kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Yay, ich freu mich!

serenity025
Vikkimpact
Renira
Melanie
kiriah
FraeuleinAmalia
LittleNightmareMana
Duchess
Maiken
CaitlynMurphy

Aktuelle Motivwünsche

• Raben, Elstern und/oder Krähen!
  • Kelpie oder Each Uisge
  • Doctor Who TEN! und/oder Tardis
  • Krake+Segelschiff-Szene
  • Das Monster von Loch Ness
  • Eine neblige Ruine
  • Ein Regen-Herbst-Motiv
  • Mein OC Insomnia (siehe Profil)
  • Herbst und Frühling in einem Motiv vereint (Umsetzung überlasse ich dir.)

Die Wünsche sind nicht geordnet und ich lass mich gern überraschen. Und komme aus Deutschland. ;)
Erweiterungen durchs Profil? Wenn es dir hilft darfst du dich gern austoben.

Details

Die Karte für FraeuleinAmalia :) #37 Books – LittleNightmareMana | kakao-karten.de

Ähm, ich habe gerade festgestellt, dass Vikkimpact nur noch als Gast hier auf der Seite ist, was genau bedeutet das nun für die Aktion? Ich habe nämlich eigentlich schon ihre Karte fertig gezeichnet

wenn man es genau nimmt, hätte die Person gar nicht teilnehmen dürfen
Teilnahmevorraussetzung:
Man muss mindestens eine positive Bewertung haben. Unter den letzten 15 Bewertungen darf keine negativ sein.

Details

Die Karte für black_shewolf ist fertig (#79 Set my mind free – DarthTrash | kakao-karten.de ) und geht Donnerstag zur Post :)

Details

Ich habe die Karte für Melanie heute abgeschickt.

Der Brief für die liebe DarthTrash ist heute raus gegangen mit der ersten Leerung.

Renira, meld dich am besten mal per PN bei Ermelin, vielleicht hat sie ne Lösung. Tut mir voll leid! :(

Details

die Karte für Duchess ist fertig Shipwrecked – Maiken | kakao-karten.de und ab morgen früh unterwegs :)

Leider können wir nicht ändern, dass Vikkimpact sich abgemeldet hat. Das ist ärgerlich, aber eine negative Bewertung geht leider nicht mehr ^^"
Zum Glück hat Renira ihre Karte noch nicht an Vikki verschickt, so kann sie sie wenigstens als kleinen Trost an serenity025 schicken, damit sie nicht ganz leer ausgeht.

@CaitlynMurphy
Wenn du willst kann ich deinen Wunsch übernehmen :)

Details

Die Karte für LittleNightmareMana ist soweit ^^ https://www.kakao-karten.de/karten/259757?sort=benutzer

Sehr gern! Viel Spaß!

Dann mach ich mich ans Werk ;)

Vikkimpact
Renira
Melanie
kiriah
FraeuleinAmalia
LittleNightmareMana
Duchess
Maiken
CaitlynMurphy
fenschu

Motivwünsche (ungeordnet):

• Soul Eater (gerne einen Charakter, Death City usw.)
    -Etwas düsteres / düstere Stimmung (ob Landschaft, Motiv, Charakter lass mich gern überraschen)
    -Ein Fabelwesen (nur bitte nichts gemischt mit Insekten, ich hab ne heiden Panik vor Insekten xD)
    -Gravity Falls (gern Charakter, Symbol, Orte)
    -Einen Charakter aus Avengers

Es darf gern kombiniert werden :)

Ich lass mich gerne überraschen, dass ich jedem freigestellt.
Einziger wichtiger Punkt: Ich wohn z.Z in England, da ist das Porto was höher v.v

(Erster Post im Forum, yay! Ich hoffe ich darf teilnehmen, mit meiner mickrigen einen Bewertung xD)

fenschu, ich würde gerne übernehmen, wenn du magst. :)

Klar darfst du gern übernehmen :)

Details

Die karte für Mary_may ist längst fertig und wird im Laufe der Woche abgeschickt

@fenschu: Prima, das ging ja flott. Ich schreib dir mal ne PM wegen dem Porto.

Teilnehmerliste:
Renira
Melanie
kiriah
FraeuleinAmalia
LittleNightmareMana
Duchess
Maiken
CaitlynMurphy
fenschu
Sareena

Motivwünsche (ungeordnet, gerne kombinierbar):

• Fanart zu irgendeinem Charakter aus Kill la Kill (z.B. Mako oder Gamagoori (oder beide <3), wer halt in meinem Album noch fehlt… also bitte nicht Ryuuko oder Satsuki)
  • Bunte Macarons in Szene gesetzt (ohne Gesichter!)
  • mein Ragnarök-Online-Charakter: http://abload.de/img/screenchaos9232cszz.jpg
  • Tulpen im Frühling
    Gerne könnt ihr euch auch eine Idee aus meinem Profil holen!

Ich wohne in Deutschland und möchte die Karte gern vorher sehen (ich bin zu hibbelig und der Oho-Effekt ist bei mir zwischen Scan und Original meistens noch was größer). ^^

Details

Mein Kärtchen für Maiken:
https://www.kakao-karten.de/karten/260025

Details

Die Karte für FraeuleinAmalia ging heute zur Post!