kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorienwichteln [2019]

Wichteln Kategorienwichteln [2019]

Edit: Ich doof, hab nochmal nachgelesen und die Frage hat sich erledigt^^° hatte einen Halbsatz übersehen.

Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, das auszuarbeiten!

Nachdem es zu dem Thema bereits Verwirrung gab: bitte alle Wunschlisten hier ins Forum!
Ich habe die Info auch noch in der FAQ und bei den Anweisungen für Wunschlisten ergänzt.

Hallo ,dann fang ich mal an zu posten .

Meine Wünsche allgemein wären

1.Hawk (das Schwein von seven deadly sins) (Fanart) (bitte nicht die Dämonform mit Hörnern)

2.Tee Ginjinka (Sachthema)

3.Ein weißes Hermelin im süßen Comic oder Mangastil (nicht realistisch)

4.Animal Crossing (Martin oder Emilie beim Eis essenoder einfach etwas sommerliches )
https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/martin
https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/emilie
5. tropischer Wald

PS : No Gos hab ich nur die die man eh nicht darf auf Kakaokarten

Gut dann mal die Wunschliste:

Wunschliste Allgemein

Subkategorie 1: OCs

1. Arien Inránainn Zauberfänger (Halbdrache/Halbelbe)

Aussehen/Bildreferenzen: Groß, kräftige/sehnige Statur, eher schlank, wenig Kurven. Braune Augen mit Goldeinschlüssen, Stimmungs-/Lichtbedingt teils leicht geschlitzt. helle Haut, blauer Schuppenbesatz im Gelenkbereich, kristallartig. Zwei Hörner an jeder Kopfseite, Schwanz und Flügel, leichter Klauenansatz an Händen und Füßen. Rötlich/blondes glattes Haar, rückenlang, oft mit Flechtelementen. Bezüglich Kleidung/besonderer Ausrüstung siehe Steckbrief in meinem Profil), Lieblingsfarbe Lila.

Bilder:

image
Von Ariana
image
Von Finny
image
Von Lyfesa
image
Von Lucretias

Charakter: Hochintelligent, kreativ, wissbegierig/neugierig, aufgeschlossen, anhänglich, ungeduldig, unsicher, hochgradig loyal und pflichtbewusst, schüchtern
Welt: Pen & Paper Charakter aus einem High-Fantasy-Setting (Lumiél, eigene Serie, im Bezug zu den anderen beiden ca. 300 Jahre später)
Anhaltspunkte fürs Motiv: In Interaktion mit ihrem Partner/ihrer Familie/ihren Haustieren (Siehe Steckbriefprofil), im Kampf (Elven Curveblade, Zeitmagie usw., Kampf vor allem gegen untote Kreaturen), an fantastischen Orten (Ihr Vater zeigt ihr die Welt), beim Musizieren (Violinistin), beim (magischen) Craften, mit Büchern
No-Gos: Fällt mir eigentlich nichts ein : )

2. Ishara Lileth Acedia (Halbelbe)

Aussehen/Bildreferenzen: Hochgewachsen, schlank/schmal. Feine Züge, relativ große Augen, dunkelblau, leicht Violett. Honigblondes Haar schulterlang. Helle Haut. Kleidung variabel, meist Jagdkleidung. Lieblingsfarbe blau, Wappentier geflügelter weißer Wolf auf Blau.

Bilder:


image
Von Ermelin
image
Von Gruener_Lauch
image
Von RikaS
image
Von Ariana

Charakter: Improvisationskünstler, verwildert, unkonventionell, naiv, stellenweise weltfremd, mutig, charakterstark, eigensinnig, neugierig/lernbegierig, misstrauisch, anpassungsfähig, Schwierigkeiten im sozialen Umgang, konsequent.
Welt: Play-by-post-Charakter aus einem High Fantasy-Setting (Lumiél, eigene Serie)
Anhaltspunkte fürs Motiv: In der Wildnis/Natur mit allen möglichen Viechern/magischen Kreaturen. Insbesondere Flug mit einem Greifen, Jagdszenen. (Zu den Tiergefährten siehe Animexx-Weblog. Silberauge!) Bogenschützin, zweihändiger Schwertkampf, “Abenteurerszenen”, zu einem Adelsanlass ausstaffiert (Vererbter Herzogstitel), Beim Wirken von (insbesondere Wetter-) Magie.
No-Gos: Schiffe. Sie hat Angst vor Wasser. Durch eine alchemischen Unfall hat sie Kiemen und kann entsprechend nicht ertrinken was Unterwasserszenarien z.B. möglich macht, aber sie würde kein Schiff betreten.Stadtmotive sind möglich, sie war z.B: auch mit der Diebesgilde unterwegs aber ist weniger ihr Terrain.

3. Sierra Avenir (Tiefling)

Aussehen/Bildreferenzen: Ziemlich klein, zierlich, proportioniert, zahlreiche alte Narben, wendig, gedrehte Hornkrone mit Goldschimmer, helle Haut. Hellbraunes, kinnlanges Haar, spitze Ohren, gelbe/goldene Augen geschlitzt, langer Greifschwanz. Beschlagene Lederrüstung, robuste Kleidung, Umhang. (Details siehe Animexx-Weblog)

Bilder:

image
image
Von Ariana
image
Von Nhaundar
image
Von Ariana

Charakter: Ausgeglichen, selbstbewusst, lebensfroh, zielstrebig, strategisch, klug, schalkhaft, humorvoll, trinkfest, unkonventionell, charakterstark, distanziert, charismatisch, anpassungsfähig, weitsichtig.
Welt: Play-by-post-Charakter aus einem High Fantasy-Setting (Lumiél, eigene Serie)
Anhaltspunkte fürs Motiv: Tavernenszene, Kampfszene (Anderthalbhänder, Armbrust siehe Weblog), Unterirdische Gewölbe, Interaktion mit Ithildalin (Bild), Reittier Sovitus (Bild), Magieanwendung Teleportation/Telekinese/Gravitationskontrolle. “Epische” vielleicht auch nicht ganz ernste Abenteuerszene (Halb von einer Hydra verschluckt? Kann passieren… Gibt immerhin eine gute Geschichte ab!)
No-Gos: Wüsste keine : )

Zu sämtlichen OCs gibt es in meinem Profil weitere Informationen bzw. Links zu weiteren Informationen : )
Ich mag Dynamik, (Licht-)stimmung, Szenen/Interaktionen, die etwas erzählen mehr als bloße Portraitdarstellungen, da kann es durchaus auch gut passen, dass ein OC gar nicht völlig im Fokus der Karte steht sondern eher die Szene/Landschaft die er erlebt usw.

Subkategorie 2: Sachthemen

  1. Eine Karte zu meinen Haustieren, bevorzugt meinem Sheltie Nico, die Katzen heißen Leah (graugetigert) und Nyx (schwarz) : )
Referenzen:

Fotoreferenzen


Von Daria

Von Nhaundar
image
Von Cynea
image
Von Ninive
image
Von Lissychan

  1. Drachen mit Licht-/Leuchtelementen, gern auch mit Unterwasserszenarien oder Himmels-/Sternenelementen/Galaxien
  2. Wölfe in natürlicher Umgebung, gern beim spielen, jagen etc. Darf gern durch andere tierische Bewohner ergänzt werden, z.B. Füchse, Eulen, andere Vögel… Eher realistischer Stil.

No-Gos: Insekten, Spinnen, Schnecken etc.Quallen bitte nicht prominent im Bild, als “Lichteffekt” bzw. Hintergrunddetail sind sie aber okay : )

Allgemeine No-Gos: Kitsch, Pink, Shonen-Ai/Shojo-Ai, sehr kräftige/prominente Lines, extremer Mangastil (also die klassischen extrem großen, unproportionierten Augen usw.), krieselige/strichige Colo.

Sudele,

damit ich das nicht vergesse und nicht unter Zeitdruck gerate folgt hier in einem Spoiler meine Wunschliste :)

Meine 5 Wünsche <3

Joa Reihenfolge ist jetzt nicht ausschlaggebend xD Ich folge für Ordnung immer den Schema Favart --> Sachthema dann weiteres Geschreibsel:

  1. Marvel (MCU):
    Ich habe Endgame schon gesehen, also kann sehr gerne was dazu gezeichnet werden. Es folgen einige meiner Lieblingscharaktere, in ihren Lieblingsoutifts und ggfs. in Klammern Ships oder Lieblingsdynamiken :'D
Zur Übersicht der Charaktere mal ein Spoiler :)

-> Thor (Lieblingsdarstellung aus : Thor Ragnarok Thor Ragnarok 2 Infinity War (!!!wenn du Endgame nicht gesehen hast bzw. ihn noch sehen willst klicke nicht auf den Link!!!) Endgame 1 oder wenn du mich zum Schmunzeln bringen willst xD : Endgame 2 (Ich bin allgemein ein Fluff Shipper (deshalb nichts sexualisiertes! niedliche Szene sehr gerne x3), aber ich bin Thorki Fan (ThorxLoki) und im Feld Dynamik mag ich Thor gerne mit Rocket, Groot, Hulk und Loki )

-> Loki (Lieblingsdarstellung aus: Avengers 1, Ragnarok Outfit 1 Thor Ragnarok 2, Thor Dark World (Ship siehe Thor xD Dynamik: Dr. Strange ( fand die Szene in Ragnarok so toll))

-> Peter Quill aka Star Lord (Lieblingsoutfit: Mit diesem langen Mantel und gerne auch mit Maske (Dynamik: Yondu (auch gern mit Peter als Kind und auch den anderen Guardians)

-> Zur Abkürzung: auch die restlichen Guardians of the Galaxy mag ich (sprich Gamora, Groot, Rocket, Mantis, Drax (auch Yondu und Nebula) Hier mal alle auf einen Blick xD

-> Dr. Strange (Lieblingsoutfit: Standard ) ( Dynamik: Tony Stark (dank Infinity War xD)

ich glaube das reicht xD ich könnte das halbe MCU auflisten sry

  1. The Promised Neverland (Manga/Anime beide gelesen/gesehen :D)
    –> Hier mag ich in der Tat jeden Charakter (von Emma, nach Mama, zu den Dämonen bis Schwester Krone. Aber ich gebe hier mal meine Top 4 an :) Wenn du es nicht kennst und trotzdem malen möchtest, habe ich hier ein tolles Video zur Atmosphäre rausgesucht, wo man durchaus auf Motivideen kommt. Ich will ja keinen potenziellen Fan zu viel Spoilern ;D
    Klick mich für den Englischen Trailer und Klick mich wenn Englisch nicht dein Ding ist ;D
Zur Übersicht ein Spoiler

(Hier ist es betabsichtlich, dass die Links zum Wiki führen!)
-> Norman (leider nur auf Englisch das Wiki >.< sry. Outfittechnik gibs da keine Auswahl xD tragen nur weißes Hemd und Hose) (Dynamik: Ray, Emma

-> Ray (Dynamik: Norman, Emma)

-> Phil (Dynamik: Emma, Norman)

-> Emma (Dynamik: Norman, Ray, Phil)
Hier ein paar Cover, die zur Inspiration führen können, falls Manga/Serie total unbekannt: Eins Zwei Drei Vier Fünf

  1. Ein vermenschlichter Fuchsjunge (gerne auch mit vermenschlichter Mutter oder Geschwister)
    -> Es wäre schön, wenn die Darstellung auch im Verhalten an Füchse erinnert auch beim Lebensraum wäre das toll :) Gerne dürfen auch andere vermenschlichte Waldtiere drauf, solange der Fuchs im Mittelpunkt steht!

  2. Botanik
    -> ich vergöttere folgende Pflanzen: Seifenkraut, Vogelwicke, Steinklee, Kornblume, Klatschmohn, Boretsch, Gewöhnlicher Natternkopf, Vergissmeinnicht, Wegwarte, Prachtnelke, Kuckucks Lichtnelke oder sonstige Pflanze auf folgenden Familien: Schmetterlingsblütler, Korbblütler, Nelkengewächse
    -> Bitte naturgetreuer Darstellungen der Pflanzen! Nicht einfach die Pflanze irgendwo wachsen lassen, wo sie nie wachsen würde >.<

  3. Ein junger Zauberlehrling oder ein Hexenmädchen (oder beide zusammen als dynamisches Duo :D)
    –> vielleicht sind sie ja gerade noch in der Ausbildung? Einen neuen Zauber am probieren? Sammeln Zutaten. Hier ist eigentlich alles möglich :)

  1. (Falls jemand aus der Kategorie OC da ist und einen OC zeichnen möchte)
    -> Deces, Nereo, Sorena …(auf meinem Profil unter OCs sind Links und Referenzen Ich habe jeden gleich gerne.)

No-Gos
-> Pairings die ich nicht mag
-Insekten (ich hab eine extreme Phobie!)
->stark sexualisierte Frauen mit großen Brüsten, Hintern usw
->auch stark sexualisierte Männer .-.
->generell zu viel Haut auf dem Bild
-> Farbverläufe als Hintergrund wenn es nicht passt! (ZB Nereo und Noah würde es passen, wenn die durch ein Portal reisen. Aber ein Charakter de einfach vor einen Verlauf steht man wenig Sinn)

Ich schreibe meine Wunschliste auch schon mal^^
Reihenfolge ist nicht wichtig

  1. Naruto Charaktere im Yukata (Naruto, Haku, Hinata, Shino oder Nagato)
    https://naruto.fandom.com/wiki/Category:Characters

  2. Katekyo Hitman Reborn (Spanner, Ryohei, Yamamoto oder Mukuro)
    https://reborn.fandom.com/wiki/List_of_characters

  3. One Piece (am liebsten Zoro oder Ace)
    https://onepiece.fandom.com/wiki/Category:Characters

  4. Death Note (L, Mello oder Matt)
    https://deathnote.fandom.com/wiki/Death_Note_(manga)

  5. The Walking Dead ( Daryl oder Negan)
    https://walkingdead.fandom.com/wiki/TV_Series_Characters

No Gos:…höchstens ein Mix der Wünsche wäre mir nicht so lieb…

Meine Wunschliste ist eine Allgemeine Wunschliste:

Allgemeine Wünsche
  • eine Spinne! Gerne eine Springspinne. :slight_smile:
  • Weißstörche, am Besten im Nest in einem malerischen kleinen Dörfchen (gern mit Fachwerk und/oder Klinkerhäusern)
  • ein Tucan (genaue Art egal)
Fanart Wünsche:
  • eine Szene aus Watership Down (Film, Netflix-Serie, Buch)
    Watership Down - Wiki: Watership Down Wiki | Fandom

  • ein Charakter aus der Serie Gotham, am Liebsten Fish Mooney♥, Harvey Bullock♥ (beide auch gerne zusammen, Lieblingspairing!, Harvey auch gern zusammen mit Jim Gordon) und der beste Nebencharakter: Tom the Knife♥ - ansonsten mag ich auch: Penguin (gern mit Mooney oder Martin - oder Nygma), Selina Kyle, Alfred Pennyworth (gern mit Bruce Wayne), Jonathan Crane/Scarecrow (in Bezug zu einander).
    Wiki zur Serie: Gotham Wiki | Fandom

  • Tormund Riesentod aus Game of Thrones!
    Wikieintrag: Tormund | Game of Thrones Wiki | Fandom

OC Wünsche:
  • mein OC Kyorlin, allein oder mit einem oder beiden Wölfen
Details

Typ: mmorpg
Name: Kyorlin del Barra'Kal'Dakan
Alter: um die 400 Jahre
Rasse: Dunkelelf nach Lineage2 (gräulichblaue Haut, spitze Ohren)
Gesinnung: Chaotisch-Böse
Welt: (für Hintergründe etc.) Klassische Fantasywelt, Häuser und Gebäude im eher mittelalterlichen Stil oder, in der Stadt der Dunkelelfen: gothisch (den Ort meidet der Charakter aber eh). Ansonsten geht immer: Wälder, Wiesen, Felder, Klippen am Meer.)
Aussehen: Er ist ein großer und schlanker Dunkelelf mit langen, glatten und rotbraunen Haaren*, die er stehts offen trägt. Die Augen sind ebenso von rotbrauner Färbung. Kyorlins Antlitz ist kantig geschnitten und bis auf die feinen Narbe, die die rechte Augenbraue teilt, makellos. Ein gepflegter, kurzer Kinnbart vervollständigt das Bild.
Charakterbild
*später: Haare in etwa kinnlang und über den Hinterkopf gekämmt, bis auf ein-zwei Strähnen, die ab und an nach vorn fallen (…ich mag beide Darstellungen, ob nun mit langem oder kurzem Haar).
Fehler, die man machen kann: Bitte den Charakter nie fröhlich zeichnen. Kyorlin lacht und grinst in der Öffentlichkeit, das Höchste der Gefühle ist ein kaltes Schmunzeln. Der übliche Gesichtsausdruck ist arrogant und kalt, vielleicht auch ein Wenig finster.
Kleidung: Meist eine abgetragene Lederrüstung aus dickem Leder, die wirkt, als sei sie ihm auf den Leib geschnitten und hier und da Kratzer und Schnitte aufweist. Sie ist dunkel, anthrazit und verfügt über versteckte Wurfdolche an den Schulterblättern. Auch die Beine sind komplett mit Leder gepanzert, die langen Stiefel bieten ein eingenähtes Versteck für zwei dünne Wurfdolche an den Waden. In normaler Kleidung hat man ihn bisher selten gesehen. Offen am Gürtel stecken zwei Dolche in einer Lederscheide: Ein schlaker, gezackter, sowie ein etwas breiterer, gerader mit der Wolfsrune auf blauem (Saphir) Grund. Er trägt meist dunkelgraue Lederhandschuhe.
Dolche, Design inspiriert von Lineage2
Charakter: kühl, eitel, arrogant, verschwiegen, sarkastisch, scheinbar kaltherzig, geduldig. Er hat es gelernt seine Gefühle zu verbergen. Man sagt keiner habe ihn bisher ehrlich lachen hören - wenngleich ein amüsiertes Schmunzeln ab und an sein Gesicht ziert und davon deutet, dass er einen gewissen Humor nicht verleugnen kann.
Begleiter: Kyorlin hat zwei Fenrir-Wölfe (Schattenwölfe). Diese sind:
Dalharuk- Ein großer weißer Schattenwolf oder auch Fenrir. Diese sind deutlich größer, kräftiger und langbeiniger als normale Wölfe. Dalharuk ist ein altes Tier mit ruhigem Charakter. Er gestattet es seinem Herren, auf seinem Rücken zu reiten. Er hat saphirblaue Augen und dunkle Krallen.
Dalharuk - Bild.
Als Hilfe zur Darstellung: Größenvergleich Wolf < Fenrir
Barra - Auch Barra ist ein Fenrir, doch deutlich kleiner und weniger kräftig als Darharuk. Da er jedoch ausgewachsen ist, wird er wohl nie in der Lage sein, jemanden auf seinem Rücken zu tragen. Doch dafür hat der schwarze Wolf auch nicht das passende Temperament. Barra ist vom Charakter her wild, unberechenbar und misstrauisch. Er meidet Städte und würde seinem Herren nur in wenige von ihnen folgen. Auch lässt der sich von niemandem außer Kyorlin berühren. Oft verschwindet das Tier in die Wälder und streift wochenlang allein umher – nur um doch immer wieder zurück zu kehren. Kyorlin nannte den Wolf daher auch Barra – „Schatten“ - da er oft in seiner Nähe herum lungert ohne sich wirklich zu zeigen. Barra war ein Weise, den Kyorlin in den Wäldern fand und aufzog. Trotzdem wurde der Wolf nie wirklich zahm. Man vermutet, dass Barra eine Hybridform vom normalen Wolf und einem Fenrir ist. Barra - Bild
Und hier, für alle, die gerne lesen, die Charaktergeschichte (pdf)von Kyorlin.
Engine-Geschichte:
Kyorlin - bespielter RP-Char seit 2007,
2007 - 2009 Lineage2 (Imoriath)
2009 - 2010 Runes of Magic (Lande "Taborea")
2011 - 2012 Lineage2 (Imoriath)
2012 - 2014 Lineage2 - Nocturne
Beispiele:
- von Dreamfall
- von astriia
- von Ginko

Ein Lesen der Charakterstory setze ich nicht voraus. Anhand der Beschreibung sollte schon genug vom Charakter zu erahnen sein, da mute ich dir, liebe Wichtelmama, den ewig langen Text nicht zu. :)

Abneigungen
  • Chibis
  • Schüttelkarten
  • typische übertrieben große Manga- Augen
  • Menschen-mit-Tierohren
  • Magical Girls
  • Unkontrolliert eingesetzter Glitzer statt gezielte Akzente
  • Random-Person-am-Strand-oder-im-Bikini-oder-Unterwäsche
  • typisch asiatische Motive
  • Essen mit Gesicht und allgemein Essen auf Kakao
  • typischer Kawaii-Stuff
  • Vampire
  • unschuldige oder sexy Engel
    (ich liebe aber: Engelstatuen.)

Bitte nicht: Wünsche vermischen, Fanarts vermischen, OC in Fandoms stecken.
Gerne: durch mein Profil erweitern, zum Beispiel bei der Wahl des Hintergrunds etc.
(Bei Fanarts und OCs aber bitte nicht.)

Meine Wünsche sind alle gleichwertig und nicht nach “Wunschintensität” sortiert.

So hier kommt dann auch meine Wunschliste zu Kategorie 3 - Sachthemen

Wunschliste
  • Hasen - am liebsten in einem Hintergrund mit dem Mond, also in einer Nachtszene oder Galaxie-Szene
  • Meerjungfrau - über dem Meer am Strand oder auch unter Wasser
  • Landschaft - Berge, Wald gerne auch mit Tieren (z.B.: Hase, Fuchs, Bär, Wolf, Reh)
  • Lolita - also ein Mädchen in einem schönen Lolitakleid egal ob Sweet, Classic oder Gothic
  • Enten - entweder süße gelbe Gummienten oder eine männliche Stockente in ihrer natürlichen Umgebung oder eine Stockentenfamilie
  • Pastelfarbenbild mit einer Katze (also die Katze auch in einer Pastelfarbe)

Generell, ich mag süße, niedliche Dinge, habe auch kein Problem mit Glitzer oder Kitschigem, der Mangastil oder generell Comicstil spricht mich sehr an, aber ich mag gerne auch schöne Aquarellbilder die realistischer aussehen.

Dann möchte ich nach langer Zeit auch mal wieder bei einem Wichteln mitmachen - und zwar mit einer Wunschliste aus der Kategorie Sachthemen:

Wunschliste

Reihenfolge ist zufällig, ich freue mich über alles gleich viel.

  1. ein Luchs, am liebsten in natürlicher Umgebung, kann auch gern durch weitere passende Tiere erweitert werden, solange der Luchs der “Hauptdarsteller” bleibt (auch vermenschlicht oder anthropomorph möglich)

  2. ein Drache, inspiriert/basierend auf einem existierenden Insekt, einer Blume oder einem Fisch

  3. ein oder mehrere Sonnensittiche

  4. Fische oder andere Unterwasser-Tiere (gerne auch Quallen!) in “ungewöhnlicher”/surrealer Umgebung, also in einem Wald, einer Stadt etc

  5. ein “ungewöhnlicher” Greif, also alles, was von der klassischen Kombi von Adler und Löwe abweicht - sehr gerne auch im “Taschenformat”, also aus einem eher kleinen Vogel und anderem Tier zusammengesetzt oder mit Reh/Hirsch-Anteil

  6. ein mehr oder weniger vermenschlichter Hirsch oder Reh - sowohl als Kemonimimi wie die klassischen Deer Girls als auch eher anthropomorph oder eher Zentauren-artig möglich (natürlich sind auch mehrere Figuren wie eine Mutter mit Kind oder ein Paar möglich)

  7. eine Wachtel (egal, welche Art genau)

Abneigungen (die sich bei meinen Wünschen nicht sowieso schon ausschließen)
-> extremer Manga-Stil mit zB Arina-Tanemura-Augen oder One-Piece-Proportionen
-> übermäßig sexualisierte Figuren mit Ballon-Brüsten und ähnlichem - gegen bloße Haut habe ich an sich aber nichts
-> loser Glitzer - einen feinen Schimmer wie er mit diversen Glitzer- oder Metallic-Farben erreichbar ist (Finetec, Mica, etc) gefällt mir oft sehr gut, aber bitte, bitte kein loser Glitzer - auch wenn er noch so gut angeklebt ist, irgendwann geht etwas davon ab und ich hasse es

Hier ist meine Wunschliste zur Kategorie Fanart:

Die Reihenfolge ist zufällig und ich freue mich über alles gleich viel. Bitte verbinde keine Wünsche, zeichne bitte keine Non-Canon-ships und zeichne bitte nicht die Charaktere OOC. Dankeschön <3

Hey ho :smiley:
also hier wäre meine Wunschliste :slight_smile:

meine Ocs hätte ich eigentlich am liebsten .

Meine Mimori
Sie ist ein Hasen-Mensch Mädchen.
Hasenohren, sie hat lange Blonde Haare blaue Augen.
Normale weiße trägt sie ein Lolita Outfit, aber da sie gerne auf Abenteuer geht hat sie natürlich auch ein Abenteuer Outfit. Sie liest wahnsinnig gern und liebt Sonnenuntergänge.
Sie ist ein sehr wissbegierigeres sanftes Mädchen.
Abenteuer Outfit
Ich werde euch links für Bilder zu meinen Oc in meiner Galerie hinzufügen :slight_smile:
Profil - Mimori_art - kakao-karten.de Forum
No Gos sind eigentlich nur Ecchi .

Meine Samira.
Sie ist eine Mensch-Katzendame.
Sie hat lange Haare mit einem Farbverlauf von rosa zu lila. Am ende sind sie mit einer Glocke zusammen gebunden. Sie hat ein Asiatisches Outfit was ende mit einem Kirschblüten ähnlichen Blatt abschließt.
Sie lebt in Asiatisch angehauchten Ländern und liebt Pflanzen und Seen.
Sie ist her Ruhig und beobachtend, aber kann auch sehr wütend werden wenn jemand sie auf die Palme bringt.

No Gos dasselbe wie bei Mimori

Meine Anthelia
Sie ist eine Elfe und lebt in fantasiereichen Wäldern.
Sie ist mit Aerandir liiert einem Elfen.
Anthelia hat Insekten artige Flügel ein Kleid was vorne Kürzer und hinten länger ist. Auf ihrem Kleid lassen sich oft Schmetterlinge nieder. Sie ist Sanft und aufgewegt.
Sie liebt die Natur und die Tiere und natürlich auch ihren Aerandir ;)

Selben No Gos wie oben.

Meine Annabeth.
Sie ist asu dem Fandom Harry Potter.
Sie lebt mit ihren zwei Geschwistern (Drillinge) Isaac und Lucinda in einem Zauberer Circus, es spielt so 1930. Sie ist eine Magiern und Besitzt einen kleinen Niffler. Sie ging als Kind nach Hogwarts in das Haus Huffelpuff. Sie hat Hellblonde lange Haare und Türquise Augen mit Sommersprossen über der Nase.

Selben No Gos.

Da ich leider nur 4 Ocs habe xD
Lasse ich euch jetzt noch die Wahl von einem Fanart.
Ich liebe einfach Card Captor Sakura und hätte gerne eine Karte aus dem neuen Anime Clear Card Arc.
Ob nun Shaolan und Sakura zusammen oder Sakura allein. Oder Tomoyo und Sakura da ist mein Herz offen.
No Gos, ich möchte bitte keins Touya x Yukito da ich yaoi nicht mag.

So des wars :D

Meine Wunschliste, Kategorie OC :3

Lugh Akhtar, Cinder und Hope entstammen alle derselben Geschichte, alle anderen Charaktere sind gewissermaßen alleinstehen und haben keinen Bezug zueinander.

Lugh Akhtar

Der mit Abstand am besten ausgearbeitete OC von mir, ich versuche mich dennoch kurz zu fassen :'D
Bilder folgen am Schluss.

Name: Lugh Akhtar
Geschlecht: Männlich
Rasse: Zauberer
Aussehen:
Als Kind/Jugendlicher:
braune Augen, schwarze Haare, helle Haut
Als Erwachsener (ab etwa 23):
bunte Augen, weißes Haar mit zwei schwarzen Strähnen über den Ohren, helle Haut, Gesichtszüge dem Alter angepasst. In späteren Jahren auch mit kurzem Bart :D
Als Wolf:
bunte Augen, weißes Fell, schwarze Ohren
Als Winter:
Sieht dauerhaft etwa wie mitte 20 aus, bunte Augen, weißes Haar mit schwarzen Strähnen über den Ohren, helle Haut, bartlos

Bitte sieh davon ab, ihn in mehreren Gestalten zu malen, das macht einfach so absolut keinen Sinn >.<
Die Kette, die er auf den meisten Menschen-Bildern trägt, ist Optional. Er bekommt sie von seiner Mutter geschenkt, trägt sie meistens auch, aber eben nicht immer. Er erhält sie, als er die Wahrheit über seine Herkunft erfährt, also erst mit etwa 22. Davor trägt er keinen Schmuck.

Er wirkt oft Emotionslos und Kühl auf Fremde oder wenn er in Gedanken ist, ist allgemein eher nachdenklich, handelt aber auch, wenn es gefordert ist (oder vielmehr wenn er denkt, das es gefordert ist)
Er liebt Ruhe und Stille, spatziert gerne Stundenlang durch die Landschaft und hängt dabei seinen Gedanken nach. Als Sohn des Winters hat er eine große Vorliebe für Eis, Schnee, Kälte etc.
Er verbringt aber auch gerne Zeit mit seinen Freunden, dann kann er durchaus auch sehr gesellig sein und lacht viel.
Dagegen mag er große Wärme nicht besonders, außerdem vermeidet er große Menschenmassen und großen Trubel. Auch Enge mag er nicht, so fühlt er sich in größeren Städten sichtlich unwohl und bevorzugt kleine bis mittelgroße Dörfer.

Seine Geschichte, Ultrakurzversion :'D

Lugh Akhtar ist der Sohn von Winter und einem sterblichen Mann, was er aber selbst später erst herausfinden muss.
Er lebt anfangs bei seinem Vater, als der jedoch verbannt wird, nimmt ihn der Meister der Zauberer-Gilde, Nikolai, als sein Schüler auf, er ist zu dem Zeitpunkt sechs.
Schnell zeigt sich, das er außergewöhnlich begabt ist, weswegen die anderen Schüler ihm eher aus dem Weg gehen, lediglich ein Junge aus seinem Heimatdorf, Vivax, ist mit ihm befreundet. Mit etwa 10 trifft er das erste mal auf den Prinzen des nördlichen Kontinentes, Tarik, auch die beiden freunden sich an und treiben auch viel Unsinn zusammen.
Als sie es eines Tages zu weit treiben, verbieten der König und sein Meister Nikolai einen weiteren Umgang, woraufhin Lugh Akhtar ausrastet (er hat angst, einen seiner wenigen Freunde zu verlieren und dann noch einsamer zu sein) und dabei die halbe Stadt zerstört. Danach hat er sein Magie nicht mehr unter Kontrolle, was dazu führt, das die die meisten anderen Menschen nun ernsthafte Angst vor ihm haben und ihm völlig aus dem Weg gehen. Lediglich seine Lehrer, Vivax und Tarik halten weiterhin zu ihm und versuchen ihm zu helfen, nachdem er aber feststellt, das Emotionen jeglicher Art ihm die Kontrolle verlieren lassen, zieht seinerseits er sich vor ihnen zurück.
Das er unglücklich in eine Mitschülerin, Nea, verliebt ist, hilft da auch nicht eben, sodass er schließlich mit etwa 20 in seine Heimat zurückkehrt, um dort alleine zu leben. Dort trifft er auf einen Mann, der ihn töten will, er will es zulassen, da er keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht, doch Winter verhindert dies und verwandelt ihn stattdessen in einen Wolf.
Er erwacht ohne Erinnerungen in seiner neuen Gestalt und versucht fortan herauszufinden, was geschehen ist, dabei bekommt er hilfe von Nea, Tarik und Vivax, ohne jedoch das sie einander erkennen. Schließlich treffen sie auf Winter und er erfährt gewissermaßen die ganze Wahrheit.
Im Anschluss reisen sie weiter, um auch die anderen Jahreszeiten zu treffen. Im Laufe dieser Reise begreif Lugh Akhtar, das die Zauberer der Gilde ihm nie hätten beibringen können, mit seiner Magie wirklich umzugehen, da sie anders funktioniert als die der Menschen, daher auch seine Probleme. Er lernt damit umzugehen und kann sich schließlich aus eigener Kraft wieder zurückverwandeln, dabei behält er jedoch gewisse Merkmale, die er als Wolf hatte und kann sich auch weiterhin in einen solchen verwandeln.
Außerdem öffnet er sich wieder seinen Freunden und kommt schließlich mit Nea zusammen und ziehen in seine alte Heimat im Norden. Sie bekommen drei Kinder, Kekoa, Mana und Yue. Nachdem er ein Leben als Mensch gelebt hat, tritt er schließlich die Nachfolge seine Mutter an und wird der nächste Winter, für viele, viele tausend Jahre, bis eine Nachfahrin von ihm bereit ist, der nächste Winter zu werden. Anschließend stirbt er.

Die Welt

Lugh Akhtar lebt in einer recht klassischen Fantasy-Welt an das Mittelalter angelehnt, aber mit einigen Änderungen.
Der Nördliche Kontinent, auf dem die Geschichte spielt, ist sehr europäisch geprägt, jedoch gibt es auch für das einfache Volk Schulen, die aber nicht besucht werden müssen. Entsprechend kann der Großteil der Bevölkerung lesen, schreiben und rechnen.
Die Rollenverteilung in einer Beziehung ist zumeist klassisch, dennoch haben Frauen grundsätzlich dieselben Rechte wie Männer, was besonders in der Zauberer-Gilde deutlich wird, wo Frauen oft hohe Ränge bekleiden.
Das Gesundheitswesen wird zumeist von Zauberern besorgt, die in den Städten und Dörfern leben, in abgelegenden Gegenden gibt es aber auch häufig Kräuterkundige, die dies übernehmen.
Der Kontinent ist gewissermaßen dreigeteilt, in dem Land hinter der Mauer (nein, es ist nicht von Game of Thrones abgekupfert, die Idee hatte ich schon vorher :'D), in dem kein Magie gewirkt werden kann, lebt der Winter und hierher werden Schwerverbrecher verbannt, die dann meist unter der Obhut des Winters und in Gestalt von Tiere den Rest ihres Lebens verbringen.
Etwas weiter Südlich liegt der Norden, aus dem Lugh Akhtars menschliche Vorfahren und somit auch er selbst stammen. Dies war einst ein unabhängiges Land, bevor es im Laufe eines Krieges einige Jahre zuvor dem Königreich einverleibt wurde.
Im Norden liegt meist ab etwa mitte Oktober bis in den April hinein Schnee, Siedlungen sind eher klein und liegen weit auseinander.
Der Dritte und größte Teil besteht aus dem Süden, der deutlich wärmer ist, als der der Norden. Schnee ist für gewöhnlich nur in den Wintermonaten zu finden, der Sommer ist recht lang und warm. Siedlungen sind zumeist eher groß und liegen dicht beisammen.

In dieser Welt gibt es keine klassischen Fabeltiere, also keine Drachen, Einhörner oder dergleichen. Nur normale Tiere, die sich den örtlichen Begebenheiten angepasst haben, oder sonderfälle wie etwa die Jahreszeiten.

Bilder

Mensch:
https://www.kakao-karten.de/karten/242109
https://www.kakao-karten.de/karten/292835
https://sta.sh/023tixsvade

Wolf:
https://www.kakao-karten.de/karten/269374
https://www.kakao-karten.de/karten/292511
https://www.kakao-karten.de/karten/128024
https://sta.sh/014kk6n8uhp

Cinder (eventuell noch mehr Bilder)

Lugh Akhtars jüngere Schwester :3
Bilder folgen am Schluss.

Name: Cinder
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Zaubererin
Aussehen:
Als Mensch:
das linke Auge ist grau und ein wenig trüb, auf diesem ist sie blind, das rechte ist golden, damit kann sie sehen, sehr lange, hellgraue Haare, helle Haut
Als Wolf:
graues Auge links, goldenes Auge rechts, hellgraues Fell mit weißen Abzeichen

Bitte sieh davon ab, sie als Mensch und Wolf gleichzeitig zu zeichnen, das macht einfach keinen Sinn.
Die Kette, die sie auf manchen Bildern trägt, ist ein Geschenk ihrer Mutter, sie ist Optional.

Cinder ist ein fröhlicher Mensch, sie liebt lärm und trubel, kann sich aber auch an Stille erfreuen. Sie ist sehr selbstbewusst und kann sich gut durchsetzen, ist aber auch durchaus in der Lage Fehler zuzugeben und daraus zu lernen.
Sie kleidet sich gerne auffällig und prunkvoll, hat aber auch kein Problem, sich dreckig zu machen. Sie ist sehr ehrgeizig, weswegen sie in der Gilde der Zauberer recht schnell einen hohen Rang einnimmt.

Ihre Geschichte

Cinder wird als zweites Kind vom Winter und einem normalen Menschen geboren und wächst im Reich des Winters auf. Schon mit dreizehn verliebt sie sich in einen Verbannten, Hope, der deutlich älter ist als sie und daher eine Beziehung ablehnt. Als Hope gemeinsam mit ihrem Bruder Lugh Akhtar nach Süden geht, um seinen Namen rein zu waschen, begleitet sie die Gruppe.
Die Welt im Süden ist für sie neu und ungewohnt, aber sie fühlt sich sehr wohl, insbesondere die großen Städte haben es ihr schnell angetan.
Schließlich kann sie Hope davon überzeugen, einer Beziehung zumindest eine Chance zu geben. Kurz darauf müssen sie ins Ausland fliehen, da der Zauberer, der für Hopes Verbannung verantwortlich ist, die Macht übernimmt und abermals Hope und alle die ihm nahe stehen, für seine Zwecke missbrauchen will.
Unterwegs stellt Cinder fest, das sie schwanger ist, was immer wieder zu Spannungen und Streit zwischen ihr und Hope führt, da sie unterschiedliche Ansichten haben, was in der Situation das beste ist.
Schließlich bringt sie im Haus ihrer Tante, die im Ausland lebt, eine Tochter zur Welt. Während ihr Hope, ihr Bruder und ihre Freunde gegen den Zauberer vorgehen, ist sie gezwungen, sich rauszuhalten, was ihr sehr wiederstrebt, sie ihrer Tochter zuliebe aber tut.
Nachdem der Zauberer geschlagen ist, heiraten sie und Hope, kurz darauf kommt ihr zweites Kind zur Welt, diesmal ein Junge, und sie ziehen in die Hauptstadt der Zauberer, wo sie und Hope für die Gilde arbeiten. Es folgen zwei weitere Kinder und viele Streitereien mit Hope, da dieser zunehmend weniger damit klarkommt, das sie in der Gilde einen immer höheren Rang einnimmt. Sie stellt in dieser Zeit für sich fest, das sie ihre Kinder zwar liebt, sich aber doch mehr vom Leben erhofft hat und nicht bereit ist, ihre Stellung in der Gilde zugunsten der Familie aufzugeben. Dies führt letztlich dazu, das sie die Familie verlässt und vorrübergehend zu ihrem Bruder zieht, um die Situation in Ruhe überdenken zu können, kommt aber immer wieder zum selben Ergebnis.
Eine Affäre und die Geburt von Zwillingen ihrerseits führt schließlich zur entgültigen Trennung, infolgedessen sie zwar wieder in die Haupstadt zieht, aber Hope aus dem Weg geht. Sie wird immer unglücklicher und fragt sich oft, ob es nicht doch ein Fehler war, die Familie zugunsten ihrer Karriere aufzugeben, obwohl ihr dabei bewusst ist, das es sie auch nie glücklich gemacht hätte, ihre Karriere zugunsten der Familie aufzugeben.
Schließlich führt das Bestreben des Gildenmeisters dazu, das sie und Hope sich aussprechen und wirklich offen und ehrlich zueinander sind, stellen dabei fest, das sie sowas lange vermieden haben, aufgrund falscher Rücksichtnahme auf den anderen.
Sie beschließen, es noch einmal miteinander versuchen zu wollen und führen im Anschluss eine sehr viel harmonischere und ehrlichere Beziehung, die von einem letzten, gemeinsamen Kind gekrönt wird. Den Rest ihres Lebens verbringen sie gemeinsam.

Die Welt

(Copy and Paste von Lugh Akhtar, nur der zweite Absatz ist neu :3)

Cinder lebt in einer recht klassischen Fantasy-Welt an das Mittelalter angelehnt, aber mit einigen Änderungen.
Das Reich des Winters, in dem sie aufwächst, besteht aus einer Winterlandschaft, in der immer und überall Schnee liegt, nachts leuchtet immer das Nordlicht. Das Land wird ausschließlich von Tieren bevölkert, Menschen die in das Land kommen, werden verzaubert. Der Zauber bricht, sobald sie das Land wieder verlassen.
Der Nördliche Kontinent, ist sehr europäisch geprägt, jedoch gibt es auch für das einfache Volk Schulen, die aber nicht besucht werden müssen. Entsprechend kann der Großteil der Bevölkerung lesen, schreiben und rechnen.
Die Rollenverteilung in einer Beziehung ist zumeist klassisch, dennoch haben Frauen grundsätzlich dieselben Rechte wie Männer, was besonders in der Zauberer-Gilde deutlich wird, wo Frauen oft hohe Ränge bekleiden.
Das Gesundheitswesen wird zumeist von Zauberern besorgt, die in den Städten und Dörfern leben, in abgelegenden Gegenden gibt es aber auch häufig Kräuterkundige, die dies übernehmen.
Der Kontinent ist gewissermaßen dreigeteilt, in dem Land hinter der Mauer (nein, es ist nicht von Game of Thrones abgekupfert, die Idee hatte ich schon vorher :'D), in dem kein Magie gewirkt werden kann, lebt der Winter und hierher werden Schwerverbrecher verbannt, die dann meist unter der Obhut des Winters und in Gestalt von Tiere den Rest ihres Lebens verbringen.
Etwas weiter Südlich liegt der Norden, aus dem Lugh Akhtars menschliche Vorfahren und somit auch er selbst stammen. Dies war einst ein unabhängiges Land, bevor es im Laufe eines Krieges einige Jahre zuvor dem Königreich einverleibt wurde.
Im Norden liegt meist ab etwa mitte Oktober bis in den April hinein Schnee, Siedlungen sind eher klein und liegen weit auseinander.
Der Dritte und größte Teil besteht aus dem Süden, der deutlich wärmer ist, als der der Norden. Schnee ist für gewöhnlich nur in den Wintermonaten zu finden, der Sommer ist recht lang und warm. Siedlungen sind zumeist eher groß und liegen dicht beisammen.

In dieser Welt gibt es keine klassischen Fabeltiere, also keine Drachen, Einhörner oder dergleichen. Nur normale Tiere, die sich den örtlichen Begebenheiten angepasst haben, oder sonderfälle wie etwa die Jahreszeiten.

Bilder

Als Mensch (Achtung, hier ist die Augenfarbe verkehrt herum, da ich mir damals noch nicht sicher war, wie rum ich sie haben wollte)
https://sta.sh/01ud0dydbmdg
https://sta.sh/02e300cabld7

Als Wolf (hier ist die Augenfarbe richtig herum:
https://sta.sh/0fv5buifd2h

Hope

Cinders Ehemann,
Bilder folgen wie immer am Schluss.

Name: Hope
Geschlecht: Männlich
Rasse: Zauberer
Aussehen:
Als Mensch:
hellblaue Augen, orangerotes Haar, helle Haut
Als Wolf:
Hellblaue Augen, orangerotes Fell, schwarze und weiße Abzeichen

Bitte sieh davon ab, ihn als Mensch und Wolf gleichzeitig zu zeichnen, das macht einfach keinen Sinn ^^’

Hope ist ein tendentiell ruhiger, dennoch temperamentvoller Mensch, der sich oft mit anderen vergleicht. Das hat zur Folge, das er eigene Talente nicht erkennt und oft an sich selbst zweifelt. Außerdem ist ihm die Anerkennung anderer sehr wichtig.
Er neigt zu vorschnellen, dummen Entscheidungen, die er hinterher bereut.
Er ist ein ausgesprochener Bücherwurm, hat ein enormes, theoretisches Wissen, ist äußerst Sprachbegabt, dafür hat er praktisch selbst mit recht einfachen zaubern Probleme.

Seine Geschichte

Hope ist das zweitälteste von dreizehn Kindern. Er hat eine ältere Schwester und elf jüngere Geschwister. Die ersten Lebensjahre verbringt er in einer Kleinstadt am Meer, zieht dann aber mit seinem Vater in die Hauptstadt der Zauberer. Kurz bevor er seine Ausbildung zum Zauberer beginnen soll, fällt er aus einem der oberen Stockwerke eines Turms, was er schwer verletzt überlebt. Für alnge Zeit ans Bett gefesselt, beginnt er zu lesen und häuft so schon in jungen Jahren ein enormes, theoretisches Wissen an.
Erst Jahre später kann er seine Ausbildung beginnen, seine Lehrerin ist die Leiterin der Bibliothek, die sein Talent für Theorie und Sprachen sehr schnell erkennt und fördert. Er selbst sieht aber nur die enormen Unterschiede zwischen sich und gleichaltrigen Schülern, was ihn schnell demotiviert und an sich zweifeln lässt.
Schließlich macht ihn seine Lehrerin mit Soul bekannt, einen gleichaltrigen Jungen vom südlichen Kontinent, dem er die Sprache der Nordlande nahe bringen soll. Im Gegenzug soll Soul ihn beim Zaubern helfen. Anfangs mögen sich die beiden nicht, freunden sich aber schließlich doch an und werden bald unzertrennlich.
Obwohl Soul ihm immer wieder seine Stärken aufzeigt, zieht sich Hope weiterhin an seinen Schwächen hoch, insbesondere auch weil er glaubt, das sein Vater aufgrund seiner schlechten Leistungen enttäuscht ist, da sein Vater selbst als äußerst begabt gilt.
So gerät er schließlich in die Fänge eines Zauberers, Rex, der ihm als einziger glaubhaft machen kann, das er gewisse Talente besitzt, die er unbedingt benötigt. Als Hope schließlich erkennt, das er von Rex nur ausgenutzt wird, ist es schon zu spät, Rex hängt ihm einen Mord an und Hope wird verbannt.
Er lebt einige Jahre in der Verbannung, trifft dort auch auf Cinder, die ihn sehr an seine jüngste Schwester erinnert, die aber bald mehr von ihm will, als er zu geben bereit ist, insbesondere da sie zu dem Zeitpunkt erst dreizen ist. Als einige Jahre später Lugh Akhtar auftaucht, der als einer der Wenigen an seine Unschuld geglaubt hatte, beschließt er das es zeit ist, seinen Namen wieder rein zu waschen und verlässt das Reich des Winters.
Sie reisen zurück in die Hauptstadt um Rex seiner Taten zu überführen. Dort überzeugt ihn Cinder schließlich, es wenigstens gemeinsam zu versuchen und er stimmt dem schließlich zu. Kurz darauf übernimmt Rex die Stadt und damit gewissermaßen auch das Herz des Zauberreiches, weswegen sie ins Ausland fliehen.
Dort erfährt er, das Cinder ein Kind von ihm erwartet, was in der Folge zu einigen streitereien führt, da sie beide unterschiedliche Auffassungen davon haben, wie es nun weitergehen soll. Schließlich bringt Cinder im Haus ihrer Tante eine Tochter zur Welt und Hope trifft die folgenschwere Entscheidung, zugunsten seiner Familie, seine Freunde an den Feind zu verraten. Dies bereut er sehr schnell und nimmt das Angebot des Sommers an, der ihm helfen will, im Gegenzug muss Hope sich aber seinem Gefolge anschließen und somit sein sterbliches Leben aufgeben.
Kurz vor dem entscheidenen Kampf gegen Rex belauscht er ein Gespräch zwischen Sommer und Cinder, in dem es darum geht, das Hope der Sohn des Sommers ist, der Sturz damals kein Unfall war und Sommer ihn so beschützen will, indem er ihn eng bei sich hält. Nachdem Rex besiegt ist, kann Hope Sommer davon überzeugen, das er diesen Schutz aber gar nicht mehr nötig hat, sodass Sommer ihn wieder gehen lässt.
Kurz darauf heiraten Hope und Cinder, kurze Zeit später kommt ihr zweites Kind zur Welt, ein Sohn, und sie ziehen in die Hauptstadt, wo sie beide für die Zauberergilde arbeiten. Es folgen zwei weitere Kinder und jede Menge streitereien.
Hope, der immerzu nach der Anerkennung seines Vaters gelechzt hatte, fühlt sich von seinen Eltern belogen und verraten, hat zudem große Probleme damit, das Cinder viel begabter ist als er und daraus resultierend auch einen höheren Rang bekleidet. Da er dies aber nicht offen ansprechen will, um Cinder nicht zu verletzen, frisst er immerzu alles in sich hinein, was sich letztlich in Streitigkeiten äußert.
Schließlich zieht Cinder zu ihrem Bruder und Hope nutzt die Zeit, um sich mit seinen Eltern auszusprechen. Er erfährt dabei, das sein vermeindlicher Vater die ganze Zeit über bescheid wusste und sich bewusst dazu entschied, ihn als seinen Sohn aufzuziehen. Sie räumen auch einige Missverständnisse aus, sodass Hope sich zum ersten Mal von seinen Eltern anerkannt fühlt.
Danach reist er Cinder nach, um sich auch mit ihr auszusprechen und zu versöhnen, erfährt dort jedoch, das ihre Affäre folgen in Form von einem Zwillingspaar hat. Überfordert von der Situation geht er wieder. Obwohl Cinder kurz darauf wieder in die Hauptstadt zieht, geht sie ihm aus dem Weg, was er so interpretiert, das sie für beide entschieden hat, die Beziehung entgültig zu beenden, was er auch akzeptiert, wenngleich es ihm schwer fällt.
Durch eine List seines Schwagers kommt es dennoch zu einer Aussprache zwischen ihnen, bei dem sie ohne falsche Rücksichtnahme offen und ehrlich zueinander sind. Sie beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen, wobei Hope es seinem Vater gleichtut und die Zwillinge als seine Kinder annimmt, obwohl sie es nicht sind.
Schließlich bekommen sie noch ein letztes, gemeinsames Kind und führen eine ehrliche, harmonische, gleichberechtigte Beziehung.

Die Welt ist dieselbe wie bei Cinder und Lugh Akhtar, bitte dort nachlesen (maximale Zeichenanzahl ist nämlich erreicht xD)

Bilder

Als Mensch:
https://www.kakao-karten.de/karten/241427?sort=benutzerfrei
https://sta.sh/0ib5hf6kre1

Als Wolf:
https://sta.sh/01f3ls1ioa5h
(sorry für den dunklen Hintergrund, die Hinterbeine, Nase und die Ohren sind schwarz, ansonsten halt wie auf dem Bild)

Shadow

Eine meiner ältesten OC, auch hier versuche ich mich kurz zu fassen xD

Name: Shadow
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Chito (ausgedachte Rasse, unten mehr dazu :3)
Aussehen:
grüne Augen, haselnussbraune Haare, helle Haut, Haselnussbraune Hundeohren, Optional Flügel

Da die Geschichte Phasenweise auch in unserer Welt spielt, ist ein Alltagssetting duchaus passend :3 In dem Fall verbirgt sie ihre Ohren durch eine Mütze oder tarnt sie, mithilfe eines Haarbandes, als künstliche Aufsetz-Tierohren.

Shadow wirkt immer sehr taff und energisch, eigentlich ist sie aber sehr unsicher und verletzlich. Da ihr von klein auf eingeredet wurde, das sie nichts wert sei, zweifelt sie immerzu an sich selbst und ihren Taten.
Sie hat große Probleme damit, vertrauen zu Fremden zu fassen und versucht selbst Freunden gegenüber den Schein von Unverletzlichkeit zu wahren. Lediglich einigen wenigen Vertrauten gegenüber kann sie ihr wahres Selbst zeigen.

Chitos, Schattenwesen und Shadows Geschichte

Chitos:
Zu der Zeit, in der Shadow lebt, sind die Chito bereits fast ausgestorben. Sie sind ein Luftvolk, das einst auf schwebenden Insel lebte und über die ganze Welt verbreitet war, nur Küstenregionen meiden sie, da sie nicht schwimmen und es auch nicht lernen können. So haben sie im Laufe der Zeit eine tiefsitzende Abneigung gegenüber tiefen Gewässern entwickelt.
Nachdem die Inseln nach und nach abstürzten, bezogen sie schließlich auch ein mittelgroßes, gut gelegenes Gebirgsreich. Ursprünglich wurde dies von der Königsfamilie der Chito regiert, doch als das letzte Königspaar starb und der Prinz verschwand, begannen dem König vertraute Menschen das Land zu regieren, immer bereit, dem Prinzen sein Erbe zu überlassen, sollte er zurückkehren.
Im Laufe der Jahrhundert bürgerte sich ein, das ein Mädchen als erstgeborenes Kind eine große Schande ist, was dazu führt, das solche Kinder oft getötet oder ausgesetzt wurden. Zusammen mit dem Umstand, das eine Geburt durch die Flügel sehr gefährlich war und die meisten Paare daher nur ein oder zwei Kinder bekamen, führte das letztlich zum Untergang der Rasse.

Schattenwesen:
Schattenwesen sind gewissermaßen Chimären aus verschiedenen Tierarten, sie bilden das Gegenstück zu allen lebenden Wesen. Jedes lebende Wesen besitzt ein Schattenwesen, beide sind miteinander verbunden und beeinflussen sich unbemerkt, ohne jedoch das sie voneinander wissen.
Die Schattenwesen leben in einer anderen Welt, die die sogenannten Schattenherren als einzige betreten können. Dazu nutzen sie Wege, die für gewöhnlich nur ihnen offenstehen und die normale Wesen als Schatten wahrnehmen.
Die Aufgabe der Schattenherren und seines Schattenwesens ist es dafür zu sorgen, das kein anderes Wesen den Weg in die jeweils andere Welt findet, da die Schattenwesen, und damit eben auch ihr Gegenstück, sterben, wenn sie von einem Wesen der anderen Welt berührt werden und auch nicht mehr widergeboren werden können.
Der Schattenherr und sein Schattenwesen sind die einzigen, die diesem Gesetz nicht unterliegen, da sie, durch einen Pakt, gewissermaßen beidem angehören.
Der nächste Schattenherr ist für gewöhnlich das Erstgeborene Kind des amtierenden Schattenherrn, es kann aber vorkommen, das ein anderer Nachfahre ein größeres Talent besitzt, dies ist jedoch sehr selten.

Shadows Geschichte:
Shadow, deren eigentlicher Name Nova ist, ist das erstgeborene Kind ihrer Eltern. Sie, ihr Bruder und ihre Eltern lebten in einem abseitsliegenden Wald, wo sie eine recht glückliche Kindheit verbrachte, jedoch schnell lernen musste, das sie jenseits des Waldes nicht viel Wert ist.
Als sie etwa fünfzehn ist, werden ihre Eltern von einem Drachen getötet, sodass sie schließlich das Erbe ihres Vaters als Herrin der Schatten antritt, dazu schließt sie einen Pakt mit ihrem eigenen Schattenwesen, Starfall. Sie zweifelt aber an sich und glaubt, das die Fremden recht haben und sie früher oder später scheitern wird, obwohl Starfall und ihr Bruder versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Einige Jahre später kommen Fremde in den Wald, bei dem Versuch diese zu verjagen, stellt sie entsetzt fest, das einer der Fremden kein Schattenwesen hat. Sie beschließt, die Gruppe zu begleiten und wird so in den Krieg um vier mächtige Waffen und vier mächtige, magische Steine hineingezogen.
Dabei treffen sie auf einen schier übermächtigen Zauberer, der ein riesiges Schattenwesen aus der Schattenwelt holt, was Shadow bis dahin für unmöglich hielt. Bei dem Versuch, das Schattenwesen zurück in seine Welt zu bringen, reißt ihr das Wesen die Flügel aus, mit letzter Kraft kann sie es dennoch zurückschicken.
Dadurch erfährt die Gruppe, das sie eigentlich ein Mädchen ist, und da sich auch ein anderer Chito unter ihnen befindet, stürzt sie in ein tiefes, Emotionales Loch, da sie ihre Probleme mit dem Schattenwesen als Beweis ihrer Unfähigkeit betrachtet und zudem erwartet, das die Gruppe, zu der sie mittlerweile Vertrauen aufgebaut hatte, sie aufgrund ihres Geschlechtes und ihrer vermeindlichen Unfähigkeit nicht länger akzeptieren würde.
Obwohl nichts dergleichen geschieht, die anderen sie stattdessen aufzumuntern versuchen, kommt sie lange nicht aus diesem Loch, erst als sich der andere Chito als Prinz Noctis entpuppt, aber seine Herkunft verleugned, da diese ihm eine Beziehung zu Shadow unmöglich machen würde, lässt sie sich emotional wieder auf andere ein und fasst ein wenig Selbstvertrauen.
Im Laufe der Reise lernt sie dann, das ihre Freunde es durchaus ernst mit ihr meinen und sie als vollwertiges und wichtiges Mitglied der Gruppe betrachten, sodass sie langsam Selbstvertrauen aufbaut und im gleichen Maß auch ihre Fähigkeiten wachsen. So lernt sie bald, wie sie mithilfe ihrer höchsteigenen Magie Flügel aus Schatten erschaffen und somit wieder fliegen kann.
Schließlich gibt sie auch dem Werben des Prinzen nach und beginnt eine Beziehung mit ihm, obwohl sie sich ihrer Gefühle keineswegs sicher ist, stellt jedoch bald fest, das sie auch Gefühle für ihn entwickelt. Nach Beendigung des Krieges heiraten sie und bekommen einen Sohn, wobei Shadow immer unabhängig bleibt und ihrer Aufgabe als Schattenherrin Verantwortungsvoll ausführt.

Die Welt

Die Geschichte spielt Phasenweise in unserer Welt, daher kannst du dich bei einem entsprechenden Setting gerne an der nächsten Kleinstadt orientieren :3 Und ja, Shadow ist zunächst über Dinge wie Autos sehr erschrocken und hält sie für Ungeheuer, Flugzeuge sind seltsame Drachen etc :3 Du darfst da gerne ruhig etwas lustiger werden wenn du magst :D

Die Welt, aus der Shadow stammt, ist eine Fantasy-Welt mit vielen Fabelwesen. Es gibt viel Landschaft, die eher Mitteleuropäisch ist, kleine Dörfer, Burgen…
Der Großteil der Bevölkerung lebt entweder sehr Naturbezogen, oder als Bauern. Schulen oder dergleichen gibt es nicht, Bildung wird als eher unwichtig empfunden und ist dem Adel vorbehalten.
Die Gesellschaft ist sehr patriarchalisch geprägt.

Bilder

https://www.kakao-karten.de/karten/292905
https://www.kakao-karten.de/karten/314304
https://www.kakao-karten.de/karten/182782

(Ihr Schattenwesen Starfall, falls von belang :3
Wenn ihr sie lieber mögt, könnt ihr meinetwegen auch nur Starfall zeichnen xD)
https://www.kakao-karten.de/karten/136669
https://www.deviantart.com/veelra/art/Starfall-403060605

Särky

Ja, ich kann tatsächlich auch kurz xD

Name: Särky
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Blonde, rückenlange Haar, graue Augen

Särky ist ein gewöhnlicher Mensch, ihre Geschichte spielt in der gewöhnlichen Welt, du kannst dich also an der Wirklichkeit orientieren :3

Särky lebt mit ihrer Mutter und drei Hunden in einem Haus, das mitten im Wald steht. Die nächsten Nachbarn wohnen einige Kilometer entfernt. Ihre Mutter ist Autorin und wenn sie an einm Buch arbeitet, kümmert sich Särky um den kompletten Haushalt etc., da ihre Mutter in der Zeit kaum ansprechbar ist.
Sie besucht eine Gesamtschule die sie mit dem Schulbus erreicht, zum Bus fährt sie mit dem Fahrrad, mitten durch den Wald. In der Schule ist sie guter Durchschnitt, in allen belangen.
Sie ist sehr selbstbewusst und sagt auch, was sie denkt, weswegen sie gelegentlich aneckt, doch sie ist auch sehr hilfsbereit und mitfühlend. Ihr Kleidungsstil ist eher sportlich.
Irgendwann muss sie gemeinsam mit ihrer Mitschülerin Josefine ein Referat ausarbeiten. Anfangs mag Särky die sehr schüchterne Josefine nicht besonders, doch nach und nach lernt sie sie besser kennen und die beiden werden sehr enge Freundinnen.
Als Särky schließlich irgendwann beschließt, ihren Vater kennenlernen zu wollen und zu ihm reist, wird sie nur von Josefine begleitet.

Falls es für dich wichtig sein sollte, bei den Hunden handelt es sich um einen braunen Großspitzrüden namens Koda, eine weiße Samojedenhündin namens Amaterasu und eine rot-schwarze Papillon-Dame namens Daenerys :3

https://www.instagram.com/p/BxmtnzUolnf/?igshid=acmmz8kbj6i3
(Leider hat Töchterchen beschlossen, sie müsste unbedingt mitmalen, daher gibt es nur dieses eine Bild und auch keine Bilder der Hunde, tut mir Leid ^^")

Veelra

Und nochmal kurz, weil sie eigentlich keine wirkliche Geschichte hat ^^

Name: Veelra
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen:
Als Mensch:
lange, schwarze Haare, braune Augen
Als Wolf:
Schwarzes Fell, weiße Abzeichen, braune Augen

Veelra ist die Erschafferin der Welten, sie ist gewissermaßen eine Göttin, ohne sich dessen aber selbst bewusst zu sein. Zudem kann sie sich in eine Wölfin verwandeln. Auch hier bitte als Mensch oder Wolf abbilden, da es keinen Sinn macht, beide Gestalten gleichzeitig zu zeichnen.
Sie lebt in einem Schloss aus Lehm in der Wüste, umgeben von Schluchten, und wirkt immer ein wenig, wie eine Leblose Puppe. Nichts macht sie wirklich glücklich oder wirklich traurig, außer das Erschaffen von Welten, nur dann kann sie wirklich lachen und sich wirklich freuen.

Bilder

Als Mensch:
https://www.kakao-karten.de/karten/241647
http://fav.me/d9aexfh

Als Wölfin:
https://www.kakao-karten.de/karten/206237?sort=benutzer
http://fav.me/d6hmvnq

FanArt

Die Königsmörder-Chroniken von Patrick Rothfuss <3
Aber bitte nur, wenn du die Romane gelesen hast!
Abgesehen von Denna mag ich eigentlich alle Charaktere, hab aber eine besondere Schwäche für Kvothe, Auri, Devi, Willem und Simmon.

No Gos!

Bitte tu folgende Dinge auf keinen Fall:

  • Sehr schlichte Hintergründe .____. Ich bin ehrlich, ich finde das es dann fast immer aussieht, als hätte die Person einfach keinen Bock mehr gehabt und sowas find ich doof.
  • Schmucksteine und Pailietten. Ich hasse Pailietten, schon immer, und Schmucksteine mag ich auch nicht .______.
  • Schüttelkarten. Keine Ahnung warum, ich finde, sie zerstören gekonnt selbst das schöne Bild >.<

Meine Wunschliste, Kategorie Fanart

Über die Nebelbrücke / Einhornzauber Bücher

Bei diesem Fandom würde ich mir vor allem eine landschaftliche Szene zu den Büchern wünschen und hätte als Idee den Erdgnom Sluh in der verlassenen Stadt Lyecenthe, wie er sich um den Baum kümmert.
https://arunapedia.fandom.com/de/wiki/Sluh und https://arunapedia.fandom.com/de/wiki/Lyecenthe
Alternativ würde ich mich freuen, wenn jemand das Sternrückengebirge bei Nacht zeichnen würde mit den leuchtenden Gipfeln.
https://arunapedia.fandom.com/de/wiki/Sternrückengebirge
Falls jemand lieber Menschen zeichnet, wären auch die Hauptcharaktere Sonja, Melanie, Elri, Lorin oder Darian okay. Beschreibungen findet man ebenfalls in dem Wiki.

Reckless (Buchreihe)

Hier würde ich mir vorallem Fuchs / Celeste Auger (https://reckless.fandom.com/de/wiki/Celeste_Auger) wünschen. Ob als Mensch oder Füchsin ist euch überlassen. Als Füchsin fände ich toll, wenn der Hauptcharakter Jakob mit auf dem Bild wäre. (https://reckless.fandom.com/de/wiki/Jacob_Reckless) Nur Jakob wäre aber auch okay.

Warrior Cats (Buchreihe)

Diese Reihe bietet sehr viele tolle Charaktere. Meine absoluten Favoriten sind Rabenpfote, Rußpelz, Blaustern, Feuerstern und Graustreif. Es gibt natürlich auch Charaktere, die ich nicht so mag. Da ich aber gern eine Art “Charakter-Dex” sammeln möchte, könnt ihr auch gern einen anderen Charakter wählen. Ich bin aktuell mit Lesen erst bei Staffel 2, Band 4, daher verlinke ich mal nur die erste Staffel im Wiki:
https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Warrior_Cats_(Staffel)
Über eine spannende Szene aus der ersten Staffel freue ich mich natürlich auch, falls jemand die Reihe kennt.

Animal Crossing (Game)

Ich würde mich über eine lustige, fröhliche oder harmonische Szene mit den NPCs wünschen. https://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtbewohner
Meine Favoriten sind Melinda aus dem Rathaus, Pelly von der Post, die Igelschwestern aus der Schneiderei, Eugen aus dem Museum und Tom Nook aus dem Immobiliengeschäft.
Falls jemand lieber einen der Bewohner malen möchte, würde ich mich auch über meine aktuellen Lieblinge Feline https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/katze oder Fatima https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/reh freuen.

Harvest Moon Tierparade (Game)

https://harvestwiki.de.tl/Bewohner-von-Kastagnette.htm
Am liebsten würde ich mir Siggi (Schneiderei) , Hamminger (Bürgermeister) oder Bo (Tischler in Lehre) wünschen. Von den Junggesellen mag ich Marco (Koch) am Liebsten.

No-Gos: Wünsche / Fandoms mischen, Spinnen finde ich gruselig, starkes OoC
Gerne: durch das Profil erweitern, falls man noch Anregungen braucht

PS: Die Wünsche sind zwar nach Beliebtheit sortiert, aber ich freue mich über jeden gleichermaßen. ;)

Meine Wunschliste, Kategorie Fanart

-Dragonball Z /Super (Bitte kein GT) Favoriten: Freezer (gold), Boo, Trunks (Super), Goku, Gohan => https://www.bilder-upload.eu/bild-a9391b-1557601516.png.html
https://dragonballwiki.de/wiki/Dragon_Ball_Super_(Anime)
-Yu-Gi-Oh! - Yami Yugi, Atemu, Seto, Bakura, Marik, Dunkler Magier/Magier Mädchen
=>https://www.bilder-upload.eu/bild-e7c5f8-1557601533.png.html
https://yugioh.fandom.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_(Toei_anime)
-Sonic - Shadow, Mephiles, Rouge, Knuckles, Silver
=>https://www.bilder-upload.eu/bild-aaaa32-1557601549.png.html
https://sega.fandom.com/wiki/Category:Sonic_the_Hedgehog_characters
-Attack on Titan - Eren (auch gern in der Titan Form), Erwin, Historia, Levi, Ani
=>https://www.bilder-upload.eu/bild-440c51-1557601566.png.html
https://attackontitan.fandom.com/de/wiki/Attack_on_Titan_Wiki
-My little Pony - Luna, Celestia, Cadance, Twilight Sparkle, Applejack, Rarity, Trixie & Starlight Glimmer
=>https://www.bilder-upload.eu/bild-1d4eef-1557601581.png.html
https://mlp.fandom.com/wiki/Characters
https://mlp.fandom.com/wiki/My_Little_Pony_Friendship_is_Magic_Wiki

No-Gos: Yaoi, OoC, zu realistische Stile mag ich nicht sooo gerne. Ich sag nicht das ihr den Stil eines Künstler 1:1 übernehmen sollt! aber wenn Pokemon z.B. gruselig real dargestellt werden oder ein Yami so realistisch gezeichnet wird, das ich ihn kaum noch als Yami erkenne find ich das nicht sooo schön.

Wunschliste ist unsortiert da ich nicht sagen kann das ich Thema A oder Thema B lieber mag als Thema C xD ich mag wirklich alles gleich gerne :3

An alle Interessenten: bitte vergesst nicht, dass ihr euch auch über das Aktionssystm anmelden müsst! Sonst taucht eure Anmeldung nämlich schlicht nicht in der Liste auf.

2 Like

Würde gerne mitmachen, doch zu dem Thema OCs: ich habe hier lediglich nur Zeichnungen von mir, an die man sich halten kann bzw. eine Grobbeschreibung wo alle leben (nämlich alle in der selben Welt).

bzw. habe ich zu meinen OCs nicht wirklich eine Hintergrundgeschichte oder Charaktereigenschaften oä.

Habe es bis dato halt so gehalten bei Wunschtäusche, dass man sich zumindest an das Farbschema halten sollte und Hintergrundmäßig kann man sich nach meiner allgemeinen Liste halten bzw. was der ZeichnerIn dann wirklich toll umsetzen kann (nicht, dass er/sie sich da mit einem Thema plagt, dass er/sie dann nicht kann.

Würde es gelten, so mitzumachen? Denn sonst wäre meine Seite mit allen Infos - aktuell.

Einmal allgemein:
Wenn es dir tatsächlich egal ist, in was für Situationen OCs dargestellt werden, kannst du das so schreiben, liefere aber bitte trotzdem Anhaltspunkte (z.B. besonders gerne mag ich diesen OC in Situationen A, B und C oder zu diesem OC passen Situationen X, Y und Z gut).

Von wem Bildreferenzen für die OCs gezeichnet sind, spielt keine Rolle, sie können von dir oder von anderen Zeichnern sein.

Bitte explizit NICHT das Profil anstatt einer Wunschliste verlinken, für die Teilnahme muss eine regelkonforme Wunschliste hier in den Thread gepostet werden.

Eine etwas spezifischer auf dich zugeschnittene Antwort bekommst du dann noch per PN.

1 Like

Ich finde Wichtelaktionen total toll und würde deshalb auch gern teilnehmen. Meine Wunschliste ist zur Kategorie 2 - OCs .

eigene Serie

Alle der folgenden Charaktere leben im Universum meiner (unveröffentlichten) Storysammlung “Edge of Infinity”. Diese spielt in der Zerrwelt, eine Art Urban Fantasy-Spiegelwelt zu unserer Realität.
Ähnlich wie in der Serie Supernatural oder auch in der Harry Potter-Reihe weiß in diesem Universum die breite Bevölkerung nichts davon bzw. verdrängt sehr gut das Wissen, das unter ihnen Fabelwesen, Magier und andere mystische Kreaturen leben, welche sich ihrerseits aber auch äußerst gut an die “modernen Umstände” des 21. Jahrhunderts angepasst haben.

♀️ Asharea Makulay
Steckbrief

Gesinnung: chaotisch neutral
Geschlecht: weiblich
Volk: Halb-Drache Halb-Felinæ
Alter: 17
Geburtstag: 15. Dezember
Augenfarbe: rechts ein leuchtendes, helles rosastichiges-violett und links mattes, in schlechten Licht milchig wirkendes honigocker, beide ohne sichtbare Pupillen
Haare: hüftlange Pastell-blauviolette Dreads (meist in einem hohen Zopf zusammengebunden)
weitere Merkmale: je eines ihrer Augen entspricht den Farben ihrer Eltern (links-Vater|rechts-Mutter); sie hat den schokoladenbraunen Hautton ihres Vaters, aber auch die Sommersprossen ihrer Mutter geerbt; neben Sweater, Minirock und Kniestrumpf-Kombo trägt sie auch gerne Leggins, Beinwärmer und zerissene Tops ähnlich diesem in unterschiedlichen Pastell-Neon-Kontrasten; zudem findet sie die vielen Taschen der Kellnerinnen-Halbschürze äußerst nützlich und tendiert dazu diese auch “außer-dienstlich” über ihren Klamotten zu tragen; obwohl beide Elternteile recht groß und stramm sind ist sie relativ klein und zierlich gebaut
Berufung: zukünftige Hüterin der Schlüssel und Tore; Kellnerin
Sonstiges:
sie zeigt bipolare Anzeichen, d.h. beinahe manische Episoden von Freude/Glück/Eifer im Wechsel mit melancholischer Stimmung;
trotz ihrem Halsband mit einen Kristallglöckchen daran kann sie sich beinahe lautlos fortbewegen; entgegen aller Erwartungen ist das Halsband mit Kristallglöcken, welches sie kurz vor dessem Ableben von ihrem Vater bekam keine Homage an dessen Volksangehörigkeit, sondern eines der wichtigsten Relikte des Hüters der Tore und Schlüssel; das sie ironischerweise Laktoseintolerant ist wusste sie lange Zeit nicht; auch als Teenager, bzw. später als ausgewachsener Halbling, ist ihre animalistische Form nicht sonderlich groß sondern ähnelt stark einer silver tabby Maine Coon Katze mit ledrigen Flügeln und Rehböckchen-Geweih; sie kann ihre Form erst nach einer langwierigen Therapie wieder ändern, da sie sich durch Trauma selbst blockuert hat (ähnlich eines selektiven Mutismus); auf anraten ihrer Chefin Bashita Rahal besucht Sasha die Abendschule um einen Highschool-Abschluss zu bekommen und evtl. aufs College zu gehen, außerdem auch ein paar einfache Lehrzirkel Bekannter/Befreundeter Hoodoo-Meister der Magierin Bashita

[Vollständige Hintergrungeschichte ist in meinem Profil verlinkt]

Mögliche Szenarien: beim Kellnern, auf dem Weg in/aus der Abendschule durch die nächtlichen Straßen New Orlean’s, Umgeben von Portalen [“Wurmlöcher” ähnlich denen in Marvel’s Dr. Strange und/oder Stargate]

No-Gos: humanoide und drakonische Form zusammen auf einem Bild (da dies nicht möglich ist), OoC, also z.B. agressiv dargestellt, ohne Dreads oder in völlig schwarzer Kleidung

♀️ Kalinaw Bochdew
Steckbrief & Referenzbild

Referenzbild
Gesinnung: chaotisch böse
Geschlecht: weiblich
Volk: Mensch - Hexe
Alter: 1750
Geburtstag: 19. Januar
Augenfarbe: rotschwarz, beim verwenden von Magie weiß mit hellroter Pupille
Haare: perylengrün-blauschwarz ineinanderfließend und mit “Eigenleben”
weitere Merkmale: ihr Kleidungsstil ist eine Mischung aus aufreizend und magisch-zeremoniell (lange,fließende Schichten an Stoff, Kimono-oder Trompetenärmel); wenn sie elementare Magie einsetzt bilden sich währendessen Risse auf ihrer Haut wie bei einer zerbrochenen Porzellanpuppe, heilen aber sobld sie damit wieder aufhört je nach tiefe in Sekunden oder Minuten und meist Narbenlos wieder ab
Berufung: Selbsternannte Erlöserin Aller, Hexenmeisterin und praktisch die weibliche EoI-Version von Voldemort
Sonstiges: sie kam nie wirklich über den Verlust ihrer Mutter und ihres spurlos verschwundenen jüngeren (Baby-) Buders hinweg; sie liebt Kyskhet auch nach deren Verrat noch, würde sie aber dennoch dafür in den Wahnsinn foltern; je mehr Magie sie für böse Zwecke einsetzt, desto Wahnsinniger wird sie; ihre Mutter brachte ihr als Kleinkind das Lyra-Spielen bei, welches sie bis heute auch noch (trotz Weltherrschaftsplänen etc. ) regelmäßig tut; da sie solange in totaler Isolation gefangen war, liebt sie es unterschiedliche Essen und Getränke auszuprobieren, was wenn es ihr nicht passt für den “Schuldigen” (Koch/Köchin/Restaurantbesitzer/…) meist ungesund Endet

[Vollständiger Steckbrief ist in meinem Profil verlinkt]

Mögliche Szenarien: beim Lyra spielen, Gegenüberstellung “Unschuldig” und schwarzmagische Verrückte, in ihrer Jade-Gefängniszelle; wie ihre Haare Gegenstände halten/fangen/werfen

No-Gos: auch wenn es sich bei dem Chara anbietet bitte kein splatter/gore/horror, ebenso bitte OoC-ness vermeiden (also z.B. nich fröhlich im Sonnenschein über eine Blumenwiese hüpfend)

♂️ Arian Dogana-Abiola
Steckbrief & Referenzbild

Referenzbild|
Gesinnung: chaotisch gut
Geschlecht: männlich
Volk: Mensch -Alchemist
Alter: 23
Geburtstag: 28. Dezember
Augenfarbe: links - bernsteinbrauner starburst-Ring um die Pupille, der in ein bläuliches hellgrau ausläuft | rechts- jadegrün mit dunkelgrünen Pigmentflecken
Haarfarbe: dunkles Honigblond mit immer heller werdenden blonden Stähnen
weitere Merkmale: verlässt nie ohne seinen anthrazitgrauen Trenchcoat das Haus; liebt Pullover in Grautönen unter bunten Shirts und stonewashed Jeans; trägt bis auf seine beiden Erbstücke keinen Schmuck; er ist einer dieser Leute denen schon eine minimale Menge Sonnenlicht reicht damit sie gebräunt aussehen als ob sie drei Wochen im Karribikurlaub waren;
Berufung: Student im Bereich Biochemie
Sonstiges: ist auf Tierhaare, Federn und Fisch allergisch; er hat generell Kuli und Notizblock irgendwo in der Hosen-/Jackentasche dabei; seine “erste große Liebe” war ein Venti Tofee Nut Latte (allgemein ist er einer dieser Leute die anstelle eines Blutkreislaufs einen Kaffekreislauf haben ;3)

[Vollständige Hintergrungeschichte ist in meinem Profil verlinkt (aus Platzmangel)]

Mögliche Szenarien: in einer Vorlesung/allgemein an der Uni, im Café, mit Kaffee (-to-go) in der Hand, zusammen mit Doughty, bei einem Lagerfeuer am Strand, in seinem Alchemie-Labor mit Tablet und Kaffee in der Hand

No-Gos: allgemeine Dislikes aus meinem Profil

♂️ Serene Altan Ruskea
Steckbrief & Referenzbild

Referenzbild
Gesinnung: chaotisch neutral
Geschlecht: männlich
Volk: Drache
Alter: 1235
Geburtstag: 05. September
Augenfarbe: golden, lichtreflektierend und mit geschlitzter Pupille Haarfarbe: kupfer-rotgoldblond mit vereinzelten roségoldenen Strähnen
Berufung: Prinz, Dauertourist und Hobbymodel
Sonstiges: zusätzlich zu seinem Clansymbol - einen breiten tricolor (rosé-gelb-&weißgold) Armreif- trägt er mehrere Schichten Goldkettchen-Armbänder; obwohl er schon mehrere negative Antworten von ihm bekommem hat umwirbt er noch immer den Kamikakushi Silas, in der Hoffnung das dieser irgendwann endlich einer Beziehung zustimmt; eine Zeit lang hatte er eine Tony Stark/Iron Man-Phase, da das Kleinkind einer seiner liebevoll “James” getauften Minions seine rot-goldene Drachenform mit dem Avenger verglichen hatte; er hasst Nüsse aller Art, aber liebt Rosinen - selbst in Gerichten wo diese eigentlich nichts zu suchen hätten; eigenartiger Weise ist eines seiner liebsten Hobbys das Häkeln, auch wenn er jedes Mal vor der Nutzung das Wollknäuel liebkost, ihm Entschuldigungen zusäuselt und während des Häkelns in unregelmäßigen Abständen entschuldigend pattet; sein Musikgeschmack ist eklektisch - von 2Pac über Blaque Ivory zu Dolly Parton und Mozart’s Zauberflöte hört er so ziemlich alles der Genres Hip Hop, Country und Oper/Operette; er kann auch in der Zerrwelt in seine Drachenform wechseln, der bequemlichkeit halber bewegt er sich aber meist in einer Halbform - humanoid, aber mit goldenen Echsenaugen, rotgoldenen Schuppen an Kinn, Augenpartie und Ellenbogen/Knien/der Wirbelsäule entlang sowie scharfe, krallenähnliche Nägel; um sich unter Menschen mischen zu können hat er auch eine “menschliche” Tarnung, da er ja einen menschlichen Körper besetzt und sich dieser nur durch die noch immer echsenhaften Augen und ein Rückenspannendes ‘Tatoo’ seiner rot-gelbgoldenen Drachenform von anderen Individuen abhebt; wie sein Name schon sagt, ist er trotz seiner Exzentrik von eher ruhigem Charakter (Serene=gleichmütig, gelassen)

[Vollständige Hintergrungeschichte ist in meinem Profil verlinkt (aus Platzmangel)]

Mögliche Szenarien: beim Häkeln, in der Boutique beim Wolle shoppen, auf dem Laufsteg, in seiner Drachenform (europäischer Drache), in irgendeinem Edelrestaurant einer beliebigen Metropole, als VIP auf einem Konzert, blutige Blumen hustend (Hanahaki Disease)

No-Gos: OoC, also z.B. in schäbiger Kleidung oder dreckig, aufbrausend oder unter Menschen in voller Drachenform bzw. unter Drachen in vollkommener Menschengestalt

⚥ Genesis Kiivas
Steckbrief & Referenzbild

Referenzbild (weibliche Version)

Gesinnung: neutral gut
Geschlecht: genderfluid
Volk: Kitsune
Alter: 19 1/2
Geburtstag: 23.November
Augenfarbe: auf der rechten Seite Blassviolett (Fliederfarben) mit hellbraunem Starburst-Ring um die Pupille; links umgekehrt
Haarfarbe: Leuchtendes Magenta-Pink mit Farbverlauf zu einem hellen violetton
Berufung: Info-Dealer und Kopfgeldjäger
Sonstiges: nir’s Haare in humanoider Form sind mittellang und gelockt, was dazu führt das nirs Fell in Fuchsform stark an einen violettgefärbten Pudel erinnert; nir ist käsebleich, selbst nach dem Sonnenbaden - einzig nir’s Sommerspossen nehmen an der Zahl und Farbintensität zu wenn nir sich lange in der Sonne aufhält; an “weiblichen” Tagen trägt sie gerne kunstvolle, mehrlagige Kimonos oder elegante Abendkleider in Abstufungen von indigo bis blaugrau mit feinen silberschimmernden Mustern, mit ihren Haaren in komplizierten Steckfrisuren die ihre Locken betonen; an “männlichen” Tagen trägt er gerne indigoblaue Ballonhosen und blaugrau/silber gemusterte Tube Tops mit seinen Haaren in einem Man-Bun zusammengeknüllt; an “neutralen” Tagen trägt nir dunkelblaue Leggins und übergroße uni-farbene Sweater mit Bauchtasche (liebevoll “Känguru-Pullis” getauft), während nir’s Haare meist in einem unordentlich aufgetürmten Haarknoten sind; nirs Haarnadeln sind mit Blut, Schweiß und Tränen selber geschnitzt und mit Runen versehen (welche mit silber ausgefüllt worden), da nir -zumindest zum jetzigen Zeitpunkt- keine sonderlich großen Talente für das schaffen von Illusionen besitzt; nir hat bereits zwei Schwänze, da ein zufällig gefundener und als “Rock Candy” gegessener fremder Sternenball nir einen ordentlichen Powerboost verschafft hat (nir war jedoch davon genervt, da nir wirklich lieber die Süßigkeiten gehabt hätte); wie sich daraus schließen lässt liebt nir Süßes, aber auch scharf gewürztem Hühnchenfleisch und leicht süß-salzigen Reis ist nir nicht abgeneigt, Rosenkohl und bittere Speisen verabscheut nir jedoch zutiefst; ohne ihre Handys (berufliches Smartphone, privates Smartphone und variierende Zahl an Burner Phones) wäre nir verloren; dafür das nir eher klein und recht mollig ist, ist er eine überraschend effektive Kopfgeldjägerin, was damit zusammenhängen könnte das sie mit jedem, der nicht seinem Freundeskreis angehört wie ein äußerst gut bewaffneter, ruchloser Giftzwerg umspringt; Genesis ist das jüngste von achtzehn Kindern und wenn man die Altersspanne nirs Art betrachtet eigentlich noch ein Kleinkind (was nir allerdings nicht so sieht, da nir den größten Teil des “erwachsen werdens” unter Menschen verbrachte)

[Vollständige Hintergrungeschichte ist in meinem Profil verlinkt (aus Platzmangel)]

Mögliche Szenarien: beim kaufen/verzehr/umgeben von Süßigkeiten, bei der Zahnpflege, als einziger Patient mit Freude beim Zahnarzt, beim relaxen/spitzeln in der Sauna oder einem Onsen

No-Gos: Fuchsform und Humanoide Darstellung gleichzeitig, humanoide Form mit Fuchschwanz und -Ohren

⚥ Doughty Indranil Taikō
Steckbrief und Referenzbild

Referenzbild
Gesinnung: chaotisch neutral
Geschlecht: agender (verwendet sie aber männlichen Genus)
Volk: Drache
Alter: 270 (sieht aus wie 27)
Geburtstag: 01. November
Augenfarbe: Saphirblau mit länglicher Pupille, nachtleuchtend Haarfarbe: Zuckerwatte-Pink
Berufung: Sternenkind (Priester für die ptb) und Musik(Gesang)-& Musikwissenschaftsstudent
Sonstiges: verabscheut die Farbe blau (ihre Clanfarbe) & besitzt deshalb weder blaue Gegenstände noch blaue Kleidungsstücke; obwohl sie sich eher punkig kleidet sind ihre favorisierten Musikstile Jazz&Soul; sie hortet interessante/außergewöhnliche Personen und Musikinstrumente (das Geld dafür erhält sie durch den Verkauf der semi-edlen Steine und Kristalle die wie Funghi auf ihren Drachenschuppen wachsen), am liebsten hat sie die Stadivari und die goldgelbe Sweet Potatoe Ocarina; sie liebt Pumpkin Spice Latte & Chocolate Fudge Pepperony Espresso fast genauso sehr wie ihren Freund und ihre Zwille aus Elfenbein; obwohl sie sich in einem selbstauferlegtem Zeugenschutzprogramm befindet trägt sie trotzdem ihr Clansymbol - bzw. die Clansymbole beider Clans den sie theoretisch noch angehört, jedoch nicht die traditionellen blauen Saphir-/roten Rubinohrstecker, sondern in einem Ohr einen dunkel-purpurnen Sternensaphir-Ohrring und in dem anderen Ohr einen blassroten Sternenrubin-Stecker

[Vollständige Hintergrungeschichte ist in meinem Profil verlinkt (aus Platzmangel)]

Mögliche Szenarien: mit Arian zusammen, Kaffee trinkend, beim chillen am Strand mit Kopfhörern, am Strand bei einem Lagerfeuer Gitarre spielend/singend, mit ihrer Sammlung an Instrumenten bzw. beim Ocarina- oder Violine spielen

No-Gos: blau in irgendeiner Art und Weise außer der Augenfarbe oder natürlich blauen Dingen (Meer, Himmel, Blaubeeren), Drachen-und Humanoide Form gleichzeitig auf der Karte

Fandom-OC
Makkura Namiki, Naruto
Steckbrief & Referenzbild

Referenzbilder
s/w Skizze|1

:black_small_square:Gesinnung: neutral gut
:black_small_square:Alter: 25 [part I] 27 | [part II]
:black_small_square:Geburtstag: 15. November
:black_small_square:Geschlecht: weiblich
:black_small_square:Orientation: Bi

:black_small_square:Personalität: vorsichtig, zynisch, stur
:black_small_square:Mag: ruhige Teehäuser mit gut gebrautem Tee und einer großen Auswahl Süßigkeiten, die Assassination von großkotzigen Idioten, One-Night-Stands, Wiesel
:black_small_square:mag nicht: schlechten Tee, Schnecken/Nacktschnecken, Heuchler, scharfes Essen
:black_small_square:Ängste: erneut als Versuchskaninchen zu enden, Kinder/Schwanger zu werden, lilane Lebensmittelfarbe/lila gefärbte Lebensmittel
:black_small_square:Stärken: Nahkampf mit oder ohne Waffen, Fallen stellen, Stealth (Heimlickeit/Tarnung), sehr gute Schauspielerin
:black_small_square:Schwächen: erste Hilfe und medizinische Jutsu, präziese Kontrolle von Chakra, Kinder
:black_small_square:Körpertyp/Aussehen: ungesund wirkende sehr blasse Haut, dünn aber dennoch muskulös
:black_small_square:Größe: 172.5cm
:black_small_square:Gewicht: 53.8kg
:black_small_square:Frisur: eine Art Kombination aus hohem Pferdeschwanz und Top Knot
:black_small_square:Haarfarbe: Indigo-Blauschwarz
:black_small_square:Augenfarbe: rotorange, bei der Nutzung ihres Kekkai Genkai die gesamten Augen komplett schwarz
:black_small_square:Accessories: zwei Gebrauchstaschen- eine mit einer Mischung aus Chakra-leitfähigen Glasspartikeln und Diamanstaub und eine mit weiterem Waffenzubehör und all ihren restlichen Besitztümern in einer Schriftrolle versiegelt an ihrem Gürtel; ellenbogenlange, verstärkte Handschuhe; ihr blaues Kiri-hitai ate als Stirnband
:black_small_square:Narben | Tattoos: Sommersprossen auf Nase und Schultern; eine einem Baum ähnelnde Brandnarbe von der linken Schulter über den ganzen Rücken; eine knotige, schlecht geheilte Narbe über dem Abdomen | bläulich-fliederfarbene zickzack-Kratzer unter den Augen

Zitat
“Ehre? Welche Ehre? Ich bin die Schande meiner Mutter und der Bastard meines Vaters, also hatte ich noe welche.”

:black_small_square:Geburtsort: Kirigakure
:black_small_square:Wohnort/Zugehörigkeit: ex-Kiri, ex-Oto, momentan unabhängig
:black_small_square:Academieabschluss: 8 Jahre
:black_small_square:Beförderung zum Chūnin : 10 Jahre
:black_small_square: aktueller Rang: Jōnin
:black_small_square:Chakra Element: Blitz, Erde [Hatton/Glas]
:black_small_square:Waffen: Doppel-Sai und andere Standart-Waffen aus ihrem Glasversteck, Drahtseil

:black_small_square:Geschichte
[Hintergrundgeschichte aus Platzmangel in meinem Steckbrief verlinkt]

Mögliche Szenarien: beim relaxen im Teehaus; beim hantieren ihres Kekkai Genkai Haton (Glass Release); eher unwillig auf einem Festival und im Yukata; im Rotlichtviertel oder als sie sich nach dem Abschluss der Akademie die Kratzer unter ihre Augen tätowiert

No-Gos: OoC (fröhlich grinsend oder so), allgemein in meinem Steckbrief aufgeführte dislikes

Shiori Kouryū, Naruto
Steckbrief & Referenzbild

Referenzbilder
1|2|3

:black_small_square: Gesinnung: rechtschaffen gut
:black_small_square: Alter: 22 [Part I] 25 [Part II]
:black_small_square: Geburtstag: 23.10.
:black_small_square: Geschlecht: weiblich
:black_small_square: Orientation: Pansexuell

:black_small_square:Personalität: besonnen, introvertiert, ruhig
:black_small_square:Mag: ihre Freunde und selbsterwählte Familie, neues über ihren ausgestorbenen Clan zu lernen; Geschichte, heimlich Kakashi’s Ninken streicheln, das Steindenkmal besuchen
:black_small_square:Mag nicht: engstirnige, chauvinistische und/oder sexistische Personen; Wetter wärmer als 25°C oder unter 19°C; Stereotypen, Nahkampf
:black_small_square:Hobbies: experimentelles Kochen, kreation von neuartigen Giften, Geschichte/lesen von Geschichtsbüchern und sammeln von random Fakten/nutzlosem Wissen
:black_small_square:Ängste: Claustrophobie, hat Angst davor zurück gelassen zu werden/die wichtigsten Personen in ihrem Leben zu verlieren und daran Schuld zu haben
:black_small_square:Stärken: Gifte und Gegengifte, Erste Hilfe und medizinische Jutsu, Wsffen in Kombination mit Giften auf mittlerer-großer Distanz, Genjutsu/Toxin Kombinationen
:black_small_square:Schwächen: Nahkampf; verliert die Ruhe in sehr stressigen Situationen/gerät bei Notfällen in Panik, wenn kein Vorgesetzter vorhanden ist oder bereits ein Notfallplan gemacht wurde, das summen von Lullabye for a stormy night versetzt sie in einen Zustand von Angst-Starre
:black_small_square:Körpertyp/Aussehen: Birnenfigur und eher klein; helle Haut mit einem pfirsichfarbenen Unterton
:black_small_square:Größe: 161.5cm[Part I] 163cm[Part II]
:black_small_square:Gewicht: 55.0kg[Part I] 57.8kg[Part II]
:black_small_square:Frisur: ca. Oberschenkellanges Haar das zu einem Kranz um ihren Kopf geflochten ist und mit ihrem Hitai-Ate verdeckt wird sodass nur ein Teil des Ponys hervorlugt
:black_small_square:Haarfarbe: rötliches violett
:black_small_square:Augenfarbe: blaugrün (teal)
:black_small_square:Accessories: Senbon-und Shurikentasche an einer robusten, violetten Schärpe aus Rüstungsseide
:black_small_square:Narben | Tattoos: eine Reihe vernarbter Punkturlöcher entlang ihrer linken Flanke| Anbu-Tattoo; Kunaitasche am rechten Bein; Verband/Wrap von den Fingern bis zu den Ellenbogen (zum verstecken von weiteren Senbon

Zitat
“…wenn Senpai sich weiterhin Zeugs ‘ausborgt’ und es nie zurückbringt dann wird das nächste Backblech das ich kaufen muss aber sowas von vergifted…eine Prise Arsen im Auflauf hat noch keinem geschadet…”

:black_small_square:Geburtsort: Uzushiogakure
:black_small_square:Wohnort/Zugehörigkeit: Konohagakure
:black_small_square:Akademieabschluss: 10 Jahre
:black_small_square:Beförderung zum Chūnin : 12 Jahre
:black_small_square:aktueller Rang: Tokubetsu Jōnin | AnBu
:black_small_square:Chakra Element: Wasser, Erde
:black_small_square:Waffen: Kunai, Shuriken, Senbon[inklusive einem dutzen ausgehöhlter Senbon aus Diamand, die mit verschiedenen Hijutsu:Doku gefüllt sind), Tanto

:black_small_square:Geschichte:
[Hintergrundgeschichte aus Platzmangel in meinem Steckbrief verlinkt]

Mögliche Szenarien: post-AnBu-Op (zerkratze Rüstung/Maske in die Haare geschoben); lesend auf dem Hokage-Monument; kämpfend und mit Giftnebel; jünger und mit Rin/Obito zusammen dargestellt oder auf einem Festival im Kimono/Yukata und mit offenen Haaren (Länge ca. bis zur Mitte des Oberschenkels); Blumen hustend [Hanahaki Disease]

No-Gos:OoC (Extrovertives Verhalten, fröhlich grinsend bei 30°C im Schatten,…), allgemein in meinem Steckbrief aufgeführte dislikes

Kategoriefremde Wünsche
Sachthema

:black_small_square:dunkelrote/rotviolette Rosen, Nelken oder Spinnenlilien und flüssiges Gold (z.B. als verschüttetes Getränk oder Regentropfen oder so)

FanArt

:black_small_square:Ashara Dayne oder Oberyn Martell
[Game of Thrones/A Song of Ice and Fire]

Meine Wunschliste

Ich wähle die Kategorie: Kategorie 2: OCs
1. und 2. Oc spielen in der gleichen Welt. bzw sind ein Paar:

Zur Welt: Es ist eine ganz typische MMORPG Anime Welt. Ungefähr so wie die Welt von Sword Art Online. Das heißt es existieren Adventurer und die Leute leben in Altmodischen Dörfer. Viel Natur!

  1. Yuna: Sie ist ein 19 Jähriges Mädchen. Ihr Traum ist es einmal Ärztin zu werden und somit viele Leben zu retten. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und kann keiner Fliege was zuleide führen, auch wenn sie Angst vor Insekten hat . Zu ihren weiteren Eigenschaften gehören Zielstrebigkeit, Liebevoll und sehr Extrovertiert.
    Aussehen: Rosa Haare, Hellblaue Augen und immer sehr schick angezogen. Darf auch im Arztkittel gezeichnet werden.
    Yuna streift gerne in der Natur herum und beobachtet Tiere. Desweiteren muss sie viel für ihr Studium lernen. Desweiteren liebt sie es ganz klischeehaft in einem Garten Tee zu trinken und die ruhe zu genießen.
Character Sheet

  1. Alex: Alex ist der Freund (Boyfriend) von Yuna. Sein Character ist ehrlich gesagt noch nicht sehr ausgearbeitet. Er ist Adliger vom Titel. Yuna und Alex haben sich auf der Medizin-schule kennengelernt. Er hat jedoch das Studium abgebrochen um ein Adventurer zu werden. Mit seiner arbeit versuch er Yunas Studium zu finanzieren. Alex ist ein sehr offener Mensch und teilt alles mit Yuna. Er sagt sofort wenn ihm etwas nicht passt weshalb er manchmal ziemlich Stur ist. Jedoch meint er es immer lieb. Er ist in einer Ärmlicheren Gegend aufgewachsen und redet nicht gerne darüber.
    Aussehen: Blaue Haare die Richtung Lila/Violet gehen. Gleiche Augenfarbe. Körper: Lauch mit Muskeln xD (wie bei Free!!)
    Alex liebt es auf Dates mit Yuna zu gehen. Weitere Hobbys sind Zeichnen und gegen Monster zu kämpfen, weshalb er viel Trainieren muss.
Bild

3.Oc Phina
Sie lebt in einer Welt in dem Menschen und Götter leben. Die Götter sind Menschenähnliche Wesen mit Tierfeature (Ohren, Schwanz, Flügel ect.) Die Götter sorgen dafür das die Tiere und Menschen in Harmonie leben können. Sie können mit ihrer Tierart reden und Rudel führen. Außerdem hat jeder Gott jeweils unmenschliche Fähigkeiten und Kräfte. Meist sind das die Fähigkeiten ihrer Tierart.

Phina ist ein ganz normales Mädchen in der heutigen Zeit. Sie hat nie damit gerechnet eines Tages eine Göttin zu werden. Voller Panik über ihre neue Tearfeatures des Polarwolfes läuft sie von zuhause weg und ein neues Abenteuer für sie beginnt…
Zu ihren Lieblingstätigkeiten gehört die Natur zu Erforschen. Sie mag am liebsten mit anderen Tieren zu spielen. Darunter gehören Wölfe, Füchse und Rehe.
Aussehen: Helle Blonde Haare, Polarwolf Ohren und Schwanz mit jeweils weißen Fellspitzen

Bilder


4. Oc Miyuki
Sie ist eigentlich nur entstanden weil ich einen Engel zeichnen wollte, da ich aber ihr Design so gemocht habe, habe ich sie als OC adoptiert.
Zum Character: Ein sehr süßes und dennoch freches Mädchen. Sie ist 16 Jahre alt, hat Blonde Haare und Flügel. Ihr rechtes Auge ist gelb und ihr linkes Auge ist rosarot. Sie trägt immer das gleiche Outfit (Siehe Bild/Character Sheet)
Die Story ist bist jetzt nicht weit überdacht, Sie lebt in der Engelswelt weit über den Wolken. Da sie erst 16 Jahre ist geht sie noch auf die Engellsschule. Die Story sollte damit beginnen, das die Schule einen Ausflug auf die Erde macht und dann soll sie sich in ein Menschen-jungen verlieben … so ganz shoujo-haft eben <:
Sie liebt die Menschenwelt also kann sie gerne in ganz normalen Aktivitäten auf der Erde gezeichnet werden! (z.b. Buss fahren oder in den Freizeitpark gehen). Aber nur weil sie großes Interesse hat, heißt das nicht das sie sich gut auskennt…

Character Sheet+Bilder


5. Maskottchen Flitzie
Mein letzter Oc (ich habe nur 5) ist mein Maskottchen, Flitzie. Sie sollte einfach nur mich repräsentieren. Sie ist ein Hamster. Der Name Flitzie kommt nämlich ursprünglich aus meinem ersten Hamster Haustier Flitzie. (Hamster sind meine Lieblingstiere!). Sie hat einen geraden Pony und blaue Augen (So wie ich eben xD) . Flitzie liebt Anime, zeichnen und Sims 4 spielen. Lebt in der realen Welt.
Persönlichkeit: Nett, Hilfsbereit und süß. Kann in jedem Outfit gezeichnet werden, was süß ist. Keine Jeanshosen!

Bilder