Da hat du recht>~<
Für mich nur gut das ich einem Gamer bei mir zuhause habe^0^
Der hilft mir immer(und ein paar andere auch).
Ich bin jetzt, nach dem Trailer, ganz gespannt auf die neue Klasse “Dämonenjäger” und so>\^\<
LG Kiro
Da hat du recht>~<
Für mich nur gut das ich einem Gamer bei mir zuhause habe^0^
Der hilft mir immer(und ein paar andere auch).
Ich bin jetzt, nach dem Trailer, ganz gespannt auf die neue Klasse “Dämonenjäger” und so>\^\<
LG Kiro
Wer spielt denn von euch aktuell (wieder) WoW?
Mit BfA habe ich wieder angefangen zu spielen^^
Die neue Erweiterung gefällt mir gut. Bis auf ein großes Ereignis in Teldrassil und zu kurze Pre Events.
Aktuell macht es mir Spaß, auch wenn mein Internetanbieter dafür sorgt, dass es oft nicht der Fall ist…
Aktuell level ich in Drustvar, weil es so schön düster ist.
Bei mir ist es so, dass ich mir Zeit lasse, die Gebiete ansehe, Screenshots mache und mir auch die Texte durchlese.
Dass man die Berufe bei Lehrern lernt, macht diese auch wieder zu sinnvollen Spielelementen. Dieses große Gesuche nach Rezepten fand ich in den letzen beiden Erweiterungen schon nervig. Deswegen ist es angenehm wie es jetzt ist.
Es ist auch schön (weil die Erweiterung erst draußen ist), dass man so viele Mitspieler antrifft. So lassen sich die Gruppenbosse viel schneller besiegen xD
Ich hätte gerne die Artefaktwaffe behalten…also ich laufe noch mit der rum, weil ich bisher nichts besseres gefunden habe, aber ich kann mich schon langsam von Skin meiner Katze verabschieden. Am Anfang dachte ich mir: “Man, sowas brauche ich nicht! Ich finde die alte Katzenform gut wie sie ist” Jetzt ist es anders rum xD
Ach, ich überlege mir, meinen Hundi zur Nachtelfe zu machen, weil diese eine schönere Katzengestalt haben…
Weiß jemand von euch, ob es eine bestimmte Glyphe gibt, um die Artefaktwaffenskin zu behalten, trotz anderer Waffe?
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt was um Jaina herum alles passiert. Sie wurde ja gefangen genommen. Vielleicht kommt ihre Mutter ja noch zur Vernunft^^
Mich würde eure Meinung zum aktuellen Spiel interessieren :)
Ich machs genauso - schön entspannt Quests lesen, die Gegend erkunden, ein Abenteuer erleben statt durchrennen und schnell leveln ^^
Ich mein ja nur: Da stecken so viele coole Ideen drin, gute Geschichten, die Grafikdesigner haben viel schönes eingebaut und die Musik ist wundervoll… also warum durchrennen?!
Bin auch wieder dabei, hab Draenor nicht gemocht und nicht viele Charaktere über, mit denen ich also in Legion spielen konnte (danke Draenor…) und dementsprechend noch weniger Charas, die nun in BfA mitmischen können (Heiler… echt schön, nur nicht beim leveln :D) Dank Boost ist meine Neflite (Nachtelf Feuermagierin, mein aller erster Charakter <3) nun auch bereit gewesen :3 Da macht das alles gleich viel mehr Spaß, weil mir der Charakter auch so am Herzen liegt :3
Ich spiel auch, aktuell tatsächlich ohne Pause seit MOP (jaja ich Suchti, ich weiß).
Am Anfang hat mir das Addon nicht so zugesagt, mag Trolle nicht so sehr und hab blöderweise im Zandalari Hauptgebiet angefangen mit questen. Jetzt bin ich in Nazmir und da gefällt es mir schon besser irgendwie (wobei ich grad am Pets fangen bin pfeif).
Ich bin gespannt was noch kommt… wenn Sylvanas Warchief bleibt (und keine SEHR GUTE Begrundüng hat warum sie so durchgeknallt ist) muss ich wohl doch überlaufen… dabei bin ich jetzt seit Anfang an (Classic!) Hordler ._.
Ich level übrigens auch als Heiler (Holy Priest) und finds ganz angenehm. Klar brauche ich für manche Mobs länger, dafür bekommt mich aber auch nix tot.
Ich spiele auch wieder, schaue mir jedes Addon wenigstens an.
Musste allerdings seit Release jeden Tag arbeiten, so dass ich nie mehr als 3 Quests geschafft hab und dann zu erschöpft war oder anderes zu tun hatte.
So wird diesmal ganz in Ruhe rumgelevelt, einfach alle Quests durchziehen und mir die Gegend anschauen. Ist für mich ja das perfekte Addon - es gibt so viele Trolle <3