kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was! - 30-Minuten-Karten-Edition

Sehr gerne :D

Achja, bezüglich länge der Liste, wollte ich eigl auch noch schreiben, das werd ich dann korrigieren.
@ginko danke, würde korrigiert, hab ich überlesen :sweat_smile:

1 Like

Super, danke. Ich hab’s da auch überlesen.

Yay!

Die Liste:
Teilchenzoo
prayer_at_night
Rea-Listin
Ismael
Lady_Chouette

Meine Wünsche:

  1. Einen der “Chthonic Gods” aus dem Spiel Hades Außer! Charon
    Characters - Hades Wiki
  2. Eine Karte zum Spiel “Hollow Knight” mehr auf dem Profil
  3. Seenadeln in natürlicher Umgebung
  4. Einen Graureiher

Die Wünsche sind sortiert.
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.

3 Like

@Lady_Chouette Oh da habe ich was entdeckt, was ich schon länger mal machen wollte. Dürfte ich?

Klar @Sphrigga ! :D

Super, vielen Dank ^^

Die Liste:
prayer_at_night
Rea-Listin
Ismael
Lady_Chouette
Sphrigga

Meine Wünsche:

  1. Etwas zum Comic Crushed!! von Nana Yaa (Gerne Scott, Reuben oder Crush)
  2. Eine Karte zu Monster Hunter World (Gerne den Dodogama oder irgend ein anderes Monster)
  3. Eine schöne Karte mit Zimmerpflanzen
  4. Etwas zum Stichwort: Matcha Tee
  5. Ein Motiv zu Fullmetal Alchemist

Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.

1 Like

Darf ich einen der Wünsche übernehmen? ^_^

1 Like

Ja klar, sehr gerne :D

1 Like

Super!

Die Liste:
Rea-Listin
Ismael
Lady_Chouette
Sphrigga
Sockenzombie

Meine Wünsche:

  1. Eine Sonne als Hauptmotiv (Optional: Leg vorher ggf. fest, welche Art von Stern und in welchem Stadium er sich befindet, gern auch aufgeschnitten oder als Infrarot-/Röntgendarstellung)
  2. Eine Gruppe von Leuten beim Gläserrücken (Optional: gern in ungewöhnlicher oder mit noch angedeuteter Umgebung, falls in der Zeit machbar)
  3. Skizzenhafte oder nur teilcolorierte Darstellung von einem monstertruckähnlichen Fahrzeug mit vielen winzigen Leuten drum herum
  4. Motiv zum Thema „Theorie der hohlen Erde“
  5. Motiv zum Thema “Theorie der flachen Erde”

Komm aus Deutschland und lass mich gern überraschen.

Edit: @prayer_at_night Frage, weil dazu glaub ich nichts oben in den Regeln steht, muss man hier posten, wenn man fertig ist bzw. dann sobald die Karte angekommen ist einen Link zum Upload, und/oder der andere das in den Wunsch-Post reineditieren, wie bei der anderen Aktion? Oder läuft das dann alles nur per PM? will die fertigen Karten von anderen hier doch gern sehn ^_^

Edit2: Karte für @Sphrigga ist fertig, Adresse hab ich und Brief geht vorraussichtlich morgen raus :-)

Edit 3: Meine Karte für Sphrigga ist angekommen, Upload Eine schöne Karte – Sockenzombie | kakao-karten.de

Edit 4: Karte von Glitzermond kam bei mir an <3

1 Like

Sorry, Regeln werden natürlich noch um alles fragwürdige ergänzt! :sweat_smile:
Ihr könnt eure Karten gern hier posten, bitte aber in einem Spoiler, damit der Thread nicht unübersichtlich wird und die letzten Wünsche untergehen. :hugs:

2 Like

Meine Karte für @Ginko ist fertig und hochgeladen.
Lookie look

1 Like

Sehr coole Wünsche @Sockenzombie :D
Darf ich übernehmen?^^

@Glitzermond Sehr, gern, viel Spaß :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Yay, ich freu mich^^

Die Liste:
Ismael
Lady_Chouette
Sphrigga
Sockenzombie
Glitzermond

Meine Wünsche:

  • Pettersson und Findus, gerne mit Hühnern/Frühling
  • verschiedene Frühjahrsblüher
  • Bauernhof
  • Weiden im Frühling
  • Flora und Fauna am Fluss
  • meine Katzen
Emil und Elsa

Ich komme aus Deutschland und lass mich gern überraschen - die Wünsche können gerne nach Lust und Laune kombiniert werden und sind nicht sortiert :)

Ich bin jetzt schon zu lange drum rum getigert :see_no_evil:
Dürfte ich die Wünsche übernehmen?

1 Like

Sehr gerne :D

1 Like

Super, ick freu mir <3

Die Liste:

Lady_Chouette
Sphrigga
Sockenzombie
Glitzermond
absol

Meine Wünsche:

  1. Dicke Spatzen (als Gang oder alleine ist völlig egal, auch Umfeld ist egal ob Garten, Stadt, Land, Fluss… hauptsache sie sind im Fokus)
  2. Interpretation meiner Knödelmeisen
  3. Einen Vorgarten mit Andeutung von Haus / Bauernhaus / Scheunentor oder ähnlichem im Urban Sketching Style, z.B. wie hier oder wie hier ein etwas ausgearbeiteter Vorgarten. Hauptsache Pflanzen mit dem urbanen verbinden
  4. Vogelpokemon der 1. Entwicklungstufe (aus unterer Liste), nach Gongbi-Machart, also eher die Kombination von Flora und Fauna, wie z.B. hier oder hier und nicht die Umsetzung mit Pinsel und Tusche (Recht gute Erklärung: Die Pflanze ist der “host”, “a static and quiet background”, während Tiere bzw Vögel die “guests” sind. Habe auch einen Pinterest-Ordner erstellt, wo man sich Inspirationen holen kann) Falls es euch hilft, kann es auch gerne minimalistisch sein und auch mit Colorsplash kombiniert werden.
Vogelpokemon-Liste
  1. Eure eigene Leviathan- /Wasserdrachen-Interpretation

Die Wünsche sind leicht sortiert, können aber auch kombiniert werden, wenn soweit passend. Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen :)

1 Like

@absol dürfte ich deine Wünsche übernehmen? Ich hätte da ne Idee :D

1 Like

Oh, das ging flott xD Gerne, tob dich aus! :heart:

1 Like

Super! Dann setz ich mich da gleich mal ran xD

Liste:
Sphrigga
Sockenzombie
Glitzermond
absol
MiseryInk

Wünsche:

  1. Meine OCs (bevorzugt diese beiden in ihrer Drachenform)
    OC Referenzen
  2. Ein unheimliches Motiv
  3. Eine alte Bibliothek
  4. Jemand beim Ausüben eines (traditionellen) Handwerks
  5. Krähen die ihre Artgenossen oder andere Tiere ärgern
  6. Eine Pflanzenhexe
  7. Ein regenbogenfarbenes Motiv (ob ganz bunt oder nur Teile davon ist egal solang es kein Fanart ist ^^)

Bis auf den ersten Wunsch ists nicht sortiert und es kann gern kombiniert werden. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gern vorher sehen.

2 Like