kakao-karten.de Forum

Wer kmmt zur Dokomi?

Hi,
ich wollt mal fragen wer von euch zur Dokomi kommt?
Vll. kann man ja dann dort Kakao’s tauschen zusammen oder so :)
Ich werde beide Tage dort sein mit einer Freundin!

Falls es das schon gibt oder es wo anders hin kommen sollte, tut mir das echt leid :(

Und ich rede hier grade nicht von irgendeinem abgesprochenem platz zum treffen, einfach nur ob ihr da sein werdet :)

LG Icecream

ich bin definitiv mit dabei ^^
Werde aber nur am Samstag dort sein mit paar Freunden ^^

Ich bin auch am samstag da ^^

Ich wäre auch am Samstag da :3

Ich bin auch am Samstag da c:

Bin da, sitze Sonntag an einem Stand :D

@Taku Samstags nicht? :( Wenns ein kakao stand ist, hätte ich sicher was gefunden!

Ich werde an beiden Tagen da sein. <3
(Wenn mir mein momentaner Krankheitsstand nicht einen Strich durch die Rechnung macht)

Mich findet man beide Tage als Helferlein an Horrorkissens Stand :)

Ui so viele ^^
Ich weiß es nicht, aber vll. kann man ja ein kleines erkennungsmerkmal festlegen oder so, wenn man möchte das man erkannt wird?
:)

Es gibt einen Kakaostand…?

Nein, Samstag nicht, ich bin Sonntag als Helfer da. Aber ja, da gibt es auch kakaos :D (Bei Marigu)

Bin am Samstag mit Corico und C.K. Arts dort :)

Im letzten Jahr haben wir uns im Raum der Zeichnerallee neben dem Workshopbereich getroffen. Da der Workshopbereich dieses Jahr jedoch ausgelagert wurde, bietet sich dieser Ort nicht mehr als Treffpunkt an…

:angst: ich komme auch! und zwar samstag & sonntag :iik: !! bin relativ neu im kakao-universum aber ich hoffe ich treff viele liebe menschen da >-<

Vielleicht einfach zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo auf der Con? (Am besten nahe bei der Zeichnerallee) :3

@Taku: ich meinte einen Stand, der auch KaKAOs verkauft :D

Sakisa-chan:
Das wär ne Idee :)
Wer würde denn kommen?
Wir m?ssten noch Uhrzeit und Tag und genauen Ort festlegen!
:)

Die meisten sind Samstags da :)

So ziemlich jeder Zeichner auf der Dokomi verkauft auch kakaos xD

Also falls jemand heute früh noch reinschaut xD Ich bin die mit dem gemütlichen Tigger Onesie und den halbgrünen Haaren :D Also ruhig ansprechen! :3

Ich werde leicht zu erkennen sein, weil ich ein “Cherryknoedel” - Schild trage :D