kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Hier die Karte für CommanderIrma:
ZigZag – Kyo_Desu | kakao-karten.de

Meine Karte für Kyo_Desu

Die Karte hat sich heute endlich auf den Weg zu @Kyo_Desu gemacht. Foto folgt wenn Sie ankommt:)
Edit: Die Karte :)
Karte Nr. 294 – Mahyra | kakao-karten.de

Meine Karte für Mahyra

Die Karte für die liebe Mahyra:
Vincent Valentin [Wünsch dir was!] – FireCave | kakao-karten.de

Die Karte macht sich neute auf den Weg ;-)

Ich habe meine Wünsche außerdem noch etwas ergänzt.

2 Like

Liebe @anon89678341, ich schleiche schon ewig um deine Wünsche herum und würde echt gerne übernehmen, weiß aber das ich definitiv länger als eine Woche brauchen werde :see_no_evil:

1 Like

@antaresnox
Oh das freut mich aber. :-) Klar darfst du gerne übernehmen, lasse dir die Zeit die du brauchst ^^

1 Like

Yay, super :D

Die Liste:
Commanderirma
Kyo_Desu
Mahyra
FireCave
antaresnox

Meine Wünsche

  • einen meiner OCs

  • einen oder mehrere Kuda-gitsune (“Röhrenfuchs”/Pipefox)

  • ein Witcher-Fanart

  • ein monochromes Motiv mit Kaffee(-tassen)

  • eine Person mit langen Haaren und Blaschko-Linien oder Sommersprossen

  • (rote/weiße/violette) Nelken

  • deine Interpretation einer (nicht kitschigen, sondern eher bittersüßen) Geister-Romanze

  • ein Motiv mit einem von Jackson Pollock inspirierten Hintergrund

  • ein Mann in einem Designerkleid

  • Monstera vs. Katze

Die Wünsche sind nicht sortiert und dürfen gerne sinnvoll kombiniert werden, ich würde allerdings wenn möglich ein Kärtchen im Hochformat einem querformatigen vorziehen :)
Des weiteren komme ich aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen ^-^

[Edit 18.10]
Hab ein paar weitere Wünsche hinzugefügt :see_no_evil::sweat_smile:

1 Like

@antaresnox dürfte ich dir einen deiner Wünsche erfüllen ^-^?

1 Like

@BunBunGirl
Klar doch, sehr gerne <3

Super :3

Liste:
Kyo_Desu
Mahyra
FireCave
antaresnox
BunBunGirl

  • FanArt zu JoJos Bizzare Adventure (Kakyoin oder Ceasar)
    *Splattoon FanArt(am liebsten eines der Idols, ich mag alle gleich gern!)
    *Eine Lady aus dem Victoriamischen Zeitalter
    *Succubus <3 Gerne im PinUp style :3

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte davor gerne sehen(bin viel zu ungeduldig für Überraschungen-) Soweit ich weiß kann hier generell nichts kombiniert werden, aber wenn ihr eine Idee habt, nutzt sie gerne:3

1 Like

Dürfte ich dir einen Wunsch erfüllen? :3

Sehr gerne:3

Supi ^^

Liste:
Mahyra
FireCave
antaresnox
BunBunGirl
Suiginto_chan

Meine Wünsche:
• eine Fanart zu Black Clover , am liebsten zu Asta, Zora, Mimosa oder Vanessa
• ein Gothic Lolita Motiv
• eine Szene mit Feldermäusen ( darf gerne etwas düsteres sein, ein Geister Haus oder ein Friedhof)
• Tiermotive: Fuchs, Wolf oder Kaninchen
• eine kreative Vorstellung einer Steampunk Welt (gerne Landschaft oder eine Person)
• Fanart zu My Hero Academia ( ein Mildglied aus der 1A)
• Naturbilder (Wald, Berge usw…)
• eigene Interpretation von Tarokarten (egal welche Karte)
• etwas Weihnachtliches
• Ein Feenwesen

Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen was die Karte angeht

Hallo Suiginto, ich würde gerne übernehmen wenn ich darf :blush:

1 Like

Sehe gerne doch :blush::cherry_blossom:

Freut mich ^^

Die Liste:
FireCave
antaresnox
BunBunGirl
Suiginto_chan
Kayumi

Meine Wünsche:

  • Mein OC Ryuko (siehe Profil)
  • Ein Zelda Fanart: Link, Mipha, Revali, Zelda, Midna, etc.
  • Ein Kemonomimi (Tiermensch) deiner Wahl
  • Landschaft: Gebirge, Meereslandschaft
  • etwas zu dem Sternzeichen Steinbock

Die Wünsche sind nicht sortiert.
Ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen. Kombinationen nur wenn es passt :3.

Ohh, darf ich? Das eine Thema klingt cool.

1 Like

Na klar darfst du :3

Perfekt! Dann setz ich mich die Tage dran.

Die Liste:
antaresnox
BunBunGirl
Suiginto_chan
Kayumi
Solacira

Und meine Wünsche:
  1. Am liebsten meine Ocs (wer hätte das nur gedacht?) gerne in Interaktion miteinander oder irgendwelche coolen dynamischen Szene oder auch einfach Alltagssituationen
  2. einen blauen Pfeilgiftfrosch oder Stegosaurus, am liebsten in natürlicher Umgebung
  3. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen Mythologie, mein Favo sind Hecatoncheires und andere Lieblinge stehen auf meinem Profil
  4. Komplimentärkontraste, insgesamt Farbstimmungen, auch gerne reduzierte Farbpaletten - in Kombi mit meinen Profilwünschen
  5. Halloweeniges, Katzen, Friedhöfe, meine Charas bei typischen Ritualen, Spinnen, Grusel etc.

Ich hoffe es findet sich wer ^^’
Wünsche sind sortiert. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Die Wünsche klingen alle gut! Darf ich dir einen davon erfüllen? :D

VG,
Phoenix

Klar gerne :D
Bin gespannt, was du zeichnest.