Natürlich ^^ Und ja bin ich :33
Gut das freut mich. Dann habe endlich mal einen Grund jemand aus IKON oder EXO zu malen.XD
Liste:
Schaefchen
YanDelMoon
Chemical_IceTea
JoeyB
Glitzermond
Jessitiger
serenity025
Marie
black_shewolf
kiharu-chan
Meine Wünsche:
- Eine Eule oder Katze (realistisch oder im Comic Stil)
- Eine Herbstlandschaft (vielleicht so ein japanischer Garten im Herbst)
- Etwas mit Boys Love/Yaoi
4.Woozi aus Seventeen (realistisch oder im eurem Stil)
https://www.google.de/search?q=woozi&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiPq4_hguvKAhVCOJoKHZDRBqwQsAQIIw&biw=1366&bih=657
5.Eine Nachtkarte mit Laternen
6.Eine Karte mit einem Kamin
7.Eine Karte mit einer alten Ruine (gerne auch mit einem Tier wie Katze,Eule, Rabe, oder Fuchs)
Ich würde mich über alle Wünsche gleich freuen, da gibst keine Reinfolge. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.;)
Wenn ich darf, würde ich gern übernehmen.
Klar darfst du! Viel Spaß.;)
Yay… :D
Liste:
YanDelMoon
Chemical_IceTea
JoeyB
Glitzermond
Jessitiger
serenity025
Marie
black_shewolf
kiharu-chan
2330nm
Meine Wünsche:
Hüter des Lichts/Guardians of Childhood Novels
Immer noch eins meiner Toplieblingsthemen. Kann man nichts falsch machen. Ich mag alle Guardians aus Büchern und Film. Und alle anderen Figuren auch. Wer mir ein gefallen tun will, kann einen der Buchcharas wählen (auch natürlich in Kombi mit bekannten Hütern.) Vor allem Mother Nature, Katherine x Nightlight, Ombric <3, Vanish und Jack (wär mal was <3).
Ansonsten auch Frosty mein eigener “OC” (ein Jack als Weihnachtself) xD
Frostyrefs: frosty – Kategorie | kakao-karten.de
http://domeh2330nm.tumblr.com/tagged/frosty
Dragon Age
Alles mögliche, von Origins bis Inquisition.
Alistair, Zevran, Mabaris <3, Fenris, Garret Hawke, Anders, Iron Bull, Krem, [Allgemein die Chargers], Dorian, Cole,… so viele…
Pairings: garrett hawkexfenris, garret hawke x anders, alistair x zevran (trollpairing), iron bull x Dorian, merrill x isabella,
Wer Lust hat, darf auch meinen Hauptinquisitor zeichnen Jokul Lavellan (romanced Bull, Winter Mage, Dalish, pro elves, pro mages
Refs: https://twitter.com/2330nm (Da ich mein Twitter nur als PS4 Sharing benutze ist er eigentlich fast überall dabei)
-
Einhörner/Einhorn. Entweder ernst und einigermaßen realistisch (bitte komplett weiß, gerne im Wald oder so)…
oder in trollig. Quitschrosa mit Glitzer und Pummelig. So wie bei “Ich unverbesserlich” z.B… Oder anderweitig derpig. :D -
Landschaft/Waldszene/Ruine… bitte ohne Lebewesen wie Tiere oder Menschen.
Eine idyllische Szene z.B. bei Nacht, oder Herbst, oder mit Wasserfall oder so. :D -
Doge, much wow, many bark konfetti schmeiß
-
Kid Loki und/oder Leah von Marvel
-
Elster, Wolf, flauschige Katze, Tintenfisch, Maulwurfsgrille. Entweder realistisch, derpig oder niedlich
:D
Themen, solange sie sich nicht gegenseitig ausschließen, sind kombinierbar.
Zur Not einfach fragen… oder in meinen Steckbrief schauen.
Reihenfolge ist fast egal. Freu mich über alles. :D
Die Karte würde ich gerne vorher sehen und bin aus Deutschland.
Wenn ich darf, würde ich gern übernehmen :)
Alles klar. :D
Bin gespannt <3
Super, freue mich :D
Die Liste:
Chemical_IceTea
JoeyB
Glitzermond
Jessitiger
serenity025
Marie
black_shewolf
kiharu-chan
2330nm
Melanie
Meine Wünsche:
- Sherlock (BBC-Serie) - da darf es gerne alles sein, jede Figur oder auch Orte, wenn ihr keine Menschen zeichnen möchtet <3
- Eine stimmungsvolle Landschaft mit Dinosauriern
- Ein düsterer Wald mit einem Einhorn/Einhörnern
- Eine Stadtansicht von London bei Nacht oder Sonnenauf-/untergang
- Ein Sleipnir in natürlicher Umgebung
Die Wünsche sind unsortiert, ich freue mich über jede Wunscherfüllung. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen :)
Die Karte für JoeyB ist fertig. Sie geht die Woche zur Post:)
Details
Die Karte für YanDelMoon ist fertig und auf dem Weg zu ihr c:
Melanie, darf ich? :)
Gerne! Viel Spaß! :)
Cool, danke! :3
Die letzten 10 :
JoeyB
Glitzermond
Jessitiger
serenity025
Marie
black_shewolf
kiharu-chan
2330nm
Melanie
prayer_at_night
Meine Wünsche :
-eine Karte zu BBC Sherlock (ich liebe alles und jeden, und falls jemand slashen mag, Sherlock/John und Mycroft/Lestrade find ich extrem süß! :3)
-eine Meerjungfrau, die auf einem echten Fisch beruht (außer Clownfisch und roter Feuerfisch, die hab ich schon! ^^)
-eine realistische Tierkarte, gerne was Ausgefallenes wie n Tapir oder n Baumstachler oder sonst was, was man eher selten sieht, aber ich mag auch Felidae und Canidae und Schmetterlinge und Frösche und und und… (nur bitte keine Spinnen oder Insekten, die so ähnlich aussehen, also Weberknechte oder so)
-eine Karte, die überwiegend pink/rosa und glitzernd ist
Ich bin aus Deutschland, möchte bitte gern überrascht werden und freue mich über jeden Wunsch gleich. ^^
Darf ich?
Ich hab grad so viel lust auf realistische Tiere :3
Na sichi, gerne! :)
Wuhuu, dann schau ich mal, was ich schönes und seltenes finde, eine Idee hab ich schon :D
Liste:
Glitzermond
Jessitiger
serenity025
Marie
black_shewolf
kiharu-chan
2330nm
Melanie
prayer_at_night
Schatten
- eine Karte zu den Kingkiller-Chronicles (Kvothe, Devi und Auri bevorzugt, gerne aber auch Wilem und Sim, nur bitte keine Denna >.<)
- einer einer OC Lugh Akhtar in seiner Wolfsgestalt http://fav.me/d7ss01v
- eine Winterlandschaft
- eine Tardis
- ein FanArt zu dem Spiel Journey
(man bin ich diesmal FanArt-lastig oO)
Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte bitte vorher sehen :3
Mir springt da was ins Auge, darf ich? ^^
mist! grade wollte ich auch schreien. naja, dann lass ich dir den Vortritt, Hutmacher ^^
Ahh sorry ^^"
…