kakao-karten.de Forum

Wii-DS Freundescodes

Hii Leutee =)
Habt ihr eine Wii oder einen Nintendo DS?
Und möchtet ihr auch mal über Wi-Fi mit anderen spielen?
Egal ob Mario Kart, Animal Crossing, Pokemon, SSBB …

Hier könnt ihr eure Freundescodes posten und austauschen :)

Würd mich auch über ein paar Freundescodeaustausche (komisches Wort :D) freuen.
(meine Codes kommen noch ^^)

lg Kittyyy :)

• Freundescodes: *

Kitty93 :
~3910-1582-1431 [Mario Kart Wii]
~0731-8843-4979 [Super Smash Bros. Brawl]
~1891 4137 2587 [Pokemon Diamant]
~1161 2915 1521 [Mario Kart DS]
~0860-6438-2086 [Animal Crossing-Wild World]

Di-Chan :
~3437-7383-8452 [Animal Crossing, lets go to the city]
~8525-2095-1611 [Endless Ocean]
~3953-3190-0655 [Pokemon Battle Revolution]
~3523-2350-2499 [Mario Kart Wii]
~5026-6000-8260 [SSBB]

ich hab zwar den NDSi, aber irgendwie kann ich dort keinen freundescode bekommen .__.
dabei würd ich so gerne mit anderen animal crossing spielen, aber über WEP verschlüsselung will ich nicht…

auf der wii klappt das allerdings, dort lautet mein freundescode für:
-animal crossing, lets go to the city 3437-7383-8452
-endless ocean 8525-2095-1611
-pokemon br 3953-3190-0655 (aber wenn man nur colosseum so kämpfen kann ist doof eigene pokis will)
-mario kart 3523-2350-2499
-ssbb 5026-6000-8260

hab aber im moment wegen abitur wenig zeit, aber vll kann man ja mal für nen kurzes treffen einen termin ausmachen ^^
hab animal crossing, mario kart, endless ocean, super smash broth.brawl und pokemon battle revolution die wifi unterstützen ^
^

Sind die Freundescodes nicht bei jedem Spiel verschieden?
Oder is des nur beim DS so?
Und wie fändet ihr es wenn ich alle Freundescodes im ersten Beitrag aufliste, wenn sich überhaupt ein paar melden, dann wär es übersichtlicher…?

lg Kittyy

ööh keine ahnung, mit dem ds hab ichs noch nie geschafft einen zu bekommen und wie es beim wii ist, weiß ich gar nicht o_o

aber die auflistung fänd ich gut ^^

EDIT: ist bei jedem spiel anders, dann editier ich jetzt in meinem beitrag mal meine freundescode wie sie zu den spielen gehören ^_^

@ Di-Chan oh nein ich wollte grade meinen Freundescodes vonb SSBB nachgucken und des ist ein anderer als bei Mario Kart, das heißt dann wohl, dass jedes Spiel seinen eigenen Code hat, oder?
Du müsstest mir dann halt sagen von welchen spielen die Codes dann sind… ^___^

lg Kittyy

Der Thread hier scheint in Vergessenheit geraten zu sein, obwohl ich das echt gut find mit den Freundescodes ^^
Hier sind die von mir:

Animal Crossing Wild World (DS): 3438 7570 5620
Pokemon SoulSilver (DS): 4340 5302 7167

Anstatt zu zeichnen sitze ich gerade hier dran.

The last story
1249-3666-1555

:D bin aber etwas schlecht.

Wie sieht das mti der Kompatibilität zum 3DS aus?
Hab nämlich nur den.

Ui, das kann ich dir leider nicht sagen, aber da man die 3D spiele auch auf dem Lite spielen kann würd ich spontan sagen ja.

muss auch mal noch meide Codes rauskramen ^^

Hä? 3D-Spiele auf nem andren? Ich dachte die Spiele wären nur aufwärtskompatibel o__O

also ich spiele Pokemon schwarz für 3DS auf meinem Lite, halt ohne 3D effekt~

Edit: jetzt bin ich grad tierisch verunsichert…
ist Pokemon schwarz ein 3 DS spiel??
ich war bis vorhin felsenfest davon überzeugt gewesen ( so habe ich es auch entschuldigt, dass auf meinem “Lite” alles so verpixelt war, ich dachte auf dem 3Ds säh das schöner aus)

aber jetzt bin ich am Zweifeln weil bei Amazon steht: für Nintendo DS O.o
wenn dem so ist, zieh ich natürlich meine Aussage zurück

Pokémon Schwarz und weiß sind DS Spiele, genauso wie die nachfolge Editionen Schwarz und Weiß 2 auch für den DS erscheinen werden.
Du kannst alle DS Spiele auf dem 3DS spielen, aber nicht umgekehrt. Die 3DS-Spiele passen auch gar nicht in einen normalen DS. (Die haben so einen Pömpel an der Seite, damit man die nicht in den Schacht schieben kann.)
Aber ich schweife ab:
Mit den Freundescodes ist das teilweise auch so’ne Sache. Wenn man das System wechselt kannman teilweise seine alten Freundescodes nicht benutzen, weil die Cardridge Informationen über das bzw. auf das Gerät speichert und wenn man das Gerät ändert, muss man seine Einstellung alle noch mal neu vornehmen. Passiert mir gerade bei Animal Crossing. Das Spiel is eh arschig. Da kann man nur mit einer Karte pro Gerät spielen, weil da irgendwas gespeichert wird.
Meine Freundescodes:

3DS: 3265 - 5414 - 4008
Pokémon weiß: weiß ich gerade nicht. Muss erst da Spiel suchen…)

3DS
Freundescode: 2079-7163-5960

Mein Freundescode vom 3ds:
0662-3510-4190 (Name ist Kin)

Etrian Odyssey IV (Yggdrasil-Code, kann in der Cargo Wharf gefunden werden):
6irZ-afBk

Ich hab auch Pokémon Y, aber ich denke, der Code ist der vom 3ds.

Ich hab jetzt auch einen 3DS __
Mein Freundescode ist 5429-8097-4302

Ich hab Animal Crossing und Pokemon X, aber bin in beiden Spielen noch ganz am Anfang xD

Ich will hier jetzt auch mal mitmachen, jetzt wo ich wieder mal Lust auf Pokémon X habe ;-)
Freundescode: 0189-9579-8662

Mein Freundescode: 1435-5409-7840

Ich habe Animal Crossing - New Leaf
Pokemon Y
Aber derzeit spiele ich eher alte Zelda Games aus dem Online Store :)