Sehr gerne
@Calyses
Yeah sehr cool ^^
Die Liste:
Lyfesa
Ismael
Varanea
Calyses
FireCave
Meine Wünsche:
- Einer meiner Oc´s (Siehe Liste) in einem Kinmono x3
- Ein Hexenwald
- Eine Sommerfee
- Mystischer Wasserfall (Z.b Ein majestätischer Wasserfall, der von mystischen Kreaturen bewohnt wird und magische Energien freisetzt.)
- Nia aus my Time at Sandrock
- Blauwale
was zum Thema Alchemie
Es darf alles kombiniert werden sofern es passt :-) Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte gerne vorher sehen. ^^
@anon89678341 Super, dann mache ich mich gleich morgen ans Werk.
Die Liste:
Ismael
Varanea
Calyses
FireCave
Shippochan1000
Meine Wünsche :
Ein Kitsune
Etwas zu Xenoblade Cronicles 3
Lugia (pokemon)
Manatis
Commersons Delfine
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen
Zusammenfassung
Die Karte von Ismael ist wohlbehalten bei mir angekommen und die Karte der Lilinya hatte sich am Montag auf den Weg gemacht.
Ja klar gerne ^^
Super, freut mich, dann setz ich mich heut Nachmittag gleich dran ^_^
Die Liste:
Varanea
Calyses
FireCave
Shippochan1000
Sockenzombie
Meine Wünsche :
-
ein kleiner Roboter, der wie ein mechanisches Küken aussieht
(Optionale Infos: Also auf den ersten Blick ein Küken, aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es ein Roboter ist. Sitzt es auf einem Tisch? In einem Gewächshaus? In einem Unterwassergebäude aus dem Fenster schauend … nur ein paar Ideen, falls überhaupt Zeit für die Umgebung bleibt.) -
eine mechanischer Roboter-Fisch
(Optionale Infos: Vielleicht versteckt er sich in einem kleinen Schwarm anderer echter Fische, denen er nachempfunden wurde) -
eine Sonne als Hauptmotiv
(Optionale Infos: Am liebsten realistisch, welche Art von Stern und in welchem Stadium er sich befindet gerne selber aussuchen, wenn du lustig bist gern auch aufgeschnitten, sodass man die Schichten sehen kann oder als Infrarot-/Röntgendarstellung) -
eine Gruppe von Leuten beim Gläserrücken
(Optionale Infos: Gern in ungewöhnlicher oder mit noch angedeuteter Umgebung, falls in der Zeit machbar oder einfach nur düster / dunkel / unheimlich) -
ein offiziell nicht anerkanntes Modell unseres Planeten
(Optionale Infos: Ein seltsam geformter Globus, evtl. sieht die Atmosphäre von Außen betrachtet anders aus als erwartet oder vielleicht ist die Erde auch einfach flach und das Wasser fließt am Rand … ähm ja, irgendwohin) -
Szene: Während der Probe eines Orchesters
(Optionale Infos: Klingt umfangreich für 30 Minuten, aber kann gern skizzenhaft und hingekrakelt sein. Male einfach so schnell und so weit wie du kommst, ein paar kleine Details kann man immer andeuten und ich mag ja so halb fertig aussehende Karten, die vielleicht auch nur teilcoloriert konzeptartig aussehen)
Ich komme aus Deutschland und lass mich gern überraschen.
Edit:
Karte für Shippochan1000: Ein friedlicher Blobb – Sockenzombie | kakao-karten.de
Karte von Melanie: 30-Minuten-Karte: Roboter-Küki – Melanie | kakao-karten.de
Darf ich übernehmen? 
Prima, ich freue mich!
Die Liste:
Calyses
FireCave
Shippochan1000
Sockenzombie
Melanie
Meine Wünsche:
- Feldsperlinge oder Raben
- Ein Urzeit-Vogel
- Ein Pharao aus dem alten Ägypten
- Ein Motiv, bei dem man sehen kann, was sich jeweils über und unter der Wasseroberfläche befindet (vollkommen egal ob Fluss, Meer, Pool,…)
- Eine Stadt- oder Straßenansicht von London oder Paris (natürlich nur, was in 30 Minuten machbar ist, es darf gerne unfertig/Skizzenhaft aussehen - das gilt natürlich für alle Karten)
- Ein Fanart zur Netflix-Serie “Wednesday”
- Ein Fanart zur Netflix-Serie “Sandman”
Wünsche sind nicht sortiert und dürfen kombiniert werden. Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen, weil ich so neugierig bin 
Die Karte für @Shippochan1000 geht heute zur Post: Ein friedlicher Blobb – Sockenzombie | kakao-karten.de ^_^
Ich bin jetzt schon so oft um diese tollen Wünsche rumgeschlichen und hab auch schon voll die Idee… also wenn ich darf? 
Sehr gerne! 
Sehr fein! 
Die Liste:
FireCave
Shippochan1000
Sockenzombie
Melanie
Hiltia
Meine Wünsche:
- etwas aus der nordischen Mythologie
- ein süßes kleines Vögelchen (zB Meisen, Wintergoldhähnchen, Zaunkönig, die Richtung)
- einen Naturgeist ( à la Brian Froud
) - einen stilvollen Akt (gerne in einem (dark-) Fantasy Setting)
- ein Wildschwein
Ich komme aus Deutschland und bin sehr neugierig und würde vorher gerne einmal linsen 
Hiltia, darf ich deinen Wunsch übernehmen? :D
Die Karte war aber aus der Reverse Wdw Kette hehe 
Sehr gerne darfst du 
Hoppla, ja hast recht xD
Ich hatte es nicht mehr im Kopf und schon so aufwändig ausgearbeitete Sachen hier bekommen
entschuldige 
Supi, danke 
Liste:
Shippochan1000
Sockenzombie
Melanie
Hiltia
Ismael
Meine Wünsche:
- Maritimes (gerne auch was im Stil von alten Gemälden mit Seefahrtthematik, Stillleben mit maritimen Details oder ähnliches)
- anatomische Zeichnung von Seelebewesen der Ost-und Nordsee
- ein Pinguin
- Meine OCs
- eine dicke plüschiges Biene/Hummel
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen