kakao-karten.de Forum

Wer kommt aus der Schweiz 🇨🇭

Hallihallo ^^
Kommt hier jemand aus der Schweiz?
Ich wohne im Kanton Freiburg/ Fribourg

Hallo BubbleBunny
Ich komme auch aus der Schweiz und wohne im Kanton St.Gallen :slight_smile:

Ah, schön zu hören ^^
Ich weiss gar nicht ob und wieviele aus der Schweiz kommen :yum:
Man musste ja im Profil sein Wohnort angeben. Jetzt wäre es natürlich genial, wenn man nach Benutzer in seiner Nähe suchen könnte :rofl:

Bin nicht aus der Schweiz, aber in Österreich ist in Tirol die Loricon :) wollt nur mal fragen ob wer von euch zufällig hinguckt? Treffen wär nett.

Hallo Akai ^^
Also ich bin leider nicht an der Loricon. Die kannte ich nicht mal :yum:
Es liegt bei mir im Moment nicht drin… alles was längere Zugfahrten, Hotel und Eintritt kostet.

Schade :D aber vielleicht ja irgendwann in ferner Zukunft.

Ja ich würde schon sehr gern wieder mal an eine Con gehen :blush::two_hearts:
Hier in der Schweiz gibt es 2 typische „Anime-Manga-Japan“ Cons. Eine auf deutsch und eine auf französisch. Und dann noch eine eher Comic-orientierte Con. Leider ist die Con für deutschsprachige dieses Jahr ins Wasser gefallen.

Huhu =) ich komme nicht direkt aus der Schweiz, führe aber seit einem Jahr jetzt eine Fernbeziehung mit einem Schweizer aus Zürich. Daher bin ich im Monat mindestens 1x übers Wochenende dort. Mein Flixbus fährt auch immer über Freiburg btw. ;D

Ah klingt spannend ^___^
und mein Mann kommt ursprünglich aus der Nähe von Regensburg. Schon eine Lustige Sache so was :grin: