sehr gerne! :)
Die Liste:
MashroomToad
Mr.Ooh
Gela
Muukster
Akayashi
Mina-Chan
Mondsteinpulver
Melanie
Hiltia
Dreamfall
Ookami Shadow
Meine Wünsche:
-Amaterasu (aus Okami) und Wolf Link (aus Zelda) zusammen. Entweder kämpfen oder sich liebend aber zusammen.
-Irrlichter in einer detaillierten Sumpf Landschaft. Gerne auch mit Glühwürmchen und anderen Tieren aber der Sumpf selbst sollte nicht zu kurz kommen.
-Eine Karte mit Yato aus Noragmi. Er sollte sein Schwert dabei haben in dem sich Yukine spiegelt.
-Ein Mädchen mit knielangen schwarzen Haaren und schwarzen Augen, das auf einem Rentier reitet. Im Hintergrund sollten entweder Gletscher, Dünen oder das Meer/Strand zu sehen sein.
Die Wünsche sind mit alle gleich wichtig. Am liebst mag ich Karten die mit Aquarellfarbe oder Copics gemalt wurden :)
@ OokamiShadow
Darf ich übernehmen? Und würdest du überrascht werden wollen oder nicht?
Liebe Grüße,
Amalia
Gerne! :) Ich würde die Karte vorher sehen wollen. Ich bin neugierig xD
Alles klar :)
Die Liste:
Gela
Muukster
Akayashi
Mina-Chan
Mondsteinpulver
Melanie
Hiltia
Dreamfall
OokamiShadow
FraeuleinAmalia
Meine Wünsche:
- Alice und Boris aus Wonderful Wonderworldals Paar, entweder im Vergnügungspark, Rosengarten oder Türenwald
- eine keltische oder germanische Priesterin im Wald, gerne auch bei Nacht
- Link und Epona aus the Legend of Zelda an einem Bach oder Fluss im Wald
- San und die Wölfe aus Prinzessin Mononoke im Wald der Waldgottes (gerne auch mit Schmetterlingen)
- Pharao und Catty Noir aus Monster High - Boo York, Boo York als Paar
Ja detaillierter ein Wunsch beschrieben ist, desto mehr bedeutet er mir.
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.
Liebe Grüße,
Amalia
Darf ich vielleicht deinen Wunsch erfüllen? :3
Sicher doch^^
Cool ich freut mich. :3
Die Liste:
Muukster
Akayashi
Mina-Chan
Mondsteinpulver
Melanie
Hiltia
Dreamfall
OokamiShadow
FraeuleinAmalia
serenity025
Meine Wünsche:
-Dark Link (Zelda) gerne auch als paring mit Link.
-Levi (Attack on Titan)
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131125064301/shingekinokyojin/images/8/80/Chara_detail_rivai.png
-Dean Ambrose (Wresler) gerne auch als Chibi (Bin gespannt ob sich noch jemand traut.)^^
http://www.google.de/search?q=dean+ambrose&client=ms-android-hms-vf-de&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjBq7rhr6rJAhXGWhQKHf3xCfAQ_AUIBygB&biw=360&bih=566
-Eine Schwarze Lilie
-Ein schwarzes Einhorn
Ich werd nicht müde mir immer das selbe zu wünschen. X’D
Wünsche sind wie immer nicht sortiert. :3
Ob ihr mich überrascht oder nicht überlasse ich euch. ^^
Lg,
serenity025
Oho, da lacht mich aber was an… Darf ich?
Selbst verständlich . <3 -
Yay sehr cool!
Die Liste:
Akayashi
Mina-Chan
Mondsteinpulver
Melanie
Hiltia
Dreamfall
OokamiShadow
FraeuleinAmalia
serenity025
CaitlynMurphy
Meine Wünsche:
- mein Albtraum-Space-Pferdi Insomnia (OC). Beschreibung findet sich in meinem Profil.
- Doctor Who TEN <3
- Raben, Elstern und/oder Krähen, gern mit Dingen aus meinem Profil kombiniert
- ein Kelpie (Mythologie)
- Herbstmotiv mit Wald und wahlweise: Schaukel, Regen, Pfützen, Papierschiffchen, Ruine, Nebel, Mondlicht
- Herbst und Frühling im Kontrast
- Krake+Segelschiff-Szene
- ein nebliger Wald
Die Ordnung ist zufällig. Alles kann gern mit meinem Profil kombiniert werden. Ich komme aus Deutschland, werde gern überrascht.
Details
Der Brief für Muukster ist jetzt auf dem Weg. Das ist die Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/255253?sort=benutzer
Details
Die Karte für Atticfail ist auch bei ihr angekommen! :) http://www.kakao-karten.de/karten/254926
Details
Der Brief von Mina-Chan ist gut bei mir angekommen.
Da lachen mich doch glatt ein paar Wünsche von dir an, wenn ich darf würde ich mich gerne daran setzen… Es könnte aber sein dass ich ein paar Tage länger brauche…
Details
Der Brief für Dreamfall ist unterwegs!
Super das freut mich :)
Meine Wünsche:
- Alice im Wunderland Motive, sehr gerne mit der Grinsekatze, dem Hutmacher oder der Teegesellschaft
- Jegliche Abbildungen von Märchenmotiven (ich stehe total auf Märchenwälder ;) )
- Rotkäppchen wäre auch mal eine Idee
- alle Variationen von realistisch dargestellten Tieren, gerne auch Schädel oder Skelette…
Die Wünsche haben keine bestimmte Reihenfolge und können gerne auch mit meinem Profil kombiniert werden :)
…achja ich komme aus Deutschland und ihr dürft gerne selbst entscheiden ob ihr mich überrascht oder nicht :)
Ich zeichne zu gern Rotkäppchen, wenn du magst, würd ich den Wunsch gern übernehmen? :)
Ohja sehr gerne beareen :) :)