kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ihr wart so Fleißig, sodass ich schon nicht mehr auf der Liste bin. xD
Hier aber erstmal mein Update: (lel)

Karte für Tamiichii

Wenn sie Freigegeben ist, dann ist es diese hier:
https://www.kakao-karten.de/karten/336563?sort=benutzer
Sie ist allerdings noch bei mir, ich warte noch auf die Adresse, dann mache ich die Karte Versandfertig und die geht hoffentlich am Wochenende Raus. :)

Karte von Sphrigga

Die Karte von Sphrigga hat mich schneller erreicht als gedacht. xD
https://www.kakao-karten.de/karten/336307?sort=benutzer

2 Like
Zusammenfassung

Die Karte von @anon8037352 kam sicher an.
https://www.kakao-karten.de/karten/336591?sort=benutzer

Zusammenfassung

@anon89678341 s Brief kam heute an :heart:
Meine Karte für FraeuleinAmalia dauert leider länger, aber ich bin dran. :)

1 Like
Meine Karte für Woodswallow

https://speedwagon.kakao-karten.de/karten/11167/original/7d75323887c1ac6e6b3b869819152bd9.jpg

Ich würde gern übernehmen, wenn es für dich okay ist ^.^

1 Like

Sehr, gerne. :blush:

Super, ich freue mich :D

Die Liste:
THF
MickyMouse
SerafinBlack
NussbaumEule
Minakyu

Meine Wünsche:

• Einen meiner OCs
  • Ein Fanart zu Ladybug, gerne auch einen der Schurken
  • Ein Fanart zu Maid Sama!
  • Eine Winterlandschaft
  • Eine Szene in einem Museum
  • Ein Mädchen mit einer aufwändigen Frisur

Ich komme aus Deutschland und würde mich gern überraschen lassen

Oh, da springen mich gleich mehrere Wünsche an - darf ich übernehmen?

liebend gern :)

Super, ich freue mich schon auf’s Zeichnen :)

Die Liste:

MickyMouse
SerafinBlack
NussbaumEule
Minakyu
Melanie

Meine Wünsche:

• Shadowhunters (Buch oder Serie), egal ob Figuren, Orte oder bestimmte Szenen
  • Miraculous (Serie), Cat Noir oder Adrien mit Plagg
  • Eine stimmungsvolle Stadt- oder Straßenansicht von London oder Paris
  • Tauchende Pinguine

Wünsche bitte nicht kombinieren. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Oohhhhhh ich hab Kopfkino von einem Motiv! Darf ich?

1 Like

Oh, da freue ich mich! Natürlich, sehr gerne :smiley:

Die Liste:
SerafinBlack
NussbaumEule
Minakyu
Melanie
CaitlynMurphy

Meine Wünsche:

• einer meiner OCs (siehe Profil)
  • ein Wolpertinger
  • ein Tukan
  • ein Weißstorch (oder mehrere) in “dörflicher Umgebung” (im Nest auf einem Fachwerk- oder Klinkerhaus, im Fluss mit Dorf im Hintergrund etc… halt ein bisschen “Klischee”-Postkartenstorch)
  • eine Spinne (so ziemlich alle Spinnen, besonders Springspinnen, aber auch Kugelspinnen- und Kreuzspinnenarten)
  • ein Motiv mit Sonnenblumen ODER Mohn (nicht zusammen)
  • ein Eichhörnchen, gern herbstlich
  • ein Eichelhäher oder eine Dohle
  • ein Fanart zu Watership Down (neuer Film, alter Film, Buch - NICHT die Serie)
  • the walking dead - Daryl Dixon
  • eine Illustration zu einem der Märchen „Sterntaler“ oder „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern“
  • Fanart zu “Der König der Löwen” (der normale Disney-Film, Teil 1), ich liebe eigentlich alle Charaktere, freue mich besonders über eine Szene
  • Fanart zu Doctor Who, am Liebsten eine Szene mit dem Doctor - ich mag alle Doctoren, am Liebsten den 10, 13 und den Zeitkriegdoktor.
  • Fanart zu Doctor Who: die Tardis in beliebiger Umgebung
  • einer oder mehrere: Stare ODER Große Brachvögel
  • Game of Thrones-Fanart: Tormund, wie er Brienne anschmachtet.

Zum Erweitern der Motive, Natur und Stimmung, die gern eingebracht werden kann:

Landschaften und Natur:
♧Landschaften, Wasser - egal ob Meer, See, Fluss
♧britische Inseln, Skandinavien, Nordsee (Leuchttürme und Nordsee-Kitsch).
♧Pflanzen: Sonnenblumen, Kornblumen, Mohn, Klee
♧Jahreszeiten: Herbst, und Spätsommer
♧Regen, Pfützen, Nebel, Regenbögen, Altweibersommer, Spinnweben

Die Wünsche sind NICHT geordnet, ich freue mich über alle von ihnen. Bitte aber nicht kombinieren.

Ich komme aus Deutschland und werde gern überrascht. Wenn du dir aber unsicher bist (vor allem bei den OCs) darfst du mir trotzdem Fragen stellen und Skizzen zeichnen. :)

Die Karte von @2330nm ist angekommen

Da es etwas zum Stehen gekommen ist, habe ich noch ein paar Wünsche hinzu gefügt.

edit: die fertige Karte für Melanie:

https://www.kakao-karten.de/karten/336899?sort=benutzer

Ui da sind direkt mehrere Sachen die mich ansprechen würden und ich habe heute meine to do gekürzt :)
Würde deshalb gerne was übernehmen wenn du magst ^^

Sehr gerne! :)

Supi dann mach ich mich direkt ran <3

Die Liste:
NussbaumEule
Minakyu
Melanie
CaitlynMurphy
Fenschu

Meine Wünsche:

1. Mein OC Deces (auch gerne mit deiner Freundin Rodika)
Referenzen

Deces ist ein ängstlicher und schüchterner Junge, der sich im Umfeld seines Zuhauses oder in seinem Garten am wohlsten fühlt.
Er ist sehr penibel und hält gerne alles in seiner Umgebung sauber und ordentlich, da er so das Gefühl von Kontrolle hat.
Er besitzt nämlich einen roten Stein, den er als Amulett am Hals trägt, der ihm die Fähigkeit geben würde Illusionen zu erzeugen.
Durch seine ängstlicher Persönlichkeit jedoch manifiziert sich diese Kraft oft als ein böses „Spiegelbild“. Er hat die Kontrolle, wenn seine Freundin Rodika bei ihm ist.

https://www.dropbox.com/sh/mwuijcqetm13zln/AAB4UfLUOi1VQl1mSf3_30xDa?dl=0

Rodika
—> Ist ein junges Vampirmädchen, die eine gute und eine böse Seite in sich hegt.
Sie ist meistens total froh und liebt es aktiv zu sein, dabei zu Basteln oder zu Nähen. Sieht sie jedoch etwas funklen oder andere Sachen passieren, wird sie blutrünstig und ist nicht mehr zu halten.
Sie schämt sich oft für diese Seite und sucht, obwohl sie Kontakte liebt, meistens das Weite von Gruppen wegen ihrer Angst.
Auf ihrer Reise begegnet sie eines Tages Noah in der “Portalwelt” und schließt sich ihm für kurze Zeit an, bevor sie aus Scham nach einer Attacke abhaut. Sie trifft daraufhin ihren jetziges Freund Deces und hilft ihm bei seinen Problemen.

1. Animal Crossing: Eugene, Berthold, Melinda, Rom Nepp und Schlepp mag ich sehr aber auch andere Szenen :) Meinen Bewohner könnt ihr auch gerne Zeichnen
Bild von meinem Bewohner

Ist ein kleiner „Assi-Look“

1. Katze(n): Main Coon, Siam, Britisch Kurzhaar, Norwegische Waldkatze oder andere Rassen
  2. Stadtlandschaft einer Großstadt oder als Kontrast eine Farmlandschaft (gerne bei Regen)
  3. Botanik: am liebsten das Seifenkraut, Klatschmohn, Johanniskraut oder generell Kräuterpflanzen :)

Edit: noch mehr Wünsche ergänzt:

1. Eine Dyrade
  2. Ein Waschbär (gerne auch vermenschlicht)
  3. Tee Ginjinka
  4. Pokémon: Sonne und Mond der Anime bin ich am suchten. Gerne Charaktere als auch einfach nur Pokemon die neu sind seid dem Spiel :) mag da alle
  5. Black Butler Sebastian, Ciel oder Grell
  6. Einen Sonnenuntergang
Karte Fertig

Ich hab meine Karte seit Donnerstag fertig und Versandbereit. Ich hab allerdings abgesprochen, dass ich die Karte erst am Montag einwerfe und nicht über Ostern versende. Hochladen werde ich die Karte, wenn sie angekommen ist, da es eine Überraschung sein soll!

EDIT:

Karte Angekommen

Die wunderschöne Karte von @NussbaumEule ist unbeschadet bei mir angekommen. Ich hab mich sehr gefreut!

1 Like
Karte fertig

Wenn freigeschaltet, ist hier nochmal die fertige Karte für SerafinBlack.
https://www.kakao-karten.de/karten/337230?sort=benutzer