Dankeschön :D
Die Liste:
Tamiichii
Melanie
Sayukami
fenschu
Yuri-san
mrsLeonhart
CaitlynMurphy
Plinplar
Lesath_Lux
Ariana
Meine Wünsche:
- Eine Ritterin in glaubwürdiger Rüstung (Helm kann gerne weggelassen werden und es kann eine zeremonielle Rüstung sein, aber bitte recherchieren, was bei Rüstungsdesign wichtig ist, damit sie halbwegs funktional ist)
- Eine Frau mit Babydrachen (bevorzugt in (halbwegs recherchierter) mittelalterlicher oder viktorianischer Kleidung) oder eine Drachenreiterin (bitte auf jeden Fall in langen Hosen, abgesehen davon würde ich mich über Rüstung freuen, muss aber nicht)
- Eine Eule (bevorzugt Käuzchen, Uhu oder Schneeeule), die sich um Katzenbabys kümmert
- Eine Personifikation (bevorzugt als Frau, Drache oder Katze) von entweder Wasser/Eis oder Winter
- Magische Musik
- Eine atmosphärische Fantasy-Landschaft mit Lichteffekten und Wasser (und eventuell Fantasywesen als Teil der Lanschaft aber nicht als Hauptmotiv)
Zusatzwünsche, falls sich unter den ursprünglichen nichts findet:
- Katzenbabys, die Blödsinn machen
- eine elegante Vampirin in viktorianischer Kleidung (bitte recherchiert) oder einem modernen Ballkleid
- eine Silhouettenkarte, bei der sich das Motiv in der Silhouette befindet (Motiv bitte anhand Profil)
- fliegende Inseln
- ein japanischer Garten bei Sonnenuntergang
Die Wünsche sind sortiert, können kombiniert werden und ich wohne in Österreich und würde die Karte gerne vorher sehen :)
(Und bitte guckt euch meine NoGos im Profil an)
Edit: Karte für Lesath_Lux ist fertig und unterwegs :)