kakao-karten.de Forum

Wie viele Beobachter habt ihr aktuell? / Wie viele stalken euch?!

Soooo. Heyy
Ich hoffe, den Thread gibt es noch nicht und ich hab ihn in das richtige Unterforum reingesteckt…

Ich habe aktuell 19 Stalker (njaaaaaaa. Geht schonn)

Ihr??

VG Schoko-chan

… hm… ich hatte mal knapp über 500.
Jetzt fast 200.
Ich lad ja fast nix mehr hoch.
xD

Uhm, man nehme es mir nicht übel, aber ich glauuuube es hat einen Grund, warum man das in den Galerien der anderen Zeichner eben nicht sehen kann.

Ist doch egal.
Man kann es nicht sehen, weil es manchen vielleicht unangenehm ist.

Aber hier schreibt man ja freiwillig.
:)

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das egal, wieviele mein Profil stalken. Es ist eine nette Geste, aber mehr auch nicht.
Mir kommt das Thema eher wie ein “Schwanzvergleich” vor. Da kann man ja gleich fragen, wieviele Liker die FB-Seite hat oder wieviele Follower auf Tumblr, Twitter, Schieß-mich-tot.

Das ist wohl wahr. Ich dachte grad nur an solche Leute, die zu gerne ihren Sack aufblasen (wie beim Gockel! nicht das was man denken könnte - schäme sich jener, der an unsittliche Dinge denkt!), um andere in die Pfanne zu hauen. ö.ö

Wie 2330nm schon gut gesagt hat ist hier reinschreiben FREIWILLIG!!! Und es soll auch keiner damit angeben! Mich interessiert es nur…

Wir haben nur unsere Meinungen gesagt und die dürfen wir ja wohl auch freiwillig äußern…

Was ist denn jetzt explodiert? Ganz ruhig, es hat doch keiner was Schlimmes gesagt… oO

Und es soll auch keiner damit angeben!

Doch, doch so hab ich das verstanden! Bei mir sinds übrigens 4,25*102 Abonnenten.

Ok ok. Wenn der Thread so viel Aufruhr erweckt lösche ich ihn… Umfrage dazu erstellt

Was ist denn jetzt explodiert? Ganz ruhig, es hat doch keiner etwas schlimmes gesagt...oO
Ich wollte es nur verdeutlichen, sry. :)

@ Zeolith: es ist freiwillig, ich zwinge keinen dazu. ;/

VG Schoko

Den Aufruhr siehst anscheinend nur du. ö_ö

Himmel, warum muss immer so viel Wind drum gemacht werden, wenn jemand seine Meinung vernünftig äußert? Hat hier irgendwer irgendwen dumm angemacht?

Plz… just why?

Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt, entschuldige.

VG

Ich finde das Thema spannend und hoffe es bleibt :)
Ich bin schon lange neugierig, wie viele Beobachter die bekanntesten Zeichner hier erreichen können, weil es einen Hinweis darauf gibt, wie viele User sich aktiv in der Galerie bewegen und Bilder anschauen, von denen man sonst gar nichts merkt, es sei denn sie kommentieren oder favorisieren mal ein Bild.

Auf einem Treffen sagte mir mal jemand, sie wüsste von einer anderen Zeichnerin, die die 1000 Beobachter geknackt hatte. Ich habe mich nie getraut die Person zu fragen, ob das stimmt ^^" In diesem einen Fall kann ich es mir aber wirklich vorstellen. Ich verrate nur nicht wieso, weil man sonst auf den Namen der Person schließen könnte.

Meine Zahl kann ich eigentlich auch verraten. Die ist nicht hoch genug um den Schwanzvergleich zu gewinnen, also kann man es auch nicht “angeben” nennen, schätze ich ^^" Nur für die Statistik: Meine Beobachterzahl klettert momentan auf die 300 zu, liegt aber noch ein kleines Stück drunter.

Ermelin, den Schwanzvergleich hast du gewonnen, bei mir sind es aktuell genau 50 ^^
Wobei ich mich grad frage, wo die alle hergekrochen sind, das letzte mal als ich geschaut habe waren es gradmal 12 und soooo lange ich das noch nicht her oO

Ich find das Thema im Übrigen auch sehr interessant :3 Ich kann mir auch gut vorstellen, das manche Zeichner da echt viele raushauen können :D

Oh, ein Schwanzvergleich ^.-
Keine Ahnung, mir ist das ehrluch gesagt nicht wichtig u d ich merks an Kommentaren auch nicht, aber Kommentare sind ja nicht alles.
Aktuell dürfts über D sein, Tendenz in Richtung DC.

@Nelia
War ja klar, dass jemand mit einer Meerjungfrau als Avatar diesen speziellen Vergleich gewinnt ;D

**Edit: ** Ohweh, den Post kann man missverstehen! Sorry. Ich meine, weil eine Meerjungfrau zur Hälfte aus einem Fischschwanz besteht.

1 Like

Und gestern sag ich noch, es wird Zeit für nen neuen Avatar xD
(Keine Sorge, habs verstanden)

Ich finds prinzipiell auch spannend, wie aktiv die Stalker wirklich sind. Ich selbst bins nämlich leider nicht so sehr, ich vergess oft genug, dass das Spektiv existiert ^^"

Ich bin neugierig, wer um die M Stalker haben könnte.

Ich denke, Abozahlen sind hauptsächlich fürs Ego und für Schwanzvergleiche von Nutzen xD Gut, hier auf Kakao könnte man ihnen doch Zugestehen, dass sie die Schwelle zum Anschreiben senken könnten, wenn man jemanden unter seinen Abonennten findet, mit dem man selbst gerne mal tauschen würde. Aber auf animexx oder facebook oder so … pff. Wobei das ja auch nicht unbedingt was schlimmes ist, sondern durchaus beeindruckend, wenn man etwas macht, dass so-und-so viele Menschen anspricht und interessiert.

100 Abonnenten … wäre ganz schön bemerkenswert, bei einer Userzahl hier auf kakao von etwa 8 1/2 Tausend :O Aber einigen Usern würde ich das durchaus zutrauen.

Lol, Ermelin xD

Ich hab erst nach Ermelins Post gemerkt, das du römische Zahlen benutzt, Nelia xD Verwirr mich doch nicht so :D