kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

@November Sehr gerne :blush:

Alles okay für mich, ich wollte nur dazuschreiben, dass Abzeichnen auch okay wäre weil das Thema hier teilweise sehr kritisch gesehen wird :blush:

1 Like

@BatCat Super, das freut mich! :heart:

Dann mal weiter:

Die Liste:
Paintedstar
Lady_Chouette
FireCave
BatCat
November

Meine Wünsche

  1. Ein Vogel mit einer echten Feder von exakt solch einem Vogel auf der Karte.
  2. Eine Landschaft mit Nordlichtern.
  3. Fanart zur Serie Shadowhunters: Magnus Bane, gerne auch zusammen mit Alec.
  4. Ein Wolf.
  5. Eine Vogelspinne (genaue Art ist egal).
  6. Eure Interpretation von einer Taube als biblisch korrekter Engel.

Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden, wobei auch das Profil hinzugezogen werden darf.
Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen. ^^

Edit:
Mehr Wünsche? Mehr Wünsche!

  1. Ein Tornado.
  2. Ein Erdmännchen oder eine Fuchsmanguste in natürlicher Umgebung.
  3. Einer meiner Warrior Cats OCs: HeavenLightx3 on Toyhouse
  4. Fanart vom Charakter Louis Harper vom GTA-Roleplay-Server LuckyV.
Mehr Infos

Er ist Polizist in den USA und Autonerd. Entsprechend darf er gerne zusammen mit einem Polizeifahrzeug gezeichnet werden.
Bei ihm ist es außerdem eine Art Running Gag, dass es ständig angeschossen wird oder aus sonstigen Gründen im Krankenhaus landet. Wenn ihr ein bisschen trollen wollt, könnt ihr die Informationen gerne nutzen. xD
Gespielt wird der Charakter von andimega auf Twitch.

Harper ist der rothaarige Typ auf folgenden Screenshots.
Gegen Ende kommen ein paar Bilder, die ihn mit Schnauzer zeigen. Aber da das furchtbar aussieht, sollen die nur als Referenzen für den Rest dienen. Also bitte mit “richtigem” Bart zeichnen. XD

1 Like

Karte für FireCave ist unterwegs

@November
Mir fällt da was ins Auge. Darf ich übernehmen? :)

1 Like

@antaresnox Aber sehr gerne doch! Ich freue mich. :D

1 Like

@November
Yay, super :)

Die Liste:
Lady_Chouette
FireCave
BatCat
November
antaresnox

Meine Wünsche

  1. ein Fanart zu The Witcher (alle Medien) :
    Lambert, Eskel, Geralt, Jaskier, Yennefer

  2. einen meiner OCs, am liebsten einer der folgenden Drei:
    Ēna,
    Dariusz oder
    Tranquility
    (mehr Infos hier)

  3. einen Teedrachen bzw. einen Miniatur-Drachen mit Pflanzenbewuchs

  4. einen Leuchtturm (mittelalterlich oder modern) im Sturm

  5. ein Landschaftsmotiv mit einer Brücke, in drei Farben (ähnlich wie bei Farbroulette oder 3 color challenges)

Die Wünsche sind mehr oder weniger sortiert, dürfen gerne sinnvoll kombiniert und/oder mit dem Profil erweitert werden.
Ich komme aus Deutschland, würde die Karte gerne sehen und habe kein Problem sollte es länger dauern :)

1 Like

Oh da lacht mich was an, darf ich? ^^

@Atlicedrawsstuff Klar, gerne doch :)

1 Like

@antaresnox super dann melde ich mich gleich bei dir per PN nochmal ^^

Die Liste:
FireCave
BatCat
November
antaresnox
Atlicedrawsstuff

Meine Wünsche:

  • Ein Fanart zu einem meiner Lieblingscharas aus Genshin Impact (siehe Profil)
  • Einen wilden Bergpfad/Bergpanorama
  • Einen Fuchs oder eine Kitsune
  • eine Gruppe Spatzen in einem Baum/auf einem Ast (gerne klein dick und flauschig x3)
  • eine Karte mit “verstecktem Horror” oder ein Dark Fantasy-Motiv gerne mit einem Monster

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne sehen, hab auch kein Problem damit, wenn es länger dauern sollte (nur bitte Bescheid sagen :D)

1 Like

Karte von November ist bei mir angekommen :blush:

1 Like

Oh, da kommt mir was ins Auge, dürfte ich es gerne versuchen? ‘٩꒰。•◡•。꒱۶’

1 Like

Ja klar gerne ^^

@Atlicedrawsstuff okay dann wird das gemacht hehe

Die Liste:
BatCat
November
antaresnox
Atlicedrawsstuff
Nekotsukii

Meine Wünsche <3

  • Pokémon!
  • Genshin Impact (vorallem Ganyu oder Thoma <3)
  • Hololive <3
  • Hunde (omg, ein Golden Retriever oder ein Pomeranian!!)
  • Demon Slayer
  • Jujutsu Kaisen (prio ist Inumaki, pls-)
  • oder was auch immer auf euch zutreffen mag in meiner Liste (in meinem Profil)

Ich wohne in Deutschland! Ich mag Überraschungen aber ich würde es gerne bevorzugen die Karte davor mal gesehen zu haben!! <3

1 Like
Karte für Atlicedrawsstuff

Karte ist auf dem Weg! Die Karte ist auch schon hochgeladen hehe
Link: Kamisato Ayaka – Nekotsukii | kakao-karten.de

Karte für antaresnox

ist fertig und auch schon im neuen Zuhause angekommen ^-^

1 Like
Karte von antaresnox

Die Karte von antaresnox ist übrigens gut bei mir angekommen. :D

1 Like

@Nekotsukii wenn ich darf würde ich gern part pokemon übernehmen, wenn es dir nichts ausmacht von mir gleich 2 bilder zu bekommen wegen der rwdw-kette, was für poki würde ich gern dann per pn ausmachen ^^

1 Like

Alles klaro! Das wäre kein Problem! -^-

1 Like

Supii!

Liste:
November
antaresnox
Atlicedrawsstuff
Nekotsukii
Paintedstar

Dann hier meine wünsche:

  • Eine Adaption meiner Karte 06 Anubis.
    Frei oder Klassisch

  • Götter oder Wesen aus der Mythologie.

  • Mein Maskottchen Paintedstar [Orange Katze mit Schwarzen Augen] Gern auch in Menschlicher darstellung.

  • Pokemon: Nebulak, Mega Gengar, ,Gigadynamax Gengar, Absol oder Mega Absol

  • etwas Katzenrtiges [darf auch Fantasy, Horror etc sein ^^]

  • Ein Seven deadly sind Fanart

Die wünsche sind sortiert, falls ihr was konkreteres zu den wünschen wissen wollt, sollte es in meinen profil zu finden sein.

Ich komme aus der Schweiz und würde die karte gern vorher sehen. Mein Profil darf zur ergänzung hinzugezogen werden.

Darf ich bitte? :)

1 Like