kakao-karten.de Forum

Wie groß ist eure KaKAO-Sammlung?

über 700 (!!)
oh mein gott o.o
da würd ich acuh nimme wissen wohin mit XD

So viele? Oha!
Wenn ich bendenk wie viele Ordner ich da brauchen werd wenn ich so weit bin … XD

5 Ordner sind s bei mir xD In dem einen ist noch zum Glück viel Platz :wiiii:

Da ich die Collector Alben hab in die 90 Stück reinpassen wenn man die rückseiten noch sehen will …
was mich daran erinnert das ich noch 2 kaufen wollte morgen. XD
Dafür das du so viele karten hast ist deien Gallery aber klein ^^

Hehe ich bin ja auch von animexxlern mit den Kakao karten angesteckt worden ^^ und ich lad bei weitem nich alles hoch nur so ca. 30% wenn überhaupt ^^

Im Moment … 5 |D" Alle ertauscht.

Ich habe aus Aktionen, STAs und durch Tauschereien, sowie Geschenkkarten etc mittlerweile ca 235 Karten zusammen =)

ui Neid :3
ich habe nachdenk 3 zu Hause und 2 sind auf dem Weg zu mir x3
Mit Fähnchen wedel :'D

Inzwischen hab ich Ingesamt 203 Karten:

davon sind 12 Auflagen,
und 29 aus STAs, Mini-STAs und WuSTs.
Der Rest ist ertauscht ^^

Dazu kommen noch circa 30 eigene Karten =)

Bei mir haben sich mittlerweile 127 Karten angesammelt x3
30 eigene (ich weiß, dass sie nicht gezählt werden, aber ich liste sie mal trotzdem mit auf xD), 35 erauschte, 39 aus STA´s, 18 Auflagen und 5 geschenkte/Bonus-Karten aus STA´s
Es werden immer mehr o

Jetzt mach ist seit Anfang Mai Kakao und hab jetzt 14 Karten :)
3 gekauft
3 STA
Rest getauscht :)

6 Karten von STAs kommen dann noch :)
Und 2 Auflagen kommen auch noch.

meine sammlung umfasst zurzeit:
74 originale
32 Auflagen
9 eigene

hätt ich irgentwie nicht gedacht o.O
xD

Ich habe mitlerweile 33 Originale und eine Auflagenkarte.
Langsam wirds also was XD

Bei mir geht es aufgrund mangelnder Zeit nur sehr langsam voran, aber inzwischen habe ich:

10 Originale (+ 1, die auf dem Weg sein sollte; + 3, wohl noch nicht entstanden sind)
12 STA-Karten
3 pinksche STA-Bonusauflagen
9 eigene (davon 2 reserviert, 1 morgen inner Post, 1 bei der ich noch auf die Tauschanfrage antworten muss und 1 hier festgekettet)

Mein letzter Post hier war vom 9.10.08, es wird Zeit für einen neuen. g Damals hatte ich nach einem Jahr sammeln 16 Karten von anderen Zeichnern + 19 eigene.
Jetzt sind es:

• immer noch 19 eigene (fast noch die selben wie damals)
  • 11 Auflagen
  • 1 Fotokarte
  • 109 Originale von anderen Zeichnern, davon zwei aus Tschechien und eine aus der Schweiz :)

Ich werde ab jetzt versuchen, ein paar mehr Karten (dann natürlich ATC/ACEO) aus anderen Ländern zu sammeln. Mein Ziel ist erst je eine Karte aus jedem europäischen Land und dann je eine aus jedem amerikanischen Bundesstaat zu ertauschen. :3

• 33 durch Aktionen (Wichteln, STA, etc.)
  • 80 getauschte Originale
  • 24 geschenkte Originale
  • 13 Auflagen

also insgesamt 13 Drucke und 137 Originale von anderen Zeichnern angesammelt in etwas mehr als 3 Jahren KaKAO ^_^

und zu dem Thema wie viele ich von meinen eigenen noch hab sag ich lieber nix hust xDDDD

ich habe mal aus Neugierde meine Sammlung durchgeblättert und festgestellt das ich doch an zu vielen Aktionen teilnehme. hust XD

• 125 Aktionskarten
  • 126 getauschte Karten
  • 12 geschnekte Karten
  • 17 Auflagen

Insgesammt: 17 Drucke und 263 Originale. Damit kann man sich ungefähr vorstellen wie groß meine Sammlung ist. ^^

• 3 Fotokarten
  • 14 Auflagen
  • 177 Originale von anderen Zeichnern

insgesamt macht das 194 Karten =)

Wow aus Tschechien wie cool ich hab bisher nur mit deutschland österreich schweiz getauscht

• 14 durch Aktionen (STA, etc.)
  • 78 getauschte Originale
  • 16 Auflagen + 1 Foto Kakao
    =109 karten~
  • noch 'ne menge eigener karten die noch weg ‘‘müssen’’ xD

joa. und das seit ende april (23. um genau zu sein) diesen jahres =3