit aufgezählt habe. Sollte dir beim Betrachten meines Steckbriefs einer meiner Charas spontan sympathisch sein, darfst du dich einfach umentscheiden und den betreffenden Chara darstellen. Ich werde mich da keinesfalls beschweren! XD

Die Karte würde ich als neugierige Person gern gleich sehen wollen.

Danke schon mal, wer auch immer übernehmen mag! <3