Ja, du darfst sehr gerne :)
Super, ich freu mich ^^
Die Liste :
serenity 025
Lion
Melanie
Kayumi
Zabrinchen
Meine Wünsche:
- Etwas zu “Der Prinz der Drachen” (Netflix Serie)
- Einen süßen Ori aus dem Spiel “Ori and the blind Forrest” oder seinem Nachfolger
- Einen Alchemisten
- einen magischen Ort (Wälder, Ruinen, Hexenläden…)
- Einen meiner Oc’s (https://docs.google.com/document/d/1xqYyC6XSt0gxaAp6P7DBIQjXoy2hHrpj7NNh8Y43ZE0/edit#)
- FanArt von BananaFish (Anime/Manga)
- Eine Unterwasserwelt
- Einen bedrohlichen Drachen
( ^ Die Wünsche sind nicht sortiert und können gemischt oder durch mein Profil erweitert werden)
Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen, ihr dürft mir aber auch Skizzen schicken oder Fragen stellen wenn ihr wollt:)
Edit: Ich hab die Wünsche mal erweitert, die unteren drei Wünsche sind ‘neu’ ^^
Karte für Melanie
https://www.kakao-karten.de/karten/343686?sort=benutzer
ist am Montag rausgegangen
Die Karte für @Kayumi habe ich schon am Samstag verschickt, aber vergessen hier Bescheid zu geben, tut mir leid >-<
Edit:
Der Brief ist angekommen, hier die Karte
In letzter Zeit hängt die Liste immer mal etwas, kann das sein? 
@Zabrinchen wenn es dir nix ausmacht, etwas länger zu warten, da ich aktuell beim Endspurt des Adventskalenders bin, dann würde ich gerne übernehmen 
Ich habe absolut kein Problem damit zu warten, also nur zu ^^
Okay, sehr fein 
Die Liste :
Lion
Melanie
Kayumi
Zabrinchen
Hiltia
Meine Wünsche wären
- einen meiner OCs (Klick)
- etwas zum Thema Steinzeit (Klick)
- Fanart zur Serie Vikings
- einen stattlichen Auerochsen
- etwas düsteres, gruseliges (Klick)
- etwas zur nordischen Mythologie
- Pottwal meets Kolosskalmar
- einen Waldrapp oder Auerhahn
- einen Psittacosaurus oder etwas ähnlich putziges^^
- einen Amselmann in einer Eibe, vielleicht auch ein Goldhähnchen^^
Mein Profil kann einbezogen werden, es darf kombiniert werden, ich komme aus Deutschland und würde gerne vorher lunzen 
@xX_sarah_Xx 's Karte ist vor ein paar Tagen angekommen ^^
(Warum auch immer wird der Titel des Spoilers nichts angezeigt… trotz mehrfachen Bearbeiten)
@Hiltia, darf ich? Mich lachen da direkt mehrere Dinge an, ich fürchte ich muss würfeln, welcher Wunsch es wird… :D
Aber sehr gerne 
Das freut mich! :)
Die Liste:
Melanie
Kayumi
Zabrinchen
Hiltia
CaitlynMurphy
Meine Wünsche:
- einer meiner OCs, am Liebste Finola (wurde noch nie gezeichnet), aber über die anderen freue ich mich auch
- ein Fanart zu einer meiner liebsten Serien (siehe Profil)
- ein großer Brachvogel, Hintergrund gerne norwegisch, irisch oder “Nordsee-klischee’ig”
- einer oder mehrere Störche, gern in dörfischem Hintergrund (Fachwerk, Klinker, Dorfkirche, Felder etc)
- ein Wolpertinger, im Wald, gern herbstlich
- Wildkaninchen in ihrer natürlichen Umgebung, gern angelehnt an “Watership Down” (Unten am Fluss)
- ein Star (oder mehrere) im Kirschbaum (gern mit Kirschen)
- Spinnen. Am Liebsten Springspinnen, aber auch Kugelspinnen- und Kreuzspinnenarten.
Ich komme aus Deutschland, lasse mich gern überraschen und freue mich über jeden der aufgezählten Wünsche. ;)
Dürfte ich?
Sehr gerne doch! :)
Dann fang ich mal an :D
Die Liste:
Kayumi
Zabrinchen
Hiltia
CaitlynMurphy
Lady_Chouette
Meine Wünsche:
- Nico di Angelo aus den Percy Jackson Büchern. Gerne auch in interaktion mit Reyna oder Hazel.
- einen der 12 Homestuck-Trolls oder Dave
- James Kidd aus Assasines Creed.
- Einen Kranich oder Reiher.
- einen Mähnenwolf
Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen. Die Wünsche sind in sofern sortiert als das ich die Fanartsachen bevorzugen würde. Ich freue mich aber natürlich über alles!
Die Wünsche dürfen wenn es Sinn ergibt durch mein Profil erweitert werden, nur bitte kein Crossover.
Haaach… Ich schleich nun schon ein paar Tage um deine Wünsche und da ist einer dabei der mich aktuell ganz doll in den Fingern juckt, dürfte ich? ;-;
Gerne doch :D
Sehr schön! >w<
Die Liste:
Zabrinchen
Hiltia
CaitlynMurphy
Lady_Chouette
LittleNightmareMana
Meine Wünsche:
- Mein OC Rune (mehr Bilder siehe Profil)
- Final Fantasy XV (am liebsten Luna, freuen würde ich mich aber auch über jeden anderen x3)
- Little Nightmares (Six auf Wanderschaft oder so)
- 2B aus NieR:Automata
- Farbratte(n)
- Einen ‘typischen’ Vampir
- Ein Motiv mit vielen Büchern
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen :)
Kombination mit den anderen Wünschen bitte nur wenn es auch passt.
@LittleNightmareMana Ich hätte schon Lust. Aber ich bräuchte 2-3 Wochen Zeitpuffer, da ich aktuell nur an wenigen Tagen stundenweise Zeit zum Zeichnen finde
. Falls das ok wäre würde ich mich freuen einen deiner Wünsche zu übernehmen.
Gerne, wegen der Zeit soll es nicht scheitern :)