kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Karte für eVaWee

ist abgesegnet und unterwegs

Karte für Shippochan

Sie Karte ist Fertig und abgesegnet. Sie macht sich Morgen auf den Weg :blush:
EDIT: Sie ist seint gestern im Briefkasten der Poststelle

Ich habe meine Wünsche nochmal überarbeitet :) vielleicht sind jetzt Wünsche dabei die jemanden ansprechen.

2 Like

@Remy
Darf ich? Ich könnte allerdings etwas länger als eine Woche brauchen? ^^°

1 Like

Sehr gerne und kein Problem wenn es länger dauern sollte :D

1 Like

Yay, super :)

Die Liste:
Shippochan1000
Paintedstar
Yuno-Krista
Remy
antaresnox

Wünsche

  • The Witcher Fanart (Buch/Netflix-Serie/Spiele/alles-außer-NotW)
  • meine OCs, besonders Dariusz (Fandom OC), Ēna (Tierwesen) und Tranquility (humanoider Drache); mehr Infos hier
  • Hanahaki Disease oder andere Fanfic Tropes
  • Leuchttürme, egal ob mittelalterlich oder modern, gern in Kombination mit Nordlichtern oder Gewitterstürmen
  • Teedrachen (Miniaturdrache mit zu-Tee-verarbeitbarem-Pflanzenwuchs an/auf den Hörnern) in allen möglichen Lebenslagen

→ gerne dürfen die Wünsche sinnvoll miteinander kombiniert werden

Ich komme aus Deutschland und würde das Kärtchen gerne vorher sehen wollen. :)

1 Like

Hallo @antaresnox, darf ich übernehmen? LG

1 Like

@THF
Klar, sehr gerne :D

1 Like

Super! :blush:

Die Liste:
Paintedstar
Yuno-Krista
Remy
antaresnox
THF

Meine Wünsche :

  • Ein Fanart zu Terence Hill
  • Ein Fanart zur Skylander Figur Bat Spin
  • Ein Hexen-, Kürbis -, Pilzhaus oder ähnliches in passender Umgebung
  • ein schönes herbstliches Motiv (vielleicht bunte Blätter, Kürbisse, Igel, Landschaft oder so…)
  • Eine oder mehrere Fledermäuse

Meine Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über alles. Mein Profil kann gerne hinzugezogen werden. Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.

@THF da lacht mich was an, darf ich übernehmen?

@MiseryInk Sicher, sehr gerne! :slightly_smiling_face:

Da freu ich mich :D

Die Liste
Yuno-Krista
Remy
antaresnox
THF
MiseryInk

Meine Wünsche:

  • einen Zwerg bei seinem Handwerk (nach der nordischen Mythologie)
  • ein von einem realen Tier inspirierten Drachen (muss kein Reptil sein)
  • meine OCs (Referenzen sind im Profil)
  • einen alten (verlassenen) Friedhof (evtl. mit Geist)
  • ein Fanart aus dem Rick Riordan Universum (gerne Magnus Chase und seine Flurgenossen, die Kane-Geschwister sowie Anubis und Bastet oder Percy Jackson, die anderen Helden des Olymp sowie Nico und Will)

Meine Wünsche sind nicht sortiert und können durch mein Profil sinnvoll ergänzt werden. Ich komme aus Deutschland und überlasse dir, ob du mich überraschen willst.

Da spricht mich gerade was ganz besonders dolle an, darf ich??<3 ^_^

1 Like

@LittleNightmareMana sehr gerne :D

1 Like

Klasse, Danke x3

Die Liste:
Remy
antaresnox
THF
MiseryInk
LittleNightmareMana

Meine Wünsche:

  • Mein OC Rune (mehr Bilder siehe Profil)
  • Final Fantasy XV (am liebsten Luna, freuen würde ich mich aber auch über jeden anderen x3)
  • 2B aus NieR:Automata
  • eine Bibliothek/Archiv
  • ein/mehrere Mondfische
  • ein Engel

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen :)
Kombination mit den anderen Wünschen (bzw. Profil) bitte nur wenn es auch passt.

Darf ich? :) @LittleNightmareMana

@Yuno-Krista Klar :)

Klasse, Danke x3

Die Liste:
antaresnox
THF
MiseryInk
LittleNightmareMana
Yuno-Krista

Meine Wünsche:
Ein Border Collie
Pokemon (am liebsten Shiggy)
Feng Min im Bunny oder Gamer Outfit - Dead By Daylight
Hamster
Seven Deadly Sins
eine dustere Nacht

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen :)

Zusammenfassung

Die Karte für antaresnox ist fertig und auf dem Weg:
#817 Leuchtturm – THF | kakao-karten.de
Die superschöne Karte von MiseryInk ist gut bei mir angekommen! :heart:

Moin!

Darf ich übernehmen? (: