Yuchuu, dann setz ich mich mal dran 
Liste:
Varanea
Ismael
Lyfesa
Rea-Listin
absol
Meine Wünsche (Ich übernehme mal den Großteil vom letzten Mal :P )
- Interpretation meiner Knödelmeisen
- Einen Vorgarten mit Andeutung von Haus / Bauernhaus / Scheunentor oder ähnlichem im Urban Sketching Style, z.B. wie hier oder wie hier ein etwas ausgearbeiteter Vorgarten. Hauptsache Pflanzen mit dem urbanen verbinden
- Vogelpokemon der 1. Entwicklungstufe (aus unterer Liste), nach Gongbi-Machart, also eher die Kombination von Flora und Fauna, wie z.B. hier oder hier und nicht die Umsetzung mit Pinsel und Tusche (Recht gute Erklärung: Die Pflanze ist der “host”, “a static and quiet background”, während Tiere bzw Vögel die “guests” sind. Habe auch einen Pinterest-Ordner erstellt, wo man sich Inspirationen holen kann) Falls es euch hilft, kann es auch gerne minimalistisch sein und auch mit Colorsplash kombiniert werden.
Vogelpokemon-Liste
- Eure eigene Leviathan- /Wasserdrachen-Interpretation
- Auch wieder: Dicke Spatzen (als Gang oder alleine ist völlig egal, auch Umfeld ist egal ob Garten, Stadt, Land, Fluss… hauptsache sie sind im Fokus). Habe zwar schon eine tolle Karte bekommen, aber man kann nie genug haben
Die Wünsche sind nicht sortiert und können auch miteinander kombiniert werden, wenn soweit passend. Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen :)