zaghaft meld
Die Neli hat auch Interesse.
Obwohl ich erst das Gegenteil behauptet habe 
Zur Info für diejenigen, die hier Interesse bekundet haben:
Ich starte (hoffentlich noch heute, aber ich warte auf Genehmigung - war ein bisschen sehr kurzfristig dran ^^°) eine dritte, kleine Runde (13 Teilnehmer).
Es darf sich natürlich jeder anmelden, aber für diejenigen, die hier Interesse gemeldet haben UND bislang an keinem der anderen beiden Kalender teilnehmen, sind quasi Plätze geblockt für ein paar Tage.
Kein Druck, gerade für die zaghaften, die es noch nich sicher wussten… aber ich möchte nicht, das die gleichen wieder leer ausgehen, weil sie zum Beispiel außer Haus arbeiten gehen müssen und immer erst nach Überfüllung der Anmeldung online sein können ;)
Wenn es sich bei einem von euch erledigt hat und ihr kein Interesse mehr habt, bin ich dankbar für ne kleine Rückmeldung (gerne auch per PN, wenn’s nicht öffentlich sein soll), dann weiß ich, ob ich da auf Anmeldung warten soll oder nicht. :)
Guten Abend,
das ist ja wirklich super lieb von dir 
Ich finde die Lösung wirklich super.
Dann muss ich nicht alle 10 Minuten die Seite aktualisieren um die Aktion nicht zu verpassen.
Du bist einfach großartig.
Ich würde gerne mal bei den Inchies mitmachen.
Anderes Inchie-Adventskalender 2020 Runde 3
Letztes Update, alles weitere dann in der Aktion. See you there! ;D
(Info: Ich hab einen Anmeldeschluss am Sonntag, 02.08., angesetzt. Bis dahin sind die Plätze für euch geblockt. Länger kann ich die Zusammenstellung der Teilnehmer nicht schieben, sonst wird es nachher knapp mit dem Zeichnen.)
Dann meld ich mich hier auch noch ganz leise.
Anmeldung ist schon raus.