Mein Name ist Christina und ich bin 35 Jahre alt. Ich war hier bereits vor wirklich geraumer Zeit unter dem Nick Micchon (2-3, evtl. auch mehr Jahre her) unterwegs und hatte eine wirklich tolle Zeit und super Tauschpartner :). Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich nochmal zum Thema zurückfinde, aber wie es der Zufall so will hat mich eine neue Bekanntschaft dazu gebracht es nochmal zu versuchen. Im Gegensatz zu früher habe ich beschlossen es ruhiger angehen zu lassen, mir mehr Zeit zu nehmen und nur noch zu zeichnen worauf ich wirklich Lust habe. Vielleicht finden sich auch dafür Tauschpartner. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ich bin schon glücklich wieder Freude am Zeichnen gefunden zu haben. Bb, Christina (Lion)
12 Like
Herzlich willkommen zurück ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier (wieder)
Du findest mit Sicherheit sehr schnell wieder Tauschpartner.
1 Like
Dankeschön ^^! Glg
Willkommen zurück!
Schön, dass du eine für dich bessere Herangehensweise finden konntest. :) Hab viel Spaß!
1 Like
Willkommen zurück. Das Bild sieht schonmal klasse aus. Ich freue mich drauf die fertige Version in der Galerie zu sehen.
1 Like
Danke Euch :). Sitz gerade an 3 Karten. Dauert Alles ein bisschen, aber ich freu mich, wenn ich sie bald hochladen kann ^^. LG, Lion