Ja gerne
Shiny Night – Aprikoko | kakao-karten.de Hier ist die Karte für Volipurba, welche auch bereits abgesegnet wurde! Das freut mich schon mal :) ich werde versuchen sie heute noch auf reisen zu schicken!
Nun zu meinen Wünschen (nach Wichtigkeit sortiert) …
- Amakusa Shirou (Fate Serie; beide seiner Formen, also kurzhaar und langhaar, sind okay!)
- Attila the hun (Fate Serie)
- Judai Yuki (Yu-Gi-Oh! GX)
- Kakurenbo (Kann man sich ggf zur Ideenfindung auch auf Youtube angucken, gut investierte halbe Stunde)
- Würde mich auch sehr über eine Karte freuen in der mit Washitape “koloriert” wurde (Als Beispiel)
- Sachthematisch wäre ein Lost Place echt cool :>
Wohne in Deutschland und bin viel zu neugierig, deswegen möchte ich die Karte vorm verschicken sehen!
dürfte ich übernehmen?
Sehr gerne! :3
Die Karte für Mizumi-Hina ist fertig und befindet sich ab morgen auf dem Postweg :3
die Karte für Aprikoko ist bald fertig, hier schonmal meine Wünsche:
Liste:
Kira
fenschu
black_shewolf
beareen
Calyses
Mizumi-hina
eVaWee
Volipurba
Aprikoko
MiniDrachin
- Drache(n) jeglicher Form und art, egal ob niedlich oder gruselig, vier sechs oder acht beine, flügel oder nicht, federn, alles egal, solange es ein Drache ist :D
- Aquana und Blitza - Pokemon
- Mabel - Gravity Falls
- eine eule mit einem Beruf (Beispiel)
- eine Galaxie mit schwarzer Sillhouette - was man als sillhouette darstellen möchte ist frei, man kann sich aber gerne an den Wünschen oder meinem Profil orientieren
- Widowmaker/Mercy/Reaper - Overwatch
ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen
O nein,
jetzt stehe ich in der Warteschlange und du kommst mit einem Wunsch, den ich schon seit Monaten zeichnen will. T.T
Ihr müsst aber die aktuelle Liste auch in euren Wunschpost mit rein nehmen und ich würde gerne übernehmen. :hehe:
sorry U_U hab das erstemal mitgemacht und das voll verpeilt XD
die Liste ist jetzt drin
und du darfst gerne übernehmen :)
Ein Hoch auf die Editierfunktion, nech? :wiiii:
Die Liste :
fenschu
black_shewolf
beareen
Calyses
Mizumi-hina
eVaWee
Volipurba
Aprikoko
MiniDrachin
Hiltia
Ich hoffe ich bring nich wieder alles zum Stocken mit meinen kuriosen Themen ^^’
Meine Wünsche :
-
Heavy Metal! :D Das Motiv sollte Bezug zur Musik/Szene haben - egal ob ein “simples” Portrait eines Metalheads, Karte im Stil eines düsteren CD Covers oder auch eher Witziges und Memes :D , bla :D
Bands <3: Einherjer, Thyrfing, Visigoth, Powerwolf, Myrath, Borknagar, Dalriada, Menhir, Immortal, Finntroll uvm. :D -
meiner OCs^^ Ob einfaches Portrait oder ob dahinter eine kleine Geschichte steckt, die du dir ausgedacht hast, spielt keine Rolle :)
-
nordische Mythologie - Götter (am liebsten mag ich Freyr), Helden oder mythische Tiere/Wesen (zB.: Eikthyrnir, Ratatöskr, eine kuhschwänzige Huldra, etc.). (egal was, bitte keine Hörnerhelme, argh^^)
-
Dinosaurier - gerne kleine (oder große gefiederte) Raptoren, den hässlichhübschen Carnotaurus, frühe Vögel - Enantiornithes, Spinosaurus… :3
-
einen stolzen, männlichen Megaloceros (Riesenhirsch) in der Tundra
-
eine hübsches, weibliches, humanoides Wesen mit Geweih, bevorzugt nackig ;) in einem waldigen Szenario, hihi
Die Wünsche sind schon der Beliebtheit nach sortiert, irgendwie… freu mich aber über alles :) Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte gerne vorher sehen, aber bis dahin nicht wissen, welchen Wunsch du dir rausgepickt hast :D
Edit: Meine Karte von Drachenschweif ist angekommen <3
https://www.kakao-karten.de/karten/318441?album=9703
Huhu Hiltia^^
Darf ich übernehmen? Ich seh da etwas, was ich schon lange mal zeichnen möchte :D
Lg
Jo, bin gespannt :D
Toll, ich freu mich :)
Die Liste:
black_shewolf
beareen
Calyses
Mizumi-hina
eVaWee
Volipurba
Aprikoko
MiniDrachin
Hiltia
Drachenschweif
Meine Wünsche:
-meinen OC (Refs dazu im Profil)
-Einen ägyptischen Gott (amun, chons, seth, osiris, horus, isis, re)
-Sam und Dean aus Supernatural
-Wölfe
-eine Sirene
-ein Segelschiff
Die Wünsche sind geordnet - ich wohne in Österreich und ich möchte die Karte vorher gerne sehen :)
Details
Aprikokos Karte ist angekommen und eVaWees Karte ist schon seit Diensttag auf dem Weg.
Details
Die Karte für Aprikoko ist fertig und macht sich nach dem Wochenende auf den Postweg (spätestens Dienstag)
Details
Die Karte von eVaWee ist heute angekommen :)
Details
Meine Karte für MiniDrachin ist fertig und macht sich nachher auf den Weg
Details
Hiltias Karte ist fertig und befindet sich bereits auf dem Weg zu ihr
Details
die Karte für Aprikoko ist seit gestern im Postkasten und die Karte von Hiltia ist wohlbehalten angekommen
Details
Karte von MiniDrachin ist heute angekommen und echt der hammer! _ vielen dank! auch für die postkarten!