kakao-karten.de Forum

Wie lade ich Freunde auf die Webseite ein?

Hallo!
Da es die Abzeichen “Aktivist” und “Werber” gibt, hab ich mich gefragt, wie man Freunde auf die Webseite einlädt. Bisher hatte es mich nicht wirklich interessiert, aber da eine Freunde von mir nun interessiert ist Mitglied zu werden, frag ich mich wie man eine “Einladung” erstellt. In der Beschreibung von “Werber” steht, dass es eine “Einladen”-Schaltfläche auf der eigenen Benutzerseite gibt. Allerdings finde ich diese nicht, weshalb ich mich sehr freuen würden, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.

LG Volipurba

Ich vermute, dass sich die Abzeichen auf die Forensoftware beziehen und da hier das Forum mit anderer Software kombiniert ist und der Account über den Galerie-Teil erstellt wird, die Anwerbung über das Forum gar nicht funktioniert. Zumindest wüsste ich nicht wie. Ich würde daher einfach beim Link zuschicken bleiben.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich die entsprechende Funktion nie gesucht habe.

Vielen danke für deine schnelle Antwort. Es hat mich halt interessiert, da es dass Abzeichen gab. Aber dann schick ich ihr jetzt einfach einen Link.

Im Nachhinein betrachtet klang mein gestriger Post leider unnötig harsch und unfreundlich und ich habe ihn editiert um das zu ändern.
Meine unfreundliche Art von gestern tut mir leid.