kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Super,
Hier die Liste:

Sareena
Glitzermond
Hutmacher
Kyo_Desu
JoeyB
YanDelMoon
Icecream
Immi
MashroomToad
Jessitiger

Meine Wünsche:

1-Mein Oc Acissa

Details

Name: Acissa

Art: Wolfsfuchs

Aussehen: Aissa ist zum Teil Wolf als auch Fuchs. Ihre Beine und ihren Schwanz gehören zu einem Fuchs und der Rest vom Körper zu einem Wolf. Sie hat die normale Struktur eines Wolfes und sie ist grau. Das besondere ist das sie ein Leopardenmuster hat. Innen ist die Farbe blau und die Umrandung ist weiss.

Schmuck: Sie hat am rechten Vorderbein ein Armand. Es ist in der Farbe braun (ähnlich wie leder). Darauf steht mit schwarzer Schrift: Live your dreams at your life

2-Einen möglichst realistischen Wolf
3-Eine Fanart zu die Tribute von Panem (Alle Charas)
4-Eine Blumenwiese mit Schmetterlinge

Die Wünsche sind geordnet aber ich freue mich über jede Karte! Ich wohne in der Schweiz und würde die Karte bitte NICHT sehen.
Danke schon jetzt^^

Details

Meine Karte für Glitzermond wurde heut früh eingeworfen.^^ Und Kyo_Desus Karte kam heile an!<3

Details

Die Karte für YanDelMoon habe ich heute um etwa 14:00 (Nicht genaue Uhrzeit) eingeworfen (Sie will überrascht werden)

Die Karte für Sareena wird heute eingeworfen und die Karten von Hutmacher sind angekommen:)

Details

weiß zwar nicht ob ich die hier noch posten soll, weil sie hat sie schon (wollte überrascht werden) aber na ja: https://www.kakao-karten.de/karten/261312?sort=benutzer

@Jessitiger Ich würde gerne einen deiner Wünsche übernehmen, wenn ich darf ^^

Ja sicher @DarthTrash

Freu mich ^^

Liste:

Glitzermond
Hutmacher
Kyo_Desu
JoeyB
YanDelMoon
Icecream
Immi
MashroomToad
Jessitiger
DarthTrash

Hier meine Wünsche:

1. Sterek (StilesXDerek aus Teenwolf, in eurem Stil oder realistisch ist mir egal ^^)
  2. Bobby (aus Ikon https://d.wattpad.com/story_parts/86093935/images/13b137a3c8d82bd2.jpg )
  3. Derek Hale (Teenwolf, gerne mit roten Augen ;) )
  4. Luchs
  5. schwarze Tulpen

Die Wünsche sind geordnet, ich freue mich jedoch über jedes einzelne Motiv, sonst würden sie hier ja auch nicht stehen ^^ Die Wünsche sind kombinierbar (außer vllt Bobby mit Teenwolf xD )
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

lg
DarthTrash

Details

Hier ist die Karte für MashroomToad zu finden:https://www.kakao-karten.de/karten/261543?sort=benutzerSie geht diese Woche zur Post

Details

Hier ist meine Karte für Kyo_Desu: #292 Tsumi – JoeyB | kakao-karten.de
Ich hab sie vorhin auch schon abgeschickt :)

Hey @DarthTrash ich würde gerne einen deiner Wünsche übernehmen :)

Gerne, freu mich schon ^^

Super das freut mich :)

Liste:

Hutmacher
Kyo_Desu
JoeyB
YanDelMoon
Icecream
Immi
MashroomToad
Jessitiger
DarthTrash
Delilah94

Meine Wünsche:

1. Glenn (The Walking Dead)
  2. Seto Kaiba (YU-GI-OH!)
  3. Kurogane mit Schwert (Clamp, Tsubasa Chronicle)
  4. kleiner Rottweiler
  5. Landschaft mit Kirschblüten (am besten ein hübsches japanisches Gebäude im Hintergrund)

Meine Wünsche sind nach Priorität geordnet. Kombinierbar wäre nur Kurogane und die Landschaft.
Ich würde die Karte vorher gerne sehen^^

Ich hoffe es ist etwas dabei an dem sich jemand gerne versuchen würde.

Liebe Grüße
Delilah94

Spoiler

Die Karte für Icecream macht sich seit heute morgen auf den Weg zu ihr!

Details

Die Karte für Sakisa-chan ist schon ein Weilchen fertig, warte nur noch auf die Adresse ^^

Darf ich, Delilah94? :D

@MissSchokominz

Klar gerne^^

Oh, das freut mich :D! Ich werde wohl bis nächste Woche brauchen, da ich das Wochenende auf der LBM bin.

Liste:

Kyo_Desu
JoeyB
YanDelMoon
Icecream
Immi
MashroomToad
Jessitiger
DarthTrash
Delilah94
MissSchokominz

Meine Wünsche:

1. Sweet Lolita mit dem Kleid “Wonder Party” in schwarz von Angelic Pretty
  2. Mein OC Mairin (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.288052251391777.1073741836.107710819425922&type=3)
  3. Hortensien
  4. London oder etwas "very british"als Thema

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Spoiler

Die Kate für Icecream kam an! :)
Hier der Link dazu: #150 Perona~ – Immi | kakao-karten.de

Dann nochmal offiziell: Ich würde gerne deinen Wunsch übernehmen, MissSchokominz. :D