Mich lacht da was an. Problem: ich bin gerade in Norwegen und erst Ende des Monats zurück. Ich kann dir die Karte innerhalb der Frist ohne Probleme zeigen, verschicken würde ich sie dann aber erst Ende Juli. Wenn das für dich in Ordnung geht, würde ich sehr gerne übernehmen.
Ach, das Waere absolut kein Problem - ich freu mich schon.
Danke 

Da freu ich mich. 
…bin auch schon angefangen. Hier ist gerade recht viel Regen, da ging die Skizze schnell von der Hand.
Hier die Liste :
Gumbiekitty
Minakyu
koko
eVaWee
THF
fenschu
prayer_at_night
Ariana
Tamiichii
CaitlynMurphy
Eher allgemeine Wünsche
- eine Spinne! Gerne eine Springspinne, ich mag aber so gut wie alle!
- ein Eichhörnchen
- ein Motiv mit Sonnenblumen (durch Profil erweiterbar)
- ein Mohnfeld
- einen heimischen Rabenvogel
- Weißstörche, am Besten im Nest in einem malerischen kleinen Dörfchen (gern mit Fachwerk und/oder Klinkerhäusern)
- ein Tucan (genaue Art egal)
Fanart Wünsche:
- eine Szene aus Watership Down (Film, Netflix-Serie, Buch)
Watership Down - Wiki: Watership Down Wiki | Fandom - ein Charakter aus der Serie Gotham, am Liebsten Fish Mooney♥, Harvey Bullock♥ (beide auch gerne zusammen, Lieblingspairing!, Harvey auch gern zusammen mit Jim Gordon) und der beste Nebencharakter: Tom the Knife♥ - ansonsten mag ich auch: Penguin (gern mit Mooney oder Martin - oder Nygma), Selina Kyle, Alfred Pennyworth (gern mit Bruce Wayne), Jonathan Crane/Scarecrow (in Bezug zu einander).
Wiki zur Serie: Gotham Wiki | Fandom - Daryl Dixon aus “the walking dead”
- eine Szene aus dem alten Disney Klassiker “der König der Löwen” (nur der erste Teil!), ich liebe alle Chars, auch Scar und die Hyänen <3
OC Wünsche:
- mein OC Kyorlin, allein oder mit einem oder beiden Wölfen
Details
Typ: mmorpg
Name: Kyorlin del Barra'Kal'Dakan
Rasse: Dunkelelf nach Lineage2 (gräulichblaue Haut, spitze Ohren)
Gesinnung: Chaotisch-Böse
Welt: (für Hintergründe etc.) Klassische Fantasywelt, Häuser und Gebäude im eher mittelalterlichen Stil oder, in der Stadt der Dunkelelfen: gothisch (den Ort meidet der Charakter aber eh). Ansonsten geht immer: Wälder, Wiesen, Felder, Klippen am Meer.)
Aussehen: Er ist ein großer und schlanker Dunkelelf mit langen, glatten und rotbraunen Haaren*, die er stehts offen trägt. Die Augen sind ebenso von rotbrauner Färbung. Kyorlins Antlitz ist kantig geschnitten und bis auf die feinen Narbe, die die rechte Augenbraue teilt, makellos. Ein gepflegter, kurzer Kinnbart vervollständigt das Bild.
Charakterbild
*später: Haare in etwa kinnlang und über den Hinterkopf gekämmt, bis auf ein-zwei Strähnen, die ab und an nach vorn fallen (…ich mag beide Darstellungen, ob nun mit langem oder kurzem Haar).
Fehler, die man machen kann: Bitte den Charakter nie fröhlich zeichnen. Kyorlin lacht und grinst in der Öffentlichkeit, das Höchste der Gefühle ist ein kaltes Schmunzeln. Der übliche Gesichtsausdruck ist arrogant und kalt, vielleicht auch ein Wenig finster.
Kleidung: Meist eine abgetragene Lederrüstung aus dickem Leder, die wirkt, als sei sie ihm auf den Leib geschnitten und hier und da Kratzer und Schnitte aufweist. Sie ist dunkel, anthrazit und verfügt über versteckte Wurfdolche an den Schulterblättern. Auch die Beine sind komplett mit Leder gepanzert, die langen Stiefel bieten ein eingenähtes Versteck für zwei dünne Wurfdolche an den Waden. In normaler Kleidung hat man ihn bisher selten gesehen. Offen am Gürtel stecken zwei Dolche in einer Lederscheide: Ein schlaker, gezackter, sowie ein etwas breiterer, gerader mit der Wolfsrune auf blauem (Saphir) Grund. Er trägt meist dunkelgraue Lederhandschuhe.
Dolche, Design inspiriert von Lineage2
Charakter: kühl, eitel, arrogant, verschwiegen, sarkastisch, scheinbar kaltherzig, geduldig. Er hat es gelernt seine Gefühle zu verbergen. Man sagt keiner habe ihn bisher ehrlich lachen hören - wenngleich ein amüsiertes Schmunzeln ab und an sein Gesicht ziert und davon deutet, dass er einen gewissen Humor nicht verleugnen kann.
Begleiter: Kyorlin hat zwei Fenrir-Wölfe (Schattenwölfe). Diese sind:
Dalharuk- Ein großer weißer Schattenwolf oder auch Fenrir. Diese sind deutlich größer, kräftiger und langbeiniger als normale Wölfe. Dalharuk ist ein altes Tier mit ruhigem Charakter. Er gestattet es seinem Herren, auf seinem Rücken zu reiten. Er hat saphirblaue Augen und dunkle Krallen.
Dalharuk - Bild.
Als Hilfe zur Darstellung: Größenvergleich Wolf < Fenrir
Barra - Auch Barra ist ein Fenrir, doch deutlich kleiner und weniger kräftig als Darharuk. Da er jedoch ausgewachsen ist, wird er wohl nie in der Lage sein, jemanden auf seinem Rücken zu tragen. Doch dafür hat der schwarze Wolf auch nicht das passende Temperament. Barra ist vom Charakter her wild, unberechenbar und misstrauisch. Er meidet Städte und würde seinem Herren nur in wenige von ihnen folgen. Auch lässt der sich von niemandem außer Kyorlin berühren. Oft verschwindet das Tier in die Wälder und streift wochenlang allein umher – nur um doch immer wieder zurück zu kehren. Kyorlin nannte den Wolf daher auch Barra – „Schatten“ - da er oft in seiner Nähe herum lungert ohne sich wirklich zu zeigen. Barra war ein Weise, den Kyorlin in den Wäldern fand und aufzog. Trotzdem wurde der Wolf nie wirklich zahm. Man vermutet, dass Barra eine Hybridform vom normalen Wolf und einem Fenrir ist. Barra - Bild
Und hier, für alle, die gerne lesen, die Charaktergeschichte (pdf)von Kyorlin.
Engine-Geschichte:
Kyorlin - bespielter RP-Char seit 2007,
2007 - 2009 Lineage2 (Imoriath)
2009 - 2010 Runes of Magic (Lande "Taborea")
2011 - 2012 Lineage2 (Imoriath)
2012 - 2014 Lineage2 - Nocturne
Beispiele:
- von Dreamfall
- von astriia
- von Ginko
Ein Lesen der Charakterstory setze ich nicht voraus. :)
Meine Wünsche sind alle gleichwertig und nicht nach “Wunschintensität” sortiert, ich freue mich über alle.
Ich wohne in Deutschland und werde gerne überrascht.
Edit: durch neue Wünsche erweitert.
@Gumbiekittys Karte ist angekommen!
Ich habe den Wunsch von koko von eVaWee übernommen. Hier ist Kokos Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/329263
Sie ist heute auf die Reise zu ihr gegangen. :)
Edit:
Die wunderschöne Karte von fenschu ist gut bei mir angekommen! Vielen lieben Dank dafür!
Zusammenfassung
Die Karte von THF ist heute angekommen. Vielen lieben Dank nochmal. :)
Edit:
Zusammenfassung
Die Karte für @anon8037352 ist heute raus.
Ich habe weitere Wünsche ergänzt. Ich hoffe die Wünsche sind nicht zu schwierig? Eigentlich sollte für jeden was dabei sein. :(
@CaitlynMurphy
Ich würde gerne eine Karte für dich zeichnen, wenn du magst:)
Deine Wünsche sind cool - ich denke mal, das viele gerade eine Menge um die Ohren haben;)
Sehr gerne! 
Supi^^
Die Liste:
Minakyu
koko
eVaWee
THF
fenschu
prayer_at_night
Ariana
Tamiichii
CaitlynMurphy
Glitzermond
Meine Wünsche (nicht sortiert):
Fanart:
- ein Fanart zu Pettersson und Findus
- ein Fanart zu den Warrior Cats von Erin Hunter (da kenne ich alle bisher auf deutsch erschienenen Bücher/Comics)
- ein Harry Potter Fanart (eine Ansicht von Hogwarts, eine Szene aus dem Unterricht, Quidditsch, … tob’ dich gerne aus^^)
- ein Fanart zu HayDay
Allgemeine Wünsche:
- eine eigene Interpretation einer Spielkarte (bitte nicht einfach abzeichnen; darf gerne durch andere Wünsche/mein Profil erweitert weden)
- Meine beiden Katzen (da bitte kurz nachfragen, dann kann ich gerne Bilder schicken)
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.
Klar, viel Spaß;)
@Glitzermond
Supi =3
(hab schon vorgearbeitet xD)
Die Liste:
koko
eVaWee
THF
fenschu
prayer_at_night
Ariana
Tamiichii
CaitlynMurphy
Glitzermond
Lesath_Lux
Meine unsortierten Wünsche:
■ Allgemeine Themen
Seehunde und/oder Kegelrobben in natürlicher Umgebung
Verschüttete Flüssigkeiten, z.B. Getränk oder Tusche (evtl. als Color Key/Galaxy Effect)
einen Leuchtturm bei Sturm bzw. allgemein Unruhiges Meer/Gewitter o.ä. über dem Meer
einen oder mehrere Kodama in passender Umgebung (gerne auch im Stil der Ghibli/Mononoke Hime-Kodama)
■ FanArt
Senju Tobirama, Senju Hashirama, Uchiha Hikaku, Uchiha Madara oder Uzumaki Mito [Naruto]
Melisandre of Asshai, Oberyn Martell oder Arya Stark [A Song of Ice and Fire/Game of Thrones]
Ich bevorzuge Karten im Hochformat, komme aus Deutschland und würde das Kärtchen gern vorher sehen =)
CaitlynMurphys Karte ist fertig und bleibt noch bis August eine Überraschung^^
Zusammenfassung
Meine Karte ist schon vor einigen Tagen wohlbehalten bei Minakyu angekommen.
Ups, da hab ich doch glatt vergessen die Liste gleich zu posten o.o war so damit beschäftigt mir was für die Karte zu überlegen.
Die Liste:
eVaWee
THF
fenschu
prayer_at_night
Ariana
Tamiichii
CaitlynMurphy
Glitzermond
Lesath_Lux
chewa
Meine Wünsche (ohne Sortierung):
- eine Fledermaus
- Spiderman (aus dem aktuellen MCU, da aber egal welches Kostüm; gerne auch mit anderen Avengers-Charakteren)
- Aang oder Suko aus “Avatar - Der Herr der Elemente” (gern auch mit anderen Charakteren)
- ein Fuchs (realistisch oder gerne auch ein wenig Fantasy)
- Badmintonspieler (gerne in den verschiedensten Situationen, aber bitte Badminton, nicht Federball ;) )
Ich wohne in Österreich und würde mich gerne überraschen lassen.