kakao-karten.de Forum

Wendolin hat Zeichen und Bastelmaterial abzugeben

Hallo zusammen ,
ich habe einen grossen Karton diverses Material abzugeben von neu bis gebraucht ,
Motivpapiere auch Reststücke ,3 D Blöcke ,Stanzböcke , Aufbewahrungs Dosen,Schrumpffolien mit Eulen,Kalliegrafistifte ( neu) ;Buntstifte,Bleistifte ,Fineliner (nicht alle getestet ,Gelstifte auch nicht alle getestet nicht mehr voll ),Geschenkanhänger, 3D Motive ,Temoera Farben Holz und Papp Buchstaben ,Washitape Proben und Rollen ,2Pelikan Farbkästen .


Vielleicht kann es jemand gebrauchen für sich oder seine bastelfreudigen Kinder .
Ich hätte dafür gerne das Porto und eine gezeichnete Kakao Karte .
LG Wendolin

5 Like

Hallo <3
hätte eine kleine Frage. alles in einem paket oder auch in teilen? :D
Hab nämlich an vielen gerade interesse (würde auch das ganze paket nehmen )
<3

LG
Flaemmchen

2 Like

Ich möchte alles zusammen abgeben ,wenn es geht ,
LG Wendolin

1 Like

Okay, würde auch das ganze paket nehmen,w enn du interesse an karten von mir hast <3

2 Like

Alles klar ,ich packe morgen den Karton ,würde mit Hermes versenden wenn für dich ok . und melde mich per PN.
LG Wendolin

2 Like

Ist für mich vollkommen okay <3
Freu mich schon sehr, besonders was du gerne für karten haben möchtes :D

LG
Flaemmchen

2 Like

Hallo ,
an alle Bastelfreunde ich habe meine 30x30 cm Papiere aussortiert und es ist einiges bunt gemischtes zusammen gekommen ,wenn jemand Interesse hat ,ich würde diese verschenken ,gegen Porto Übernahme , Hermes Päckchen S 4,95 Euro .


LG Wendolin

6 Like

Hallöchen :) wenn dein Angebot noch aktuell ist, wäre ich sehr interessiert <3
Liebe Grüße

1 Like

leider schon vergeben !

Achso okay:) Danke trotzdem für die schnelle Antwort

1 Like