kakao-karten.de Forum

Wer kenn noch die Comic Serie Clever & Smart?

Hi!
Ich hab mal ne theoretische Frage ^^
Und zwar hab ich gerade meine alte Kindheitsliebe zu Clever & Smart wiederentdeckt.
Diese Serie war für mich das, was für andere die Lustigen Taschenbücher waren :grin:
Das lag vor allem an Fred Clever und seine Verkleidungen :laughing:

Jetzt bin grad dabei einen kompletten Pokedex zu sammeln und da kam mir die Idee, das es doch Mega lustig wäre, Fred Clever in Pokemon Verkleidungen zu sehen!

Gibt es unter Euch noch jemand der die Serie kennt? Oder bin ich einfach schon zu alt?
Und würde sich jemand zutrauen, sowas umsetzen zu können?

Lasst es mich wissen :yum:

1 Like

Omg, ich kenn die Comics noch, hab aber keine mehr und ich wette, ich hab damals eh nur die Hälfte der Witze verstanden. :joy:
Mensch ist das ewig her.

Wünsch dir viel Erfolg jemanden zu finden. :'D
Wobei ich grad gegooglet hab, die werden scheinbar wieder aufgelegt. Interessant. xD

1 Like

Als Kind hab ich die Gags auch kaum verstanden ^^

Und ja, Carlsen legt die alten wieder neu auf. Und nicht nur das! Sie bringen auch wieder Deutsche erstveröffentlichungen raus :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gott, hab ich die früher viel gelesen.
Mein Liebling war der mit dem Hund: Schnüffel und Schnief, alles geht schief.

Heute könnte ich die wahrscheinlich garnicht mehr lesen, so wie ich auch keinen Bezug mehr zu Asterix herstellen kann. :sweat_smile:

Ich wünsche dir viel Erfolg, jemanden für so einen Pokedex zu finden. Ich alleine wäre schon raus, weil ich null Ahnung von Pokemon hab.

1 Like

Das Heft kenne ich leider nicht. Muss ich mal nachholen ^^

Ich habe den Thread mal in ein anderes Thema verschoben, da es nicht zu “Diskussionen und Planung”, meiner Meinung nach, gehört. :)

Sorry :sweat:
Ich dachte bei “Platz für Ideen, Terminplanung und Diskussionen” würde es passen.
Aber danke fürs verschieben ^^